The Infernal Invasion Returns to the Realms
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5
Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster





Profil

 Betreff des Beitrags: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 12:12 

Greetings,

Some time has passed since the last Demonic invasion, but it has not been forgotten. The Scholars studying the artifacts and objects left behind by the Demons have made some startling discoveries. Rumors have begun to make their way across the realms, whispers of dark portents, rituals, and objects. The rumors have not gone unnoticed.

The Champions of Albion, Midgard, and Hibernian have heard these whispers and have begun their investigations. The Champions of the realm will rally their realms forces on the following dates and times at the entrance to Darkness falls.

Mordred only: Do you have what it takes to challenge a Champion? On Mordred we offer players for the first time a chance to challenge and fight the developer Champions in PvP. Earn your bragging rights and bring honor to your name on Mordred.

The schedule for the upcoming Developer Live Events is:

Glamorgan: Tuesday January 11th 2011, 8:00a.m. EDT, 2p.m. EDT, 7 p.m. (2:00 p.m. CET, 8:00 p.m. CET, 11 p.m. CET)
Morderd/Gaheris: Wednesday January 12th 2011, 2:00 p.m. EDT, 8 p.m. EDT, 11 p.m. EDT.
Ywain: Thursday January 13th 2011, 2:00 p.m. EDT, 8 p.m. EDT, 11 p.m. EDT.


Hallo ihr Lieben,

ne Frage....nimmt irgendjemand daran teil? Und wird es eine Gildengruppe oder etwas gar ne Allianz-Gruppe geben?

LG Ulli




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 12:56 

Wo haste das den her? Auf Camelotherald sehe ich da nix.
Zudem wäre das ja mal extrem spontan..heho heute Abend Live-Event.

Am besten loggste einfach ein und siehst was im /gc los ist.
Generell sind bei solchen Mythic-Events aber immer 80% der Bevölkerung dabei, damit sie auch ja kein Über-Items verpassen und anschließend meckern können, dass es voll öde war :P




:troll:
Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 15:48 

Das ist doch der selbe quark wie das andere Event. 3 Realmchampions ( 3 verplante GMs [eiggentl einer der dreie spielt]) führen den jeweiligen
Zerg des realm iw wohin und lasssen dann unkoordiniert iw niederzergen, ohne story ohne specialeffect ohne reward.

Werd aber trotzdem mal um 8 vor DF stehen ist ja GildenRvR heute, sollten eine Grp zusammen bekommen.
Bis dahin




.: nur weil ich schwarz bin :.
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 16:19 

So nu hab ichs entdeckt..hat sich unter 2 weiteren News versteckt gehabt.
Hier gehts zur quelle -> http://www.camelotherald.com/news/news_ ... oryid=4198




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 13:25 

Hallo allerseits :wave:

Gestern (Heute :grins: ) um 2 am habe ich auf Midgard (Ywain) an dem Event teilgenommen.

Es war ein lustiges Erlebnis mit 420 Mids in DF. Da wir im Verlaufe des Events von Albs überrannt worden sind, waren bei denen wohl einige mehr am Start und da zum Ende die Hibs dominierten, war es nicht verwunderlich dass nachdem wir zu Beginn zu Prinz Abdil gelaufen sind BUMMS das ganze Darkness Falls gecrushed ist :redlol:

Bei meinem Einloggen waren immerhin schon wieder 18 Spieler auf dem Server :schunkel:
War ausserdem ein tolles Bild als mehrere Hundert Spieler gleichzeitig auf Greifen von der Svasundfeste nach DF flogen.

Es hat weitere 20 Minuten gedauert, bis die beiden Event BGs wieder voll waren . Immerhin waren die Quests für alle ab lvl 1 und nicht BG gebunden, so konnten auch diejenigen , die keinen Platz mehr in der BG hatten, den Enc einsacken.

Der Mob wurde im Vergleich zu vorgestern laut DEV um einiges stärker gemacht. Er hatte einen Statsdebuff, 80% NS und nen fiesen DoT.

Mit 420 Mann haben wir auf den Mob 20 Minuten lang eingeprügelt. Diesmal hielt die Zone :banana:

3 Stunden später , beim 2ten Lauf mit 300 Mann 40 Minuten ..

Danach liess der DEV den Item NPC spawnen.

