Skillungen
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Skillungen
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 10:53 

hatte ne zeit lang 45 demenz 35 waffe 33vu. mit der skillung hat man sehr starke ressibuffs, nen skilldebuff, effekt debuff pulse (verkürzt auch die dauer von stuns etc), nen brauchbaren mezz, rüssendebuff, random buffshear, stealthlore, sehr guten fumble, evade und wf buff und ne ganz gute klaue aba die nutzt man eh kaum^^

an styles hab ich die kleinen shots in verbindung mit dem rüssidebuff genutzt, den taunt und den after evade stun der leider bald wegfällt (k dafür gibtsn geilen anytimer auf 34 stoß^^)

im kampf sehr starke skillung die dem gegner echt den spaß am spiel nimmt allerdings fehlt bei den meist langen kämpfen heal.
die skillung ist sowohl für die gruppe als auch fürs solo spiel geeignet, allerdings würde ich diese nicht fürs open air solo spielen empfehlen da man wenig möglichkeiten zum kiten hat.



aktuell habsch 29stich 28vu 35demenz 38sm höchstwahrscheinlich nachm patch nimmer sehr sinnvoll da dort der 34er anytimer kommt der wirklich extrem gut ist (schon ausgiebig aufm freeshard getestet)

die wf ist noch annehmbar und man kommt dank den ganzen debuffs oft genug durchs schild. man verliert zu der obigen skillung aus der demenz linie nur den buffshear und halt nen bissl lvl bedingte effektivität bei vu und demenz, dafür bekommt man nen recht günstigen und guten parry buff dazu der es einem erlaubt direkt zu anfang den wf buff zu schmeißen, bei obiger sollte idr zuerst der evadebuff kommen (gleicher timer), nen ganz vernünftigen hot, starker enduleech, nen snare pulse der sich gut zum kiten eignet oder um anderen das kiten anderer zu verhindern und nen speedbuff (hab roland und nen anderen verfolger damit fast von beno nach hurb gekitet bis sie sich gesplittet haben, das war dann das ende für den anderen :twisted: )


so knoten in den fingern und kb mehr zu schreiben :vamp:



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 13:20 

Was ist denn nach dem Patch von 34 stich, 40 SM, 28 VU und 28 Dem zu halten? Schaut ganz gut aus für mich - müsste ich wohl meinen Vamp mal wieder auspacken. Weiss gar nicht, wie der aktuell geskillt ist :roll:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 16:47 

nun vamp skillungen sind ja bekanntlich die individuelsten in ganz daoc ;)

ich würde bei deiner skillung wohl 38sm und 26 demenzz skillen und dafür 32 vu skillen da ich die klaue eh fast nie benutze und der rüssiedebuff auf dem lvl kaum was bringt, mal abgesehen davon das der 34er anytimer nachm patch so ziemlich alles schlägt ^^

aber wiegesagt beim vamp muss man bissl austesten was einem persöhnlich am meisten bringt, ich werd wieder 44+ demenzz skillen weils mir selber am meisten spaß macht



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:17 

so hab glaub ich "meine" skillung gefunden :grins:

44demenz
33vu
29stich
21sm


perverse ressis, gute debuffs, 2k wf, nicht schlagbare defense, guter dmg, sl, mezz, enduleech (zwar kleiner aber gegen middis die schwert nutzen oder gegen reaver sehr sehr gut), bissl tp regg.

hatte eben nen 7-8 min duel gegen ne rr7(?) wally und sie hat mich nicht einmal unter 70% bekommen, ich hab sie allerdings zu ip gezwungen, das duell wurd dann zwar leider durch wl add beendet aber selbst dadurch bin ich dank der abnormalen ressis nich draufgegangen :dance4:

das coolste daran ist die skillung ist zu 100% gruppentauglich, also fällt das ständige respeccen auch weg :zwink:


i :herz1: vamp




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:54 

hört sich ganz nett an muss vamp wohl doch mal weiter leveln




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 11:32 

cool, ich hätte gedacht bei 29 waffe kommt nich so viel schaden rüber aber scheint ja zu reichen :zwink:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:05 

hast ja in vu auf 33 nen 24% ws buff :)
geht ansich auchnoch mit dem 20er aber das is eher sone sache für hohe rrs mMn




