Forum - PunkteSystem
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Forum - PunkteSystem
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 17:37 

Teno dreht wieder mal durch und denkt sich wirres Zeugs aus. Diesmal: Forum-PunkteSystem

Durch Aktivität im forum, kann man Punkte verdienen die man dann gegen bares eintauschen kann (Zeitpunkt frei wählbar)

Punkte erhält man durch postings & Themen erstellen, bei Umfrage abstimmen, in die Karte eintragen, einen RvRRang2 button erhalten (jaja, ist ig abhängig), ein eigenes event bekanntgeben und auch durchführen, die monate die man im forum dabei/angemeldet ist, gepostete templates/guides im dem speziellen bereich, im news bereich ein neues thema erstellen, fußballwette abgegen, ......

ps: bei themen erstellung wird auf den sinngehalt geprüft Bild


die punkte werden beim user angezeigt und können gesammelt werden. wenn der user kohle braucht, meldet er sich bei Dr. Teno und der zahlt ihn die Punkte in bares aus. Der Punktestand wird erneut auf 0 gesetzt und das sammeln kann wieder losgehen. (ausbezahlte werte werden weiterhin als ausgezahlt angezeigt)

dieses System würde erstmal Testweise laufen und soll nicht zum ultra spam verführen.
Es wird sehr genau darauf geachtet, dass niemand das System zu manipulieren versucht. Themen die eigentlich keine sind, werden nicht berücksichtigt

Immo befindet sich das ganze noch in der Entwicklungsphase und wird evtl gar ned mal eingeführt. hier erstmal die Möglichkeit, eure Meinung zu äußern und mir ein Bild über die Einstellung dazu zu machen

dann legt mal los

Bild

Forum-PunkteSystem

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027363913626360863"><table><tr><td>bist du für die Einführung des Systems???? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, unbedingt!!!</option><option value="2">ja, is sicher ned übel</option><option value="3">blub, mir egal</option><option value="4">nein, sone shice</option><option value="5">nein, ich fürchte mich vor professionellen farm spammern</option></select></td></tr><tr><td>sollen sonstige eigenschaften des spielers hinzugefügt werden? gildenrang, Reichsrang, etc?? </td><td><select name="Q:2"><option value="1">jup, noch mehr, mehr , mehr</option><option value="2">jup, könnma ruhig machen</option><option value="3">blub, mir egal</option><option value="4">nein, bleiben wir bei den online-forum sachen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu bist du für die Einführung des Systems???:

Ja, unbedingt!!!: 6

ja, is sicher ned übel: 2

blub, mir egal: 2

nein, sone shice: 1

nein, ich fürchte mich vor professionellen farm spammern: 1


Antworten zu sollen sonstige eigenschaften des spielers hinzugefügt werden? gildenrang, Reichsrang, etc?:

jup, noch mehr, mehr , mehr: 2

jup, könnma ruhig machen: 3

blub, mir egal: 1

nein, bleiben wir bei den online-forum sachen: 6


Zuletzt geändert von Teno am Do 16. Nov 2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Genius_Dexter




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 554
Themen: 2
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Di 31. Okt 2006, 09:33

Letzte Anmeldung:
Do 11. Feb 2010, 17:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Forum - PunkteSystem
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2006, 09:09 

das normale "Nein" hätte den Anhang "so nen shice" nicht gebraucht. [img]icon_wink.gif[/img]
Ich bin dagegen, weil das Bewerten von Beiträgen auf ihren Sinn völlig subjektiv stattfindet und deshalb nie allen gerecht wird und dazu noch einen imensen Arbeitsaufwand erfordert.

Aktivität im Forum erhöhen halte ich für eine gute Sache, aber ich bin ansich gegen das Kinder-Belohnungs-System.

Man müsste eher schauen, dass die Leute hier im Forum die Gilde wirklich mitgestalten können, in Dingen, die im Spiel nicht gehen. Die Jungs müssen merken, dass sie was verpassen, wenn sie im Forum nicht aktiv sind, bzw. zumindest regelmässig lesen (dummerweise würde das dann evtl. auf das gleiche System wie oben laufen, nur eben als Bestrafung, wenn man nicht aktiv im Forum ist). Bild



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Forum - PunkteSystem
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2006, 09:46 

das ganze game ist ein reines Belohnungssystem. viel haue gibt RP. ohne RP würden weniger haue machen, macht nunmal spaß diese zu sammeln.

Das ganze wird wie gesagt eh erstmal nur Testweise laufen. Ist wirklich nen haufen Arbeit aber
im Vergleich zu den sonstigen Dingen die ich bisher schon gemacht habe auch ned weiter tragisch. (freakshow*jaul, das is anstrengend oder das crafter bestellsystem, dass so mühsam is, dass es immo nur für stoff existiert)



Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()