Zur Auswahl gab es MoH (Ehrenmedaille), 2500 Bountypoints oder Waffen , die einen direkt ins DF porten können.

Ich habe mich für die 2500 Bountypoints entschieden. Dachte die Quest sei wiederholbar , ist sie aber nicht.

Für mich ein mega tolles Event. Endlich wieder anspruchsvolles PvM verbunden mit epischen RvR Schlachten.

Grüsse Adi :ruebe:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 13:56 

Wir auf EU sehen das wohl etwas trockener und hatten eher eine Quest als ein Event.
Harmloses Sammeln vor DF, im Stick runterlaufen, 2x einen viel zu kleinen Mob einfach nur runterkloppen, zu 10ten mal eine vermutlich nicht handelbare Ehrenmedaille bekommen(gabs in EU Waffen?) und dann einen sich auflösenden Zerg beobachten, der noch bissl ahnungslos durch die Gänge irrte und vereinzelt Gegner suchte um Quest-Rps zu farmen.
Da wäre viel mehr möglich gewesen(siehe das Mythic-Event im Sommer 2010) aber all diese Defizite fallen wohl auch nur dann auf, wenn sie nicht von 300-400 Chars überdeckt werden. Letztendlich schaut man einem geschenkten Gaul aber ned ins Maul und solange viele Ywainer Spaß dran hatten, hat sichs ja für DaoC gelohnt. :zwink:
Gibts evtl. 1-2 Bilder zum Ywain-Zerg?

ps: wenn es die Waffen vom Sommer-Event gegeben haben sollte, porten die niemanden direkt ins DF.
Man muss damit im RvR Gegner töten, wodurch das Realm mit den meisten Kills, einen Zugang nach DF bekommt (Port-NPC in Sauvauge, etc.)
Da die Waffen crap sind und niemand damit RvR machen will, ist es in EU eher ungenutzt geblieben.
Zumindest hab ich dort nur einmal kurz am Anfang nen Port für Albion gesehen,..danach blieb es dauerhaft bei den Hibs oder Mids.




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 14:01 

Ich habe die Waffen leider selbst nicht gesehen, sondern blos im Regio gelesen, dass diese ne Portfähigkeit haben..

Das Event läuft noch paar Tage. Wieso macht ihr es nicht mit Green Fist auf Ywain mit. So können eure kleinen Chars dort etweder die Bountypoints (Bountyitems) oder die Ehrenmedaille bekommen.

Grüsse Adi :ruebe:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 14:20 

Mr.Keating hat geschrieben:Ich habe die Waffen leider selbst nicht gesehen, sondern blos im Regio gelesen, dass diese ne Portfähigkeit haben
Dann waren das die gleichen Waffen vom 2010er Event, die kein Schwein haben möchte und in zahlreichen Truhen verstauben. Grund hab ich im Post weiter oben erläutert.

Laut dem Herald war das Event nur an einem Tag pro Cluster:
Glamorgan: Tuesday January 11th 2011, 8:00a.m. EDT, 2p.m. EDT, 7 p.m. (2:00 p.m. CET, 8:00 p.m. CET, 11 p.m. CET)
Morderd/Gaheris: Wednesday January 12th 2011, 2:00 p.m. EDT, 8 p.m. EDT, 11 p.m. EDT.
Ywain: Thursday January 13th 2011, 2:00 p.m. EDT, 8 p.m. EDT, 11 p.m. EDT.




:troll:
Offline Minuial




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 1

Beiträge: 269
Themen: 4
Votings: 35
Ratings: 0
Shouts: 58
PNs: 12
Registriert:
Mi 29. Dez 2010, 17:47

Letzte Anmeldung:
Do 12. Feb 2015, 15:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Infernal Invasion Returns to the Realms
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 14:22 

Ich hab gestern Nacht 2 meiner Chars durchgepruegelt, wenn man noch nicht viel hat ist die Medaille gar net so schlecht. Bilder von den Hibs - ich hab da was, mal schauen, was verwertbar ist und keine Bombenüberbelichtung enthält - leider nur 2 Gildenumhängchen drauf zu sehen, der Rest war schon im Bett ;D



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()