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 22:47 

heute mal wieder was neues getestet :zwink:


46vu 34pierce 30demenz 12sm


komme mit rr5 und aug str2 auf 2127wf, das geht schon ziemlich heftig ab :rosa:

im großen und ganzen ne ziemlich geile dps skillung aber nich so fürs solospiel geeignet, auch wenn der hohe sl buff ziemlich nützlich ist ;)
haue bei rr10 palas recht zuverlässig durchs schild und wls sind immernoch drin, fürs gruppenspiel echt cool--solo spielbar aber nicht wirklich fotm.




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 09:17 

Meine momentan favorisierte Skillung...

39 Pierce
Anytimer bei 34 reicht eigentlich auch aber ich wollt mit den +11skill und rr2 auf 51 kommen

47 SM
+45% Nahkampfgeschwindigkeit
150hp/Pulse HoT
+41% Parieren
85pkt Endudrain
Speed 5
160dmg Klaue(Hitze)
-70% Speed beim Gegner Fokuspulse

24 VE
+30% Fumble beim Gegner
+24% Ausweichen
+15% Waffenfähigkeit
250ft Schleicherortung

5 DEM
Rest (benutz ich eh nie in dieser Skillung)

Allein schon mit Parieren, Ausweichen und Fumble kommt da kaum noch Schaden;
zur Not heilt man was mit dem HoT weg und durch die sagenhafte Angriffsgeschwindigkeit
und die Klaue ist der Schadensoutput auch sehr nett - je länger der Kampf dauert, sprich
je mehr Mana der Vamp aufgebaut hat und dementsprechend Buffs oben sind, ist er kaum
noch zu schlagen. Gelb/Ora Gegner liegen in wenigen Sekunden. Rote dauern etwas länger
und dunkelrot/lila sind auch kein Thema mit lvl50 und komplettem Temp.
Kritisch sind halt wirklich die ersten Sekunden - überlebt man die, trifft zum Manasammeln
und kriegt die Buffs hoch, ist der Rest ein Kinderspiel :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56
Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:15 

nen gut gespielt vamp macht so einiges klein und dann noch ne gute skillung dann gehts gut ab :)

hab es früher schon gehaßt nen vamp zutreffen, aber gab auch viele die den vamp nicht spielen konnten




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 09:53 

Hab nochmal umdisponiert mit der Skillung...

34 Pierce
Anytimer bei 34 reicht eigentlich, braucht man halt RR5 und +11skill um auf 50 zu kommen

46 SM
+45% Nahkampfgeschwindigkeit
150hp/Pulse HoT
+41% Parieren
85pkt Endudrain
Speed 5
160dmg Klaue(Hitze)
-30% Speed beim Gegner Fokuspulse

32 VE
+50% Fumble beim Gegner
+32% Ausweichen
+15% Waffenfähigkeit
325ft Schleicherortung

5 DEM
Rest (benutz ich eh nie in dieser Skillung)

Parieren und Ausweichen noch verbessert, dazu 50% Fumble; da brauchts den HoT kaum
noch, von roten/lila Gegnern abgesehen - Angriffsspeed ist immer der erste Buff, den ich
hochziehe, weil der schlägt dann so schnell zu, dass die Animationen fast nich nachkommen.
Hab mal auf die Uhr geschaut - im Idealfall liegt ein roter Gegner in unter 10 Sekunden.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:25 

Und nochmal eine Modifikation...

