an die RED FIST Fachinformatiker
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: an die RED FIST Fachinformatiker
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 15:35 

es gibt hier viele Informatiker unter uns. Jeder hat wohl seine Stärken und Schwächen und manch anderer nur Schwächen Bild

Fragen über Fragen, Themen über Themen und viel Weisheit bringt dieses weltumfassende Thema mit sich. Nun auch unter den RED's?

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027243062527569374"><table><tr><td>Würde dir ein Informatiker ForenBereich gefallen und würdest du diesen mit deinen Weisheiten füllen? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja, bin Informatiker und würde auch neue Themen erstellen </option><option value="2">ja, bin zwar kein Informatiker aber interessiert bin ich schon. evtl. lern ich ja etwas</option><option value="3">nein, bin zwar Informatiker aber habekeine Lust das hier im forum zu behandeln. die Arbeit is eh streßig genug ;)</option><option value="4">nein, bin kein Informatiker und ich will auch gar nix von diesen Freaks wissen - hinfort! hinfort!</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




Bild

Legende:
<span style="color:Blue;">ja, bin Informatiker und würde auch neue Themen erstellen </span>
<span style="color:Green;">ja, bin zwar kein Informatiker aber interessiert bin ich schon. evtl. lern ich ja etwas</span>
<span style="color:Red;">nein, bin zwar Informatiker aber habekeine Lust das hier im forum zu behandeln. die Arbeit is eh streßig genug ;)</span>
<span style="color:Yellow;">nein, bin kein Informatiker und ich will auch gar nix von diesen Freaks wissen - hinfort! hinfort!</span>


da bin ich mal gespannt Bild


Zuletzt geändert von Teno am Mo 30. Apr 2007, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Johntom




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 300
Themen: 15
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 5. Feb 2007, 12:05

Letzte Anmeldung:
Mo 3. Sep 2007, 02:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: an die RED FIST Fachinformatiker
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 16:21 

mache ne ausbildung zum ITA...kotzt mich aber an, hab auch ned wirklich plan davon, sorry...^^




Quis credit alam donati sunt !
Wer glaubt, dem wachsen Flügel !
Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen...
Edmund Burke
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: an die RED FIST Fachinformatiker
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 19:37 

Ich glauibe nicht, dass mein Schwerpunkt : Compilerbau und Kryptosysteme hier irgendwie Anwendung finden würde.

Grüsse Adi Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: an die RED FIST Fachinformatiker
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 10:48 

Programmieren is doof ^^ ich hatte es auch in meiner Ausbildung ^^^und ich habe es gehasst ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: an die RED FIST Fachinformatiker
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 10:25 

k das war eindeutig Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()