Bewerbung eines alten DAOC-Hasen
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Leyhly




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 2
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 17. Mai 2015, 12:40





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines alten DAOC-Hasen
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 13:09 

Hallo RED's,

wie im Titel unschwer zu erkennen ist, findet ihr hier wieder eine neue Bewerbung eines "alten Hasen"..

Mein Name ist Mischa, ich komme aus der schönen Südpfalz. Mittlerweile gehe ich mit meinen 28 Jahren, jedenfalls laut meiner besseren Hälfte, schon sehr stark auf die 30 zu...
Wann ich mit DAOC genau anfing kann ich gar nicht mehr sagen - dazu ist es wohl schon zu lange her.. Sofern mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz im Stich lässt, sollte es etwa Anfang 2003 gewesen sein.
Damals auf Dartmoore / Alb, wo ich auch bis zum Cluster aktiv war. In dieser Zeit spielte ich vorwiegend 8v8, war und bin bis heute jeder anderen Form des RvR (und natürlich auch des PVM) aufgeschlossen und bereit zu jeder Schandtat... ;-)
Auf DM/Alb war ich hauptsächlich mit meinem Pala (Slyther), meinem Hexer (Rujar) und meinem Cabby (Isasy) sowie meinem Kleri (Gohandra, heute Leyhly) aktiv. Gildentechnisch war ich Mitglied bei Conquerors und bin später zu Legatio, wo ich bis zum bitteren Ende auch in der Gildenleitung aktiv war. Leider ist die Gilde nach und nach vom RL "Aufgefressen" worden..
Mit dem Cluster kam neben o.g. (+Twinks) auch das blaue Reich dazu. Damals unter den Bannern der Einherjer und Einherjar mit meiner Heilerin (Aug und Pac) Indyria und meiner Shamy Oniesa.

Der geneigte Leser wird sicherlich vermutet haben, dass es sich um 2 verschiedene Accounts handelt.
Heute, nach einer mehrjährigen Pause, ist nur einer der beiden Accounts aktiv. Aktuell stehen somit mein Kleri (Leyhly, Buffspec, RR6l8, CL12, ML10) sowie 3 Twinks unter RR5 zu Verfügung. Dazu zählen Arms (Quiana, ML10 BG´ler), Minne (Kethy, ML10 Reisender) und mein Merc (Veyt, ML6 Banelord) zur Verfügung. Auf Mid steht auch noch mein Shamy rum und..naja.. sieht halt gut aus... :D
Alle Chars sind mit Dragon-Temps ausgerüstet die (außer beim Kleri) Waffenlos und somit sehr flexibel einsetzbar sind.

Schlussendlich stellt sich natürlich noch die Frage "Warum die RED's?"
Nun, das ist relativ leicht zu beantworten. Zu erst war mir im 4Players-Forum aufgefallen, dass ihr nach wie vor noch existiert und aktiv seid - allein das ist über die langen Jahre eine hervorragende Leistung!
Dazu kommt, dass ich vor meiner Pause ab und an auch mal mit dem ein oder anderen von euch zusammen gespielt habe (fragt micht bitte nicht mehr nach Namen, das ist wirklich zu lange her :D) und mir alle positiv in Erinnerung sind, dazu kommt natürlich der ein oder andere Event den ich zumindest als Zuschauer oder über Videos miterleben konnte.
Man merkt, dass alle Beteiligten bei dem was sie hier tun (Events, RvR usw...) es gerne machen - vor allem auch in der Gemeinschaft gerne tun. Das ist für mich einer, wenn nicht der ausschlaggebende Grund für diese "Wall of Text" hier :o

Selbstverständlich noch die abschließenden Infos bzgl Onlinezeiten (die varrieren stark nach Freizeit, Lust und Laune, idr. aber Sonntags und/oder unter der Woche Abends) und Zielsetzung (Spaß im RvR, ganz klar. Natürlich auch die unterstützung im PvM usw.).

Falls Fragen sind, stellt diese hier im Thread oder versucht mich IG unter den aktuellen Chars zu erreichen.

Liebe Grüße!
Mischa



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 13:16 

Hallo Mischa
Ich sag herzlich willkommen bei den REDS schreibe jemanden an und lass dich laden.
Die Südpfalz ist schön ist auch meine Heimat.



Offline Leyhly




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 2
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 17. Mai 2015, 12:40





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 18:34 

Das nenn ich fixe Antwort :o



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines alten DAOC-Hasen
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:29 

Willkommen bei den REDs :zwink:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()