TRON
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0


Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: TRON
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 12:51 

Teno hat geschrieben:
Gaik hat geschrieben:dafür gab es ein paar sachen die mich zu sehr gestört haben, die ich aber nicht sagen möchte weil wegen Spoiler

Aber dafür sind solche Threads ja gedacht und wer sich den Film noch nicht angesehen hat, sollte hier nach Filmrelease sowieso nicht mitlesen oder zumindest Spoilerwarnungen beachten :D


Dann bau doch ne Spoilerfunktion im Forum ein :P




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Do 10. Okt 2019, 21:46

Wohnort:
München

Beiträge: 12625
Themen: 2737
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 942
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: TRON
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 12:54 

Mr.Keating hat geschrieben:
Teno hat geschrieben:
Gaik hat geschrieben:dafür gab es ein paar sachen die mich zu sehr gestört haben, die ich aber nicht sagen möchte weil wegen Spoiler

Aber dafür sind solche Threads ja gedacht und wer sich den Film noch nicht angesehen hat, sollte hier nach Filmrelease sowieso nicht mitlesen oder zumindest Spoilerwarnungen beachten :D


Dann bau doch ne Spoilerfunktion im Forum ein :P

Hatten wir mal..war wohl im alten forum..wurde nie genutzt.. nen Versuch wärs wert. ;)

[spoiler]Bitteschön ;)[/spoiler]



Offline Gaik




Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0


Registriert:
Mi 2. Jun 2010, 21:53

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Mär 2012, 02:35

Beiträge: 76
Themen: 4
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 3
PNs: 19



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: TRON
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 02:31 

es war zu wenig "action" der discusfight kam mir genau wie das lichtrennerrennen ( wat nen geiles wort :D ) so nach "pflichtaufgabe" aus, der kampf in dem Club wo btw Duft punk zu sehen sind, war auch so eine pflichtaufgabe, ich habe mehr "epic movie" erwartet, kann aber auch damit zusammenhängen das meine erwartungen einfach zu hoch waren




[center]Ein Gaik sie zu knechten,sie alle zu finden,
ins Release zu treiben und ewig zu spenden.
[/center]
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20


Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 556
PNs: 54



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: TRON
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 07:27 

"Star Wars" meets "Matrix" in stylisch und bunt :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()