Hilfe bei der Drachenquest
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Admiron




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 4
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 9
PNs: 0
Registriert:
So 30. Okt 2011, 16:01

Letzte Anmeldung:
Mi 4. Jul 2012, 10:09





Profil

 Betreff des Beitrags: Hilfe bei der Drachenquest
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 08:32 

Hallo ihr

Wie im Betreff schon steht, brauche ich Hilfe bei der Drachenquest. Ich bin nun bei der Quest A History in Stone, nur das sind fast alles Lila Viecher ^^. Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege noch ein paar tapfere Kaempfer, die die Quest, auch noch machen moechten. Bitte alle die Interesse haben, einmal hier rein schreiben. Dann koennte man einen Termin machen oder so. (Waer fuer naechsten Sonntag, da ich dann wieder in Deutschland bin)



Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 327
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 35
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Drachenquest
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 12:24 

Montags abends laufen einige aus der Gilde meist bei Gaby mit, Dienstags ist Gilden-RvR. An allen anderen Tagen sind wir eigentlich frei. Und je nachdem wie du online bist (z.B. mal auf 'nen Nachmittag statt abends) kann man da sicher was organisieren.
Man braucht auch nur ein bis zwei Helfer für diesen Step.

Alles was danach folgt (sprich Moran und die Minidrachen und, natürlich, am Ende die drei Dicken) erfordert mindestens eine Gruppe (bei den großen min.2). Da aber sowieso mal wieder ein Moran-, Mini- und Goleraid auf dem Plan steht, wirst du da auch bald weiter machen können. Da werd' ich aber früh genug bescheid geben, angepeilt ist Ende des Monats, da ich dann erst wieder ein bisschen weniger RL-Inc habe und mir nen Kopf um einen größeren Raid machen kann.




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Offline Admiron




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 4
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 9
PNs: 0
Registriert:
So 30. Okt 2011, 16:01

Letzte Anmeldung:
Mi 4. Jul 2012, 10:09





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Drachenquest
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 08:16 

Das hört sich sehr gut an :) Freu mich schon darauf :P



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()