Bewerbung oder Heimkehr ;o
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline ReturnToGuilt




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 2. Aug 2013, 19:13

Letzte Anmeldung:
Do 8. Aug 2013, 16:12





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 19:29 

Hallo zusammen,

ich war vor Jahren auch mal bei den Red Fist oder bin es immer noch, das weiß ich nicht so genau ;).
Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber vielleicht erinnern sich Teno und ihr anderen an meinen Hexer Habemus, meinen Ordensburder Mordensbruder oder meine Wizard Wizzor.

Nun habe ich mal einen Testaccount eröffnet, der war abgelaufen und ich habe mir erstmal einen Monat gegönnt.

So wie sich einige Dinge im PvE verändert haben, gefällt mir das sehr gut und kann mir vorstellen wieder öfter dabei zu sein.

Meine alten Account konnte ich nicht mehr reaktivieren. Ich weiß nicht mal mehr, wie der heißt, deßhalb habe ich wieder bei null angefangen.
also wenn ihr irgendwo auf den vielen Ywains seit, würde ich gerne wieder zu euch stoßen. (Ich hab euch leider nicht mit /who gefunden)

Schöne Grüße und in ewiglicher Gildentreue ;)

Michael



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 20:52 

Also ich erinnere mich noch :zwink:

Kannst wen anschreiben und dich laden lassen.

:flagge:

Ps: Schon mal als kleine Info. Es gibt immer noch unser Dienstags Gilden RvR ab 20 Uhr *g*



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:32 

ReturnToGuilt hat geschrieben:Ich weiß nicht wie lange es her ist, aber vielleicht erinnern sich Teno und ihr anderen an meinen Hexer Habemus, meinen Ordensburder Mordensbruder oder meine Wizard Wizzor.

Hallöchen,

mich gibts zwar seid ein paar Jahren nimmer aber ich erinnere mich trotzdem noch an dich. Hab zumindest paar flashbacks im Kopf :P
Deinen Fornacc gibts übrigens auch noch: memberlist.php?mode=viewprofile&u=93

Wünsche dir viel Spaß.




:troll:
Offline ReturnToGuilt




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 2. Aug 2013, 19:13

Letzte Anmeldung:
Do 8. Aug 2013, 16:12





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:41 

cool, bis jetzt habe ich mit "/who red" fist nie ergebnisse gekriegt.
sobald ich jemand erwische meld ich mich :)



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:15 

Du must auch /who RED eintippen.

Groß und Kleinschreibung ist dabei wichtig :zwink:



Offline ReturnToGuilt




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 2. Aug 2013, 19:13

Letzte Anmeldung:
Do 8. Aug 2013, 16:12





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 16:21 

Danke für den Tip, ich habe beides schon probiert, werde es auch weiter probieren. Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, da konnte ich mich einfach dem daoc spielen hingeben, wahrschinlich war keiner zu diesen frühen Stunden ON ;)

Ich weiß leider nicht mehr, welche Emailadresse ich für Habemus benutzt habe
wenn es eine gmx-Adresse war, die existiert schon lange nicht mehr
Aber den Account würde trotzdem gerne wieder benutzen

Wo finde ich übrigens den Temspeakserver falls ihr einen habt? Oder seit ihr etwa TS-Muffel? :D

Viele Grüße

Michael



Offline Ulli




edler Ritter
edler Ritter

0 1 1

Beiträge: 345
Themen: 20
Votings: 10
Ratings: 5
Shouts: 47
PNs: 27
Registriert:
So 9. Jan 2011, 21:26

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Mär 2021, 23:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 23:16 

Ts ist: 212.224.121.3:4043 Pw: redpower

Sind meistens Abends on, Dienstags beim Gilden.RvR in Alb, Donnerstag und Sonntag in Hib und Freitag in Alb beim Molle-RvR. Alles so um 19:45/20:00

Lg
Ulli



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung oder Heimkehr ;o
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 19:10 

ReturnToGuilt hat geschrieben:Danke für den Tip, ich habe beides schon probiert, werde es auch weiter probieren. Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, da konnte ich mich einfach dem daoc spielen hingeben, wahrschinlich war keiner zu diesen frühen Stunden ON ;)

Ich weiß leider nicht mehr, welche Emailadresse ich für Habemus benutzt habe
wenn es eine gmx-Adresse war, die existiert schon lange nicht mehr
Aber den Account würde trotzdem gerne wieder benutzen

Wo finde ich übrigens den Temspeakserver falls ihr einen habt? Oder seit ihr etwa TS-Muffel? :D

Viele Grüße

Michael


wegen des Forenacc schreib am Besten Marco an.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()