RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 14:30 

mal Informationen sammeln. Man weiß ja nie Bild

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027275033527249664"><table><tr><td>Was würdet ihr gerne bei einem RL-Gildentreffen Unternehmen? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Essen gehen (Restaurant, Imbiss, etc.)</option><option value="2">Kneipe, Bar (bissl was trinken)</option><option value="3">Bowling (ne kugel rollen)</option><option value="4">Karaoke (Maikez, Daniel+Felix+Danijel, Howk's lovesong für verena)</option><option value="5">Irgendwas mit DaoC (Bildschirm, Beamer mit DaoC bzw. DaoC Thema bzw. zocken)</option><option value="6">irgendwas anderes (wird gepostet)</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




[img]http://design.mastershrimp.com/rapid/phpAdds/kuchen_diagr.php?f=1&w1=2&c1=0000FF&w2=3&c2=008000&w3=3&c3=FF0000&w4=1&c4=FFFF00&w5=0&c5=00FF00&w6=2&c6=000080


[/img]

Legende:
<span style="color:Blue;">Essengehen (Restaurant, Imbiss, etc.)</span>
<span style="color:Green;">Kneipe, Bar (bissl was trinken)</span>
<span style="color:Red;">Bowling (ne kugel rollen)</span>
<span style="color:Yellow;">Karaoke (Maikez, Daniel+Felix+Danijel, Howk's lovesong für verena)</span>
<span style="color:Lime;">Irgendwas mit DaoC (Bildschirm, Beamer mit DaoC bzw. DaoC Thema bzw. zocken)</span>
<span style="color:Navy;">irgendwas anderes (wird gepostet)</span>


Zuletzt geändert von Teno am Di 10. Apr 2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 15:19 

KARAOKE Bild Bild




Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 15:21 

dann musst du aba wirklich singen! [img]icon_razz.gif[/img]




:troll:
Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 15:54 

die vorschläge eignen sich nur für ein treffen, wo man sich für einen abend in einer größeren stadt wie frankfurt, münchen, berlin oder hamburg trifft, ein paar stunden miteinander verbringt und dann wieder nach hause fährt. da wir alle doch ziemlich verstreut wohnen, würde sich sowas wohl nur mit recht geringer beteiligung umsetzen lassen. ich mein, niemand fährt für einen lustigen karaoke abend 800 km, um noch am gleichen abend wieder abzudüsen, oder?

howk und ich haben 2005 an einem allianztreffen teilgenommen (genau genommen hatten wir uns dort kennengelernt^^), wo von fr-so gezeltet wurde.
da sind auch sehr viele leute angereist, tws wirklich mehrere hundert kilometer.

daher mein vorschlag: lieber ein campingtreffen im sommer, irgendwo in der mitte (würzburg oder so), so dass keiner zu sehr benachteiligt ist, der kommen möchte. zelten hat auch den großen vorteil, dass keiner mehr fahren muss, also dass alle mitfeiern können, und dass man in 2-3 tagen eben doch etwas mehr gelegenheit hat, sich kennenzulernen, als in 2-3 stunden.

ein treffen in münchen für die müncher und "umgebung" würd ich halt einfach nur in ner netten kneipe abhalten, wo man sich gut unterhalten kann.

was ein campingtreffen betrifft: howk hatte ja schon mal irgendwo erwähnt, dass er und ich mit der orga anfangen wollen, wenn wir umgezogen sind. also anfang april und dann für diesen sommer (august oder so).



Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 15:58 

ja na klar cheffe wen du mitmachst ;D.net zelten dan rubbeln und vieleicht mid daoc spieler um weil sie denken wir campen : D.ne spass zelten wäre doch mal nice kann man sich wirklich bessere kennen lernen unzo.aber trodzdem will karaoke Bild Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Jahrsah am Mo 26. Feb 2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.




Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 15:59 

camping hmm..
dann orgt mal paar zelte [img]icon_razz.gif[/img]
darf man den einfach so irgendwo sich niederpflanzen?
(vor allem an einem ort, an dem ihr euch ja ned auskennt)

aba das mit den 800km fahren für einen abend ist natürlich richtig.
maximal eben 1 abend von den 2 tagen eben eine dieser Aktivitäten einplanen.




:troll:
Offline Howk




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 193
Themen: 7
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
So 1. Okt 2006, 01:03

Letzte Anmeldung:
Fr 24. Dez 2010, 23:55

Wohnort:
Hohenthann





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 17:47 

wir hatten es damals so gemacht das jemand nen Campingplatz gemietet hat wo dann jeder sein Zelt aufschlagen konnte so würde ich es hier auch planen.

Die Tagesgestaltung kann ja Marco übernehmen Bild .

Würd dann (mal grob überschlagen) so machen das am Freitag ab Mittag jeder eintrudelt und Sontag Mittag das ganze vorbei is.



Offline Genius_Dexter




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 554
Themen: 2
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Di 31. Okt 2006, 09:33

Letzte Anmeldung:
Do 11. Feb 2010, 17:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 19:46 

Da ich zelten hasse und mir ein Hotel zur Zeit zu teuer ist, meld ich mich gleich mal ab. [img]icon_wink.gif[/img]

Ausser das Treffen würde wirklich in Würzburg stattfinden und eine Freundin von meiner Frau aus der Gegend hätte an dem WE Zeit. Dann würde ich den Samstag über vorbeikommen.


Zuletzt geändert von Genius_Dexter am Mo 26. Feb 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 19:55 

5 Jahre bei den Pfadfindern 2 Jahre Bundeswehr ich übernehme gerne den Aufbau

aller Zelte Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 19:59 

Ich kann mein Zelt selber aufbauen...und hab nix gegen Zelten. Wäre also ne schöne Idee und so. Bild



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 12:30 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Howk schrieb am 26.02.2007 17:47 Uhr:
wir hatten es damals so gemacht das jemand nen Campingplatz gemietet hat wo dann jeder sein Zelt aufschlagen konnte so würde ich es hier auch planen.

Die Tagesgestaltung kann ja Marco übernehmen Bild .

Würd dann (mal grob überschlagen) so machen das am Freitag ab Mittag jeder eintrudelt und Sontag Mittag das ganze vorbei is.<hr></blockquote></p>

muss ich im RL jetzt auch den Teno spielen? RL-Organisationen überlasse ich dann lieber euch. Will auch mal leader-Urlaub [img]icon_wink.gif[/img]




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 16:27 

Für RL-Treffen wäre der Vorschlag von Verena denk ich mal am Besten, falls es zustande kommen würde und ich mich frei machen könnte wäre ich gern dabei.

Camping ole



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 16:28 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ancanar schrieb am 27.02.2007 16:27 Uhr:
Für RL-Treffen wäre der Vorschlag von Verena denk ich mal am Besten, falls es zustande kommen würde und ich mich frei machen könnte wäre ich gern dabei.

Camping ole<hr></blockquote></p>

ömm roland.. du darfst auch so mit. Musst dich ned erst frei machen und das wollen wir sowieso gar ned sehen. ganz ganz ehrlich.




:troll:
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 17:42 

auf den ersten blick LÖL!!!! Bild Bild Bild Bild auf den zweiten blick denke er meind sich von der arbeit frei zu machn oder wen er zeit hat oda so^^


Zuletzt geändert von Jahrsah am Di 27. Feb 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.




Bild
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: RL - Gildentreffen - was würdest du gerne machen?
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 18:14 

danke für die erklärung danijel, wär ich jetz nich drauf gekommen^^
Bild Bild Bild

Bild




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()