Bewerbung von Laverti
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Laverti




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 1
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Do 19. Mär 2015, 11:12





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Laverti
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 11:44 

Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 29(fast 30 ;_;) Jahre alt und wohne im größten Dorf von Deutschland, Hildesheim.
Meine Hobbys sind vorm PC gammeln und 3 mal die Woche Fitness-Studio(wenn ich mich aufraffen kann).
Ich bin Berufstätig und arbeite Schicht, bin also oft zu den unmöglichsten Zeiten online.

Ich bin Anfang 2002 auf Stonehenge Albion in die Welt der MMORPGS eingetreten. TOA hat mich aus DAOC vertrieben und so hab ich manches andere MMO gespielt.
Zwischendurch kam ich immer mal wieder, hab 2005~ einen Barden auf Lyonesse gespielt und 2012~ einen Shami auf Uthgard. Midgard ist ganz ok, aber die Hibs stinken nach Gras und sind total imba :P
(wenn sie nich grade stoned sind)

Vor 4 oder 5 Wochen hab ich wieder angefangen und spiele jetzt meinen Stab-Ordi namens Laverti auf Ywain4.Ich hab ml10/CL15/1L6(WOW!) und meine Template halb fertig. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer aktiven Gilde.
Ich würde gern Stab-Ordi spielen, aber ich wäre auch bereit auf Heilung um zu skillen, wenn die Stab-Skillung nicht im rvr zu gebrauchen ist.
Ich hoffe ihr habt noch einen Sozialplatz für mich über. :)

mfg
David / Laverti



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Laverti
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 19:30 

Hallo David
Plätze haben wir noch in der Gilde schreib jemanden von uns an und lass dich laden.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()