CL Finale 2010
Wer holt sich den Titel?
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Wer gewinnt die CL 2010?

Umfrage endete am Fr 21. Mai 2010, 10:14

München
13
81%
Mailand
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 10:14 

Endlich wieder eine neue Finalkonstellation und endlich wieder Teams, die nicht aus England oder Spanien kommen.
Beide Teams haben noch die Chance auf das Triple!
Wird Van Gaal in seiner ersten Saison mit unzähligen ablösefrei geholten oder selbst ausgebildeten Spielern den wichtigsten Titel gewinnen?
Oder schnappt sich nun doch Mourinho seine, wie er wohl denkt, ihm schon seit der Geburt zustehende Trophy?

Wie es auch ausgehen mag,.. schon jetzt sind beide Teams Sieger und neben dem Titel ist es einfach nur geil zu sehen, wie Sneyder und Robben zurück Madrid kommen, sich ihre alten garstigen Real-Trikots ausziehen, auf den Boden werfen und sich lachend gegenseitig zum Finaleinzug gratulieren :redlol:

wie heißt es so schön?
"München oder Mailand, Hauptsache nicht Madrid"

Wünsche allen einen schönen 22.05.2010 :wave:




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 10:59 

Eine repräsentative Umfrage im deutschen Forum :redlol:

Kannst genauso in Italien fragen ob Inter gewinnt und von beiden Umfragen den Durchschnitt ausrechnen. Tippe dabei auf ein Ergebnis on 50% :P




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 11:51 

Habe ja die Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die nicht mit ihrem Nationenschwanz denken, Kriegsspielchen nur in Mmorpgs betreiben und versuchen eine sportliche Leistungseinschätzung zu betreiben.
Manchmal tippt man ja auch bei BuLi-Wetten gegen sein eigenes Team.
Habe lange überlegt, wer gewinnen wird aber letztendlich sehe ich hier ein 50:50 Verhältnis und hab einfach mal aufn FCB getippt.

Falls Robben bis dahin jedoch ausfällt, switch ich auf Inter um.
Wer dann das Siegestor schießt?
-> Natürlich Lucio nach einem 30 Meter sololauf :redgrins:




:troll:
Offline Jalosin




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 176
Themen: 12
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5
Registriert:
Di 1. Apr 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 19:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 16:03 

ich habe inter getippt, haben schon 4 mal gegen barca und 2 ma gegen chelsea gespielt, und stehen jetz im finale. denen gönne ich den sieg am meisten auch wenns mir egal ist wer da gewinnt ^^




Death Shadow
Jalosin Theurg RR 11 L 0

Flying Elbowdrop
JLS BD RR 7L 0
Jalonara Heiler RR 6 L 0

Demon Cleaner
Tyrelia Waldläufer RR 3 L 9


US
Baronin Skaldin RR 2 L 0 LVL 36
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 17:56 

Mein Tip ging auch an Inter ;)




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 10:09 

Tjo, da waren wir wohl doch alle zu sehr im Hype-Modus und haben gedacht, dass Inter schon nicht viel stärker sein wird als Werder und Lyon :grins:
An sich wärs ja machbar gewesen aba der FCB war ein wenig zu ängstlich unterwegs und hat den Ball nur von Seite zu Seite gepasst, ohne sich mal wirklich auf entscheidende Zweikämpfe vorm 16er einzulassen. Ist aber auch kein wunder bei der Konterstärke und Effizienz von Inter.

Der FCB hat nun noch Ziele und nur 10 Monate nach dem Klinsi/Jupp - Neustart wärs auch etwas verfrüht gewesen mit dem CL-Titel.
Auf eine schöne kommende CL-Saison.

:wave:




:troll:
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 10:15 

Keine andere Mannschaft hat so filigran für Deutschland versagt, außer vielleicht der HSV :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Choildan




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 409
Themen: 7
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 116
PNs: 9
Registriert:
Mo 9. Feb 2009, 21:56

Letzte Anmeldung:
Di 7. Feb 2012, 22:07





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: CL Finale 2010
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 23:36 

Nix gegen den FCB


Ich hab ihn jungen Jahren , waren die 70iger mit Uli , Franz , dem Schwarzenbeck , Gerd usw schon Schneeballschlachten ausgetragen.


boah beinah hätte ich mein


-----------> :P vergessen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()