Datenbank
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline sandokan




tapferer Duellant
tapferer Duellant

1 1 0

Beiträge: 198
Themen: 16
Votings: 6
Ratings: 1
Shouts: 101
PNs: 10
Registriert:
Di 8. Feb 2011, 11:32

Letzte Anmeldung:
Fr 14. Sep 2012, 07:37

Wohnort:
Bremen





Profil

 Betreff des Beitrags: Datenbank
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 13:09 

Huhu, irgendwie ist meine Moras-Datei fuer Midgard sehr bescheiden. Hat jemand eine schoene Moras-Datenbank?

Bei mir (Moras updated) ist nichtmal der komplette Drachenschuppenschmuck drin. Ein Traum waere es wenn sogar drin ist, ab welchem Level die Items wirken ;)



Offline zioschild




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 141
Themen: 3
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 61
PNs: 20
Registriert:
Do 15. Apr 2010, 10:01

Letzte Anmeldung:
Do 14. Jun 2012, 17:42

Wohnort:
Berlin





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Datenbank
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 00:05 

bei moras gibt es die möglichkeit direkt updates zu fahren.
Einstellungen -> onlineupdate (+ TOA)
da kannst du die daoc validated und die bdc-db runterladen.
loki funktioniert schon seit ewigkeiten nicht mehr - ich hatte es mal geschafft eine solche db runterzuladen und zu importieren - frag aber nicht mehr wie.
auto-bestiary ist direkt von der seite runterladbar
http://bestiary.telaran.org/ -> Datenbankexport -> auf platte speicher und dann in moras
Datenbank -> import -> moras xml

damit solltest du den grundstock haben.
leider sind dort auch nicht alle sachen drin - da hilft nur entweder eigenständig in moras eintragen oder bei teleran anmelden und items posten (weiss aber auch nicht wie das geht)




  • Deaminator (7l2) (Heretic)
  • Calland (6l3) (Wizard)
  • Mesechenet (5l2) (Cleric)
  • Serpentox (4l1) (Scout)
  • Zoulrider (3l0) (Reaver)
  • Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)

[center]Bild[/center]
Offline sandokan




tapferer Duellant
tapferer Duellant

1 1 0

Beiträge: 198
Themen: 16
Votings: 6
Ratings: 1
Shouts: 101
PNs: 10
Registriert:
Di 8. Feb 2011, 11:32

Letzte Anmeldung:
Fr 14. Sep 2012, 07:37

Wohnort:
Bremen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Datenbank
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 13:38 

Ja, die direkten Moeglichkeiten zu updaten via Moras hatte ich gemacht und die Sachen selber eintragen habe ich kein Nerv zu fuer Midgard, da dies ja wirklich nur fuer 2-3 Cathalchars ist... Ist der Aufwand dann zu gross fuer den Nutzen :)

Leider fehlen dann halt sogar Drachenschuppensachen :(

Naja egal, werde ich halt nichts 100%iges bauen, aber in dem Realm wohl auch nicht noetig bei 7 Fantastillion Instas ;)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()