Zornja und Son
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Zornja




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Registriert:
Fr 12. Jun 2015, 21:52

Beiträge: 1
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0




Profil

 Betreff des Beitrags: Zornja und Son
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 22:12 

So Moin,
vorab möchte ich erwähnen -> es ist ganz schön bunt hier :-D

Lyianes war so nett und hat mir geholfen a) die Seite b) das Forum zu finden -> /hug

Also.. ich habe ca. 02.2002 (?) mit DAOC begonnen und war bei den "Stinkern" aus SH/MID mit einer SB unterwegs. Lag daran, dass "meine Stinker" damals noch etwas kleiner waren und SG´s dadurch überhaupt nicht möglich gewesen sind.
Irgendwann hat mich dann ein Bretone mit Stab in Robe so richtig verhauen und ich bin bei einem Ordi auf DM gelandet. Leider standen die Jungs damals immer mit dem Gesicht zur Wand und Gruppeneinladungen waren eher selten.

Im RL gehe ich wohl Richtung Herbergsvater ( kenne noch Erik Ode aus der Kommissar und das ARD Testbild ab 01.15 Uhr ) bei euch und komme aus der Gegend von BS.

Aktuell daddel ich einen Reaver ( 50 ) weil der einfach Spass macht, einen Scout ( 44 ) der in Leivrik gestrandet ist und mein Ordi ist für Waren- und Goldbeschaffung zuständig. ( im Rahmen seiner Möglichkeiten )

RR 10+ ist nicht mein Ziel in diesem Spiel. Spielspass, schräger Humor und ab und zu mal einen Stinker oder Baumkuschler verdreschen würde mir reichen :-D

Achso .. ich glaub, ich hatte 9-10 Jahre Daoc Pause, d.h. ich bin ausgeruht und voll einsatzfähig.

So und jetzt hol ich mir ein Bier.

Gruß
Zornja und Son



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Zornja und Son
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 09:25 

Hallo Zornia

Gute Bewerbung ist das und Son auf deinen Scout bezogen?
Oder hast du deinen Sohn im Schlepptau ^^

Egal wie es ist suche ab heute Abend einen RED und lass dich laden ^^

Spass und so haben wir so wie immer ^^

Willkommen bei den REDs




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Ulli




edler Ritter
edler Ritter

0 1 1

Registriert:
So 9. Jan 2011, 21:26

Letzte Anmeldung:
So 20. Jan 2013, 22:56

Beiträge: 345
Themen: 20
Votings: 10
Ratings: 5
Shouts: 45
PNs: 27




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Zornja und Son
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 23:38 

Da bin ich aber froh, das du das alles nach meiner Beschreibung gefunden hast:-))
Meld dich bei einem RED um geladen zu werden:-)

Lg
Ulli



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()