Bewerbung Neppusa
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Neppusa




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 6
Registriert:
Do 11. Apr 2013, 10:32

Letzte Anmeldung:
Di 25. Jun 2013, 09:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung Neppusa
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 22:28 

Hallo an alle ! :)

Nach einer recht langen DAoC Pause habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit dazu entschlossen wieder DAoC anzufangen :).
Auf euch gekommen bin ich, weil mir meine Freundin (Jenny-Forenname hat sie mir genannt weiß ich aber leider nicht mehr) euch empfohlen hat^^

Im RL schimpft man mich Marcel bin 26 und komme aus dem wunderbaren Herne (NRW, Ruhrpott :D). Da mein vorheriger Beruf Soldat (Gebirgsjäger) war und meine Soldatenzeit abgelaufen ist, bin ich momentan leider arbeitssuchend.

Spieltechnisch habe ich auf Albionseite nur meine Kabbalistin Neppusa, mit der ich im RvR später mit euch groß werden möchte :) - jedoch durch ein wenig Lesefaulheit meinerseits die Acc Erstellung mit dem Kürzel EU falsch umgesetzt und somit habe ich nun einen neuen Account und leider nicht mehr meinen alten :D.

Auf dem alten Account / Als ich das letzte mal Aktiv war, war meine Heimat der Server Stonehenge. Natürlich auf der Seite des Kelches ^^ und ich war ein Mitglied der Sturmkrähen.

Abseits von Albion war ich auch eine relativ längere Zeit in einer Stammgruppe unterwegs mit dem Namen Odins Erben und war dort ein Schamane.

Der heutige RvR Tag war für mich ausschlaggebend für diese Bewerbung. Habe mich sehr wohl gefühlt heute :) - und so denke ich muss das auch sein^^.

Falls ich noch irgendetwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich natürlich gerne fragen :)

Ich würde mich freuen ein vollwertiges Mitglied der RED FISTS zu werden.


Liebe Grüße

Marcel



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 15:59 

Hi Marcel
du wurdest ja schon zur Probe geladen. Von meiner Seite bestehen keine Einwände.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()