Schneeflocken! sein oder nicht sein?
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 11:05 

der wärmste Januar seit 50 Milliarden Jahren - Schnee im Forum??

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0027316628926833710"><table><tr><td>snappy schimpft, dass der Schnee ihn, aufgrund seiner loser Grafikkarte (arbeit), beim forum durchstöbern stören würde. was meint ihr?? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Die Flocken sind geil! mach die ja nicht weg!</option><option value="2">zumindest gibts hier bissl winterStimmung. Meine Achselhaare haben gestern einen Aquapark eröffnet!!!</option><option value="3">meeeehrrr schneeeeee!!!! mehr flöckchen im forum plzzz!!!!!!</option><option value="4">lass ruhig die flocken stehen aba schieß evtl. nen paar mit dem Fön weg.</option><option value="5">nu ists aba gut. Weihnachten ist auch scho vorbei und ich mag die flocken nimmer sehen</option><option value="6">"%&%§&(§ WEG mit diesen Schneeflocken!!</option></select></td></tr><tr><td>MEINST du, dass wir in Deutschland noch nen gscheiten Schneefall haben werden?? </td><td><select name="Q:2"><option value="1">logisch, es wird definitiv schnee geben und dann bau ich nen Schneemann der rote Fäuste hat.</option><option value="2">ich denke schon, die frage ist nur wann? märz? april?</option><option value="3">hmmmmmm</option><option value="4">ich glaub nicht. es ist einfach viel zu warm und damit bestimmte Leute reich bleiben muss die erde auch schön weiter aufgeheizt werden.</option><option value="5">bestimmt nicht, und wahrscheinlich auch nicht ende 2007! fazit: ein kompl. jahr ohne schnee!!!</option><option value="6">die eskimos steigen jetzt kräftig in die tourismus branche mit ein. in zukunft müssen wir noch weite rnach norden um unseren kindern zu zeigen, wie der schnee wirklich ist</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu snappy schimpft, dass der Schnee ihn, aufgrund seiner loser Grafikkarte (arbeit), beim forum durchstöbern stören würde. was meint ihr? :

Die Flocken sind geil! mach die ja nicht weg!: 2

zumindest gibts hier bissl winterStimmung. Meine Achselhaare haben gestern einen Aquapark eröffnet!!!: 1

meeeehrrr schneeeeee!!!! mehr flöckchen im forum plzzz!!!!!!: 5

lass ruhig die flocken stehen aba schieß evtl. nen paar mit dem Fön weg.: 1

nu ists aba gut. Weihnachten ist auch scho vorbei und ich mag die flocken nimmer sehen: 4

"%&%§&(§ WEG mit diesen Schneeflocken!!: 3


Antworten zu meinst du, dass wir in Deutschland noch nen gscheiten Schneefall haben werden?:

logisch, es wird definitiv schnee geben und dann bau ich nen Schneemann der rote Fäuste hat.: 5

ich denke schon, die frage ist nur wann? märz? april?: 1

hmmmmmm: 3

ich glaub nicht. es ist einfach viel zu warm und damit bestimmte Leute reich bleiben muss die erde auch schön weiter aufgeheizt werden.: 0

bestimmt nicht, und wahrscheinlich auch nicht ende 2007! fazit: ein kompl. Jahr ohne schnee!!!: 3

die Eskimos steigen jetzt kräftig in die tourismus-branche mit ein. in Zukunft müssen wir noch weiter nach Norden um unseren Kindern echten Schnee zu zeigen.: 4


Zuletzt geändert von Teno am Di 9. Jan 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Snappy




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 602
Themen: 23
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 5. Aug 2005, 16:41

Letzte Anmeldung:
Do 4. Dez 2008, 11:28

Wohnort:
300





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 12:28 

ROFL... du machst mich fertig Teno. xD

gruß schnapsi



Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 18:31 

Jo die Flocekn nerven schon, und zum Schnee in Deutschland klar wird es noch schneien, spätestens ab dem 21. Jan.
Kölle Allaf Bild Bild

Naja jetzt mal im ernst weiß nich warum aber glaub noch fest dran das es diesen winter nochmal richtig schneit.

