Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78




Profil

 Betreff des Beitrags: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2008, 12:54 

Hallo allerseits Bild

Ab Donnerstag startet bei uns Cloverfield.
Es ist eine 20 Milionen Billigproduktion.
Alle noname Schauspieler.
Gedreht nur mit einer Handcamera.
Dauer 72 Minuten und...

Es brach aller Startrekorde in den USA.

http://www.youtube.com/watch?v=IvNkGm8mxiM

http://www.youtube.com/watch?v=ufYF0f-zMgY

Grüsse Adi Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 28. Jan 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Jul 2019, 15:35

Wohnort:
München

Beiträge: 12625
Themen: 2737
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 941
Bilder: 614
PNs: 995




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2008, 13:01 

Ja dank des geheimnisvollen Marketings
obs dann wirklich die Erwartungen erfüllt und mit einem 160min+ Film gleichziehen kann ist ne andere Sache.
Werde ihn mir natürlich ansehen *das will ja jeder um bescheid zu wissen* aber ich bin noch skeptisch ;)


Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Jan 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Akimah




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Registriert:
Do 8. Mär 2007, 14:15

Letzte Anmeldung:
Di 10. Feb 2009, 21:00

Wohnort:
1030

Beiträge: 1481
Themen: 20
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:05 

Hab ich gestern abend noch Werbung von im Fernsehen gesehen. Hab abe schon vergessen um was es geht^^




BildBild

Warhammer Club http://competition.wt-schule-meerbusch.de/

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:12 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Akimah schrieb am 28.01.2008 14:05 Uhr:
Hab ich gestern abend noch Werbung von im Fernsehen gesehen. Hab abe schon vergessen um was es geht^^<hr></blockquote></p>

Kurzfassung:

New York wird komplett platt gemacht und all dies wird mit einer Amateurcamera festgehalten.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Jul 2019, 15:35

Wohnort:
München

Beiträge: 12625
Themen: 2737
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 941
Bilder: 614
PNs: 995




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 16:04 

special zum Film



Offline Tam




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Registriert:
Sa 26. Mai 2007, 11:53

Letzte Anmeldung:
Fr 28. Aug 2009, 15:44

Beiträge: 410
Themen: 13
Votings: 8
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 18:14 

Hab ebenfalls die Werbung inner Glotze gesehen und ich hatte Sofort ID4 (Der patriotischste Film der je gedreht wurde) im Kopf ^^

Aber ich wollt auch sofort wissen wer da son Terror macht in NY ;D


Zuletzt geändert von Tam am Mi 30. Jan 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.




Wenn du etwas wissen willst frage keinen Gelehrten sondern einen Erfahrenen !


Tamteram 7L4 Waffi
Tamteron 5L2 Söldi
Tameran 1L1 Necro
Tameriker 11L3 Heilkleri
Tamal 5L0 Hexer
Tamasios 4L5 Ketzer
Tamesch 2L5 Kundi
Tamerianer 6L7 Heal/Buffkleri
Tameer 2L3 Bombe
Tamalist 4L8 Kabba
Tamterami 4L1 Buffkleri
Tamee 6L6 Feuerwizzi
Tamadina 3L3 Paladina
Tamae 3L3 Arawnette
Tamori 1L6 Stabordie
Tamescha 1L2 Infi
Tamielle 5L2 Windtheurgin
Tamieri 6L2 Minne
Tamandra 2L9 Malmerin
Tamela 4L4 Heilordie
Offline Dalyria




Herzog Cotswold
Herzog Cotswold

0 0 0

Registriert:
So 15. Apr 2007, 19:40

Letzte Anmeldung:
Di 17. Mär 2009, 09:43

Wohnort:
730

Beiträge: 1506
Themen: 18
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2008, 11:11 

Hab ich weder was von gesehen noch gehört, aber das erinnert mich irgendwie an Blairwitch^^




Pratchett:
Magie hört nicht auf, Magie zu sein, nur weil man eine Erklärung dafür findet!

Zitate, die das Leben schrieb:
"Matthias, du hast da eine Giraffe auf dem Kopf!"
"Oh, das tut mir leid!"
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2008, 23:29 

Huhu Bild

So frisch aus dem Kino.

Absolut genial. Den kann ich euch aber nur fürs Kino empfehlen.
Auf DvD wird er nie so toll rüber kommen.
Ein absoluter Schocker.

Wie Chrisi richtig prophezeite im Stile von Blairwitch Project.

Seit 300 der beste Film den ich sehen durfte.

Grüsse Adi Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 1. Feb 2008, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 19:41 

300 ist nun ja auch lange her so das man bedenknlos annehmen kann das dieser film in die analen der filmgeschichte eingehen wird




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2008, 01:03 

fand den Film nich so prall :/

das er mit seinen Produktionskosten und der Filmlänge in der jeweiligen Kategorie unerwartet Hoch abgeschnitten hat kann ich mir vorstellen ... aber mit nem "normalen" Film der über 2 Stunden läuft glaube nich ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Jul 2019, 15:35

Wohnort:
München

Beiträge: 12625
Themen: 2737
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 941
Bilder: 614
PNs: 995




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2008, 09:14 

soooo, ich hatte mich ja schon seit Monaten darauf gefreut und war nun gestern auch im Kino.

also ich fand ihn,.. SUPI ;)


Der Film war stets spannend, realistisch *jaja unabhängig vom Monster* und richtig Ramba-Zamba mäßig.

Da ich ja im letzten September 9-10 Tage täglich von Morgens bis Abends durch New York gelatscht bin, war es immer wieder lustig, die ganzen Orte zu sehen.
Vor allem der Columbus Circle *da wo die zu rettende Freundin lebt* ist mir sofort ins auge gesprungen. Waren wir ja jeden Tag 1-2 mal an diesem Ort. Abends sind wir dort immer ins Taxi gestiegen um in die upper westSide zu kommen *Hotel war direkt am NW Eck des Central Parks*
oder das Gerede in der U-Bahn, wie sie den nach Norden kommen sollen.
*da kenn ich mich ja richtig aus,..lexington und co. = die rote Linie genau [img]icon_razz.gif[/img] *

Das Monster fand ich richtig toll *dachte ja auch erst an eine Art Godzilla oder Chtullu, wobei ich mich nicht so gut auskenne um Chtullu ausschließen zu können*

J. J. Abrams ist derzeit mein Lieblingsregisseur und ich mag eigentlich fast jedes seine Werke.
Ob ich mir deswegen auch seinen neuen Star Trek anschauen werde? na ja, das bleibt noch abzuwarten ;)

hat mir insgesamt viel besser gefallen als(der andere NY "Katastrophenfilm") "I am Legend".
kann den film nur empfehlen.


Zuletzt geändert von Teno am Mo 4. Feb 2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Cloverfield - Ein Geheimtip aus den USA
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2008, 09:53 

Huhu Bild

Wenn der neue Star Trek Film genauso düster gehalten wird, wie der Trailer es verspricht, also so im Stile von Batman Begins , dürfte er denk ich mir genauso einschlagen.

Grüsse Adi Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 4. Feb 2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()