Farmchar auf Hib
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Dwardor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 12
Themen: 3
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 5
PNs: 1
Registriert:
Mi 29. Sep 2010, 12:09

Letzte Anmeldung:
Mi 26. Sep 2012, 09:14

Wohnort:
Hamburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Farmchar auf Hib
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 22:04 

Huhu,

welchen Char kann man denn gut in Hib fürs Farmen verwenden? Kenne mich mit den HIB-Chars leider nicht richtig aus.

Bis bald


ADI2



Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10
Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Farmchar auf Hib
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 22:58 

Wenn bb hast geht nix über enchi und bb

ansonsten Vamp oder Ranger


Gruss micha




Bild
Offline Dwardor




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 12
Themen: 3
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 5
PNs: 1
Registriert:
Mi 29. Sep 2010, 12:09

Letzte Anmeldung:
Mi 26. Sep 2012, 09:14

Wohnort:
Hamburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Farmchar auf Hib
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 13:48 

Huhu, danke für die Antwort, ist denn Bombe, Licht oder Pet besser?

bis bald


ADI2



Offline Uryth




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 25
Themen: 2
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 0
Registriert:
Sa 20. Nov 2010, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mi 16. Okt 2013, 15:29





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Farmchar auf Hib
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 07:44 

Ich habe keine wirkliche Ahnung welche Skillungen außer Bombe es beim Enchanter gibt (liegt wohl daran, dass ich schon immer auf Bombe gespecct bin und nie umgespecct habe). Aber Bombe kann die eigene Schadensart des Baseline-Nukes debuffen und über die Baseline stunnen. Dazu dann noch das Pet. Ordentlich ausgestattet (oder mit BB) gut zu gebrauchen, allerdings hoher Mana-Verbrauch. Wie sie zu leveln ist, bis man mit ihr farmen kann, keine Ahnung mehr. Meine kommt noch von Salisbury.

Ich persönlich nutze zum farmen in der Regel meine Waldläuferin mit Omniprocbogen. Je nach Mob-Art und Gelände kommen ora Mobs nicht an. Und wenn doch, dafür bekommt man sie mit Keltendoppel normalerweise recht zügig weg.

Als Nahkampfklasse finde ich den Mauler auch klasse; insbesondere mit dem 50er DD-Style bei den Faustkampfwaffen.

Und speziell fürs Glas farmen: Bombe oder Voll-Blocker (zB Schild-Hüter mit MoB) und Rassa-Gruppe suchen.

Mit Ausnahme des Rangers, da kann man es ein wenig vernachlässigen, gilt natürlich: Je besser die Ausrüstung und der RR, deto effektiver das farmen. :wave:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()