Clash of the Titans
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 21:24 

[center]Bild
Clash of the Titans
Warner Bros. Pictures - Louis Leterrier

Was gibt es schöneres für einen DaoCer, als einen Film, in dem du deine Spielwelt wiedererkennst.
Nein, hier ist nicht etwas die Rede von den zahlreichen verhunzten und peinlichen Mittelalter-Tafelrunde-Excalibur-Artus/Lancelot Filmen.
Dieses Mal, geht es ausnahmsweise um einen richtig stylischen und modernen mythologischen Actionfilm, der unser gutes und immer wieder nicht ausreichend Wertgeschätztes ToA verfilmt. Ich sehe mir den Trailer an und sehe Stygia, Aerus, Vulcanos und sogar Tempel sowie Gegner wie Medusa (so richtig schön cgi-gorgonisch und kein bisschen Mensch mit doofer Perücke aufm Kopf).
Kampf der Titanen ist ein remake eines richtig alten Schinkens aus dem Jahre 1981.
Jetzt sieht dieser Film wie folgt aus:

Bild

*grunz grunz* Mehr Power, spricht da ein allseits bekannter Handwerker!
Langer Rede, gar kein Sinn: Zieht euch diesen Film rein, egal ob mit oder ohne 3D.
Nach 300 endlich wieder ein richtig schöner HauDruf-Sandalen-Film.
Hier folgt noch der Trailer dazu:

ps: Der deutsche Trailer klingt furchtbar.
Schwanke nun zwischen großes modernes deutsches und kleines gammliges Originalton-Kino.


-> Zum Trailer

- Release am 08.04.2010 -[/center]




:troll:
Offline Sere




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

1 1 1

Beiträge: 49
Themen: 6
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 2. Mär 2010, 14:37

Letzte Anmeldung:
Di 29. Jun 2010, 02:44





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 01:22 

Wenn der Film genauso gut ist wie der rest von Louis Leterrier, ist es ein must see! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Leterrier Hier mal der wiki link zum Regisseur.



Offline Jalosin




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 176
Themen: 12
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5
Registriert:
Di 1. Apr 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 19:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 01:35 

freu mich auch schon riesig auf den film, als ich den trailer vor shutter island gesehn hab, sagte ich mir den MUSST du sehn ^^ das mit TOA find ich au super hab ich au sofort dran gedacht :D wie gesagt freu mich riesig drauf




Death Shadow
Jalosin Theurg RR 11 L 0

Flying Elbowdrop
JLS BD RR 7L 0
Jalonara Heiler RR 6 L 0

Demon Cleaner
Tyrelia Waldläufer RR 3 L 9


US
Baronin Skaldin RR 2 L 0 LVL 36
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 02:06 

najaaaaaaaaa.... ma schauen eher nich




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 10:52 

Merrik hat geschrieben:najaaaaaaaaa.... ma schauen eher nich


Ich steh auch nicht so wirklich auf komplett am Computer generierte Filme...




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 15:32 

Am Samstag waren nun auch Frank Rost und 3 weitere HSVler, den Film ansehen.
Haben es mittlerweile auch einige von euch in den Film geschafft?

Achtung, ab hier gibt es Spoiler:
Die Reaktionen sind größtenteils so, dass der Film nun weder Toll noch Pfui ist.
Die Optik ist recht ansprechend und die Kämpfe wissen den Zuschauer zu unterhalten.
Dennoch gibt es große Abzüge bei der Story und der kurzen Spieldauer.

Dies kann ich so bestätigen.
Der Film hätte größer sein und auch besser erzählt werden können.
Es gelingt einen nicht, sich mit dem Helden zu identifizieren.
Sein Schicksal ist dem Zuschauer gleichgültig.
Würde Perseus sterben, wäre dies zwar traurig aber keinesfalls herzzerreißend oder gar episch wie beispielsweise beim Gladiator Maximus. *flüster*..Maximus.. Maximu... sry 0_o

Der Fährmann, die "Colossale", die Djinns(verkappte Sylvaner) sowie Medusa sind ordentlich bis sehr gut gestaltet und werden gut in Szene gesetzt. Nachträglich hab ich jedoch auch erfahren, dass der Film auf Anordnung der Produzenten "nachgebessert" werden ist.
Plötzlich ist Zeus ein toller Typ, der seinem eigentlich frevelhaften Sohn hilft, seine eigenen Taten/Anordnungen zu verhindern (was gar keinen Sinn ergibt). Statt Apollo, ist er nun der Überbringer einer goldenen Münze. Schade.
Auch am Schluss wurde verschlimmbessert, als Perseus ganz intuitiv sein Schwert zum Himmel streckt und mit einem Blitz, Hades gezielt in eine sich schließende Öffnung im Merresboden katapultiert. Eigentlich hätten sich die Götter um Hades gekümmert.

Persönlich gefiel mir aber nicht, dass die Filmwelt recht klein und unepisch war. Nur eine einzige Stadt und sobald dort ein paar Menschen sterben, ist der olle Zeus gleich mal stark geschwächt. Na ja.

Ich will aber nicht zu viel meckern.
Kampf der Titanen ist ein spaßiger Sandalenfilm, der einen DaoCer einige schöne ToA Szenen zu bieten hat.
Perseus Reise in mein DvD-Regal sei ihm gewiss.

ps: Es ist wirklich kaum 3D vorhanden. Lediglich einige animierte Kreaturen, machen davon gebrauch aber sonst empfiehlt sich hier die gute alte 2D-Variante. Hier muss einfach gewartete werden, dass nach Avatar der 2te richtige 3D-Film produziert wird. Alles andere war bisher nur nachträglich in 3D konvertiert.

:wave2:




:troll:
Offline Davy




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 22
Themen: 4
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 17
Registriert:
Do 8. Jan 2009, 09:35

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Mai 2010, 00:05

Wohnort:
Wiesbaden





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clash of the Titans
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 08:04 

Ich hab ihn 2 mal gesehen.

Einmal in 2D und dann 3D...

Beim 3D kann man getrost die Brille 3/4 des Films weglassen. Wurde alles nachgerendered.

Aber sonst fand ich den Film eigentlich recht gut.
War das Geld schon wert =)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()