The Last Airbender
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: The Last Airbender
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 12:07 

[center]Bild
The Last Airbender
M. Night Shyamalan | Deutschland-Release am 19.08.2010

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vBj2jIy9P4A[/youtube][/center]




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Die Legende von Aang
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 12:11 

Hmm, joaaaa der Film war Ok. Obwohl ich wusste, dass der Film von Kritikern und Zuschauern zerrissen worden ist(liegt teilweise vielleicht auch an der Hetze gegen den Regisseur), habe ich mir rein von der Thematik mehr erwartet und hatte auch gehofft, mich für meinen eigenen ähnlich gestrickten Film, inspirieren lassen zu können. Leider wurde das Religiöse und Spirituelle nur Oberflächlich angekratzt und dann irgendwie auch bisschen plump mit nem ollen Drachen.
Der mich als ahnungslosen nichtKenner der Serie im Trailer begeisternde weiße "Die unendliche Geschichte/Secret of Mana" anmutende weiße Drache, entpuppte sich dann doch als ein fettes, hässliches und kaum beachtetes Wesen im Film.

Da es sich hier eigentlich um einen Kinderfilm handelt (der Junge hinter mir war grade mal 80cm groß?) darf man natürlich nicht so streng sein und muss schauspielerische Schwächen und unglaubwürdige Momente in Kauf nehmen.

Zum Ende hin wurde der Film wesentlich unterhaltsamer und es bleibt zu hoffen, dass es sich hier ähnlich wie mit Star Wars Episode 1-3 verhält, die mit einem durchschnittlichen Kinderfilm starteten und mit einen tollen und düsteren 3ten Teil aufhörten.

:luke:


ps: Falls möglich unbedingt auf 3D verzichten. Diese nachkonvertierte Version ist sogar noch dürftiger als die von Clash of the Titans. einzig für die Vorschau der vielen 3D-Animationsfilme lohnt sich die Brille (Gänsehaut-Feeling bei der Vorschau des Eulenfilms xD)




:troll:
Offline Leloryiela




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 96
Themen: 14
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 22
PNs: 9
Registriert:
Fr 17. Jul 2009, 17:57

Letzte Anmeldung:
Fr 11. Nov 2011, 16:35





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 16:38 

Ich fand ihn auch lediglich ok. Sicher nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend. Ich freue mich dennoch auf die nächsten Teile!




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()