39 Pierce
Anytimer bei 34 is immer noch erste Wahl aber mit den +11 und RR2 halt 51

50 SM
+45% Nahkampfgeschwindigkeit
150hp/Pulse HoT
+49% Parieren
100pkt Endudrain
Speed 5
200dmg Klaue(Hitze)
-70% Speed beim Gegner Fokuspulse

17 VE
+10% Fumble beim Gegner
+18% Ausweichen
+9% Waffenfähigkeit
250ft Schleicherortung

5 DEM
Rest (benutz ich eh nie in dieser Skillung)

Parieren und Ausweichen etwa gleich, Fumble auf 10% reduziert; mit komplettem Temp
jetzt noch Blockmöglichkeit durch cl3 (Schild), wobei der mMn für unskilled recht oft blockt.
Schnelligkeit 260 + 45% Meleespeed - noch Fragen? ^^ Da kommt jetzt, allein schon
durch die ganz dicke Klaue noch mehr Schaden rüber, natürlich wie immer vorausgesetzt
unser Vamp is vollgesogen. Ich zieh mir vor nem rot/lila Gegner gerne nen gelben rein
und nehm den komplett mit Waffe auseinander, danach is man vollgesogen fürs Gefecht
mit größeren Mobs.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 07:25 

Und nochmal eine Modifikation, die ich mal im RvR testen werde...

44 Pierce
Anytimer bei 34, bei 44 Stun after Evade-Folgestyle

20 SM
+18% Nahkampfgeschwindigkeit
25hp/Pulse HoT
+17% Parieren
45pkt Endudrain
Speed 3

33 VE
+50% Fumble beim Gegner
+32% Ausweichen
+24% Waffenfähigkeit
325ft Schleicherortung
120dmg/Klaue (Materie)

30 DEM
14% Nahkampfresi
26% Magieresi
120dmg/Klaue (Kälte)
Debuff 15abs/30AF
20s Hypnose (Focus)
29% Debuff Effektivität (Focus)
12 Debuff Skill Bonus

Mehr Richtung RvR:
Fumble auf 50% , Schnelligkeit 260 + nur noch 18% Meleespeed, müsste fürs Cap reichen
Wenn die Resis oben sind, sollten das 40% Melee und 50% Magie sein, dazu das Schadensoutput
mit 44 Waffe + 24% Waffenfähigkeit und diverse Debuffs Richtung Gegner. Verzichtet wird
dagegen auf hohen HoT und Endudrain und die höchste Klaue - Ziel muss wie immer sein, sich
am Anfang vollzusaugen, die Buffs hochzukriegen, dann ergibt sich der Rest von allein.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 15:24 

Und nochne RvR Skillung...

34 Pierce
Anytimer bei 34, eh klar

28 SM
+27% Nahkampfgeschwindigkeit
45hp/Pulse HoT
+23% Parieren
55pkt Endudrain
Speed 3

34 VE
+50% Fumble beim Gegner
+32% Ausweichen
+24% Waffenfähigkeit
325ft Schleicherortung
135dmg/Klaue (Materie)

35 DEM
18% Nahkampfresi
35% Magieresi
135dmg/Klaue (Kälte)
Debuff 15ABS/30AF
20s Hypnose (Focus)
29% Debuff Effektivität (Focus)
26% Debuff Skill Bonus

Mehr Richtung RvR:
Fumble auf 50% , Schnelligkeit 240 + 27% Meleespeed, müsste fürs Cap reichen
Wenn die Resis oben sind, sollten das 40%+ Melee und 60%+ Magie sein. Schadensoutput
mit 34 Waffe + 24% Waffenfähigkeit und diverse Debuffs Richtung Gegner is noch ok.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Athos




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 1
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 15. Okt 2010, 09:28

Letzte Anmeldung:
Mo 30. Jul 2012, 19:04





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Skillungen
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 00:23 

Solo eine mögliche Skillung, allerdings fehlt dir eine Stunmöglichkeit...weiterhin ist nen trispec sehr schwer zu spielen.
Haste aus der SM Linie würde ich nie nutzen, trank oder den vom drui nehmen, weil du den konstant hast und dir mana sparst.
Für Solo wuerde ich im Low-RR emfehlen:
44waffe (8sec stun)
min 41vu
rest wie du magst
(aber wie gesagt, dein specc auch möglich)

Für Grp gibt es eigentlich nur:
34 Waffe (Kombos im Grp-Rvr durchzukriegen ist echt nervig) - hoher konstanter schaden
min 45 demenz für den random shear (der ist göttlich)
rest in vu (zb 33 fuer den wf-buff)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()