Housing
Eigenen Account zum Housefriend machen
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline kaimaru




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 169
Themen: 12
Votings: 7
Ratings: 0
Shouts: 409
PNs: 18
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:11

Letzte Anmeldung:
So 17. Jul 2011, 20:53





Profil

 Betreff des Beitrags: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:08 

Huhu, ich brauche Notfallshilfe! =(

Ich möchte, dass alle meine Chars auch alles in meinem Haus machen können (natürlich bis auf die 2 - 3 Sachen, die ausschließlich der Eigentümer-Char machen kann). Aber ich bekomme es nicht hin, meinen Account überhaupt zum Housefriend zu machen.

Was ich bisher versucht habe:

Der Besitzer-Char heisst Tsuyo, der "Versuchs"-Char auf dem gleichen Account ist Kaimaru.

Mit Tsuyo eingeloggt habe ich folgende Befehle probiert:

/housefriend account Kaimaru
/housefriend account Kaimaru-Ywain1
/housefriend account Tsuyo
/housefriend account Tsuyo-Ywain9
/housefriend account <Kaimaru> (und die anderen Varianten oben in <>)
/housefriend "account" Tsuyo (wobei ich die Anführungszeichen weggelassen hab und meinen Accountnamen eingegeben hab; geb ich hier nicht Preis :D) + alle Variationen


Ich bekomme jedes Mal die Fehlermelden "You must enter a Playername!". Nu bin ich ratlos - hat jemand mehr Ahnung als ich und kann mir helfen?

Liebe Grüße Diana

Oh, und nochwas: wie kann ich denn meine Händler und Teleporter usw drehen, damit die nicht ständig die Wand anglotzen? Ich hab Angst, dass die da Löcher reinstarren ^.



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:29 

Sind die Chars alle auf einem acc?

wenn ja dann must du nichts tun da alle deine chars auf dem glaichen acc fast alles dürfen

wennn nicht dann mus der char in der Housingzone stehen und die server dahinter




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline kaimaru




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 169
Themen: 12
Votings: 7
Ratings: 0
Shouts: 409
PNs: 18
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:11

Letzte Anmeldung:
So 17. Jul 2011, 20:53





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:35 

Ja, die Chars sind alle auf dem gleichen Account, aber sie dürfen nichtmal was aus der Truhe nehmen, geschweige denn die Truhe selbst aufsammeln.

Den gleichen Account 2 mal einloggen geht ja leider nicht =(



Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:03 

Kisten aufsammeln darf auch nur der Hauseigentümer. Aber die Chars auf dem selben Acc dürfen ohne Änderung Miete zahlen, Haushändlerkasse Gold entnehmen, Ware verändern, Preise verändern, Leichen auf und ab hängen, Kisten einsehen und Dinge raus oder reinlegen etc.



Offline kaimaru




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 169
Themen: 12
Votings: 7
Ratings: 0
Shouts: 409
PNs: 18
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:11

Letzte Anmeldung:
So 17. Jul 2011, 20:53





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:43 

Problem könnte sich grad schon geklärt haben: unterschiedliche Server... Probier's grad aus.



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 21:07 

Und Problem gelößt?




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline kaimaru




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 169
Themen: 12
Votings: 7
Ratings: 0
Shouts: 409
PNs: 18
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:11

Letzte Anmeldung:
So 17. Jul 2011, 20:53





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 22:04 

Naja, zumindest koennen die Chars jetzt mehr als vorher, aber den Account kann ich immernoch nicht zum housefriend machen. Ist ja aber nahezu hinfaellig nu...
Aber ich weiß immernoch nicht, wie ich die NPCs drehen kann - hab den zig mal aufgesammelt und wieder hingestellt, bis der nicht mehr auf die Tapete gestarrt hat ^^

Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber irgendwer sagte dass man in "sein" Haus auch per "personal house" -Port beim Teleporter gebracht wird, selbst wenn man nicht den Eigentümer-Char spielt. Das funktioniert zumindest bei mir nicht, aber das kann ja auch mit der housefriend Sache zusammenhängen.

Auf jeden Fall lieben Dank für die Antworten!
Und gute Nacht, ich geh ratzen =) Winke



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 08:41 

das normal die npcs kannste nicht drehen ist zufall wohin sie schauen




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Housing
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 19:16 

Und auch die Twinks können nicht "personal house" porten, denn du kannst ja pro Acc und Server nur 1 Haus haben,e rgo wird auch imemr nur 1 Char zum Eigenheim porten können. Die Twinks müsstest du da binden, damit du dann per Hausbindepunkt dahin porten kannst.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()