MfG
Elpen



Offline rhianna




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 467
Themen: 9
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 14. Jul 2004, 04:01

Letzte Anmeldung:
Mi 22. Okt 2008, 11:08





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 18:36 

da darfs nicht schnein,

1. wegen geburtstag
2. wegen umzug

;-P

und die flocken im forum müssen wech, die nerven


Zuletzt geändert von rhianna am Di 9. Jan 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 19:14 

Ich finde die Schneeflocken sehr sehr schön.

Winter ist auch meine allerliebste Jahreszeit, diesmal leider nicht vorhanden :(

Die Schneeflocken lassen zwar alle meine Anwendungen ins Stottern kommen , ich bin aber hier nicht ne Stunde lang dauereingeloggt, so habe ich dennoch nichts gegen sie.

Viele Grüsse Adi.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 07:38 

die flocken sind witzig.
die flocken sindschön.
die flocken bleiben.
ende.

edit:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kölle Allaf<hr></blockquote></p>
bitte was??? wo kommst du denn her? verunglimpfung eines welt-wort-geflechtes.. PAH !
*murmelt irgendwas von düsseldorfer pack*

edit2:
obwohl.. erstens sagen die ja helau oder so wat in der art..
und zweitens kütt et ja von kölle all af.. also soo falsch isset jar nüch :-P

kölle 4tw !!! fotm! ubar ! imba ! roXXor ! einfach supi :-)) Bild

Bild Bild Bild

edit3:
ich vermiss euch :-((


Zuletzt geändert von Stoppelchen am Mi 10. Jan 2007, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 12:03 

Und Kölsch wollen wir auch.... Bild



Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 14:27 

ich hasse karnevall Bild




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 23:54 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Stoppelchen schrieb am 10.01.2007 07:38 Uhr:
edit:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kölle Allaf<hr></blockquote></p>
bitte was??? wo kommst du denn her? verunglimpfung eines welt-wort-geflechtes.. PAH !
*murmelt irgendwas von düsseldorfer pack*

<hr></blockquote></p>

Das bezog sich auf den aktuellen Trainer der Kölner, Christoph "Koksnase" Daum, und das eben am 21. endlich wieder Bundesliga anfängt Bild Bild


Zuletzt geändert von Elpendecho am Mi 10. Jan 2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 08:43 

ZWISCHENSTAND:

6 : 5 für die Flocken-Gegner

Der Schnee wird fürs erste deaktiviert. Bild




:troll:
Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 09:56 

<span style="font-size:18pt"> <span style="color:red"> DANKE </span> </span>

Bild Bild Bild Bild



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 23:35 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich vermiss euch :-(( <hr></blockquote></p>

Zu deiner Entscheidung von damals ist schon genügend gesagt worden.

Hauptsache deinem Freund geht es gut.

Grüsse Adi. Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 02:39 

flocken deaktiviert . PAH
*mecker*
*moser*
*stänker*
*keiff*
*nörgel*
*schimpf*
*grummel*
Bild Bild Bild
das geht ja mal gar nicht... Bild
*weiter rumschimpfen tu*

*memo an mich* red-fist-forum aus den fovoriten schmeissen... Bild

die einzigartigen, einmaligen red fist zeichnen sich durch anpassung an die äußeren umstände aus.. das geht ja mal gar nicht !!!!111einseinself

ich will die schneeflocken wieder haben ! jawoll ja.. oder wenigstens kleinerosa elefanten...

in diesem sinne,
eine zu tiefst depressive und frustrierte jessi :-(((((((

edit: es steht übrigens 6:6


Zuletzt geändert von Stoppelchen am Fr 12. Jan 2007, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 04:58 

jetzt 6:7 [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_twisted.gif[/img] scheiß flocken!!!! Bild




Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Schneeflocken! sein oder nicht sein?
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 10:31 

Flocke: i'll be back.

*wer weiß, evtl. kommt der winter ja doch noch (war ziemlich kalt heute morgen) - abe rmorgen wirds wieder warm.*




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()