Meinereiner bewirbt sich
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Klacm




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0


Registriert:
Mi 28. Nov 2012, 22:57

Wohnort:
Nußloch bei Heidelberg(BW)

Beiträge: 9
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0



Profil

 Betreff des Beitrags: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:28 

Guten Abend,

Auf der suche nach einer Deutschsprachigen Gilde im DAoC 4Players Forum hat mich Deamhayness auf eure Gilde hingewiesen. Ich kann zwar Englisch, aber habe es lieber in einem Spiel mich in Deutsch zu unterhalten(Keine angst, ich habe keine Vorurteile gegen andere Nationen). Mit diesem Post bewerbe ich mich nun bei euch.

Zu mir: Ich heisse Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg(Baden Würrtemberg). Beruflich bin ich bei einer Namhaften Firma als Chemikant im Schichtdienst tätig. Dies bedeutet, dass ich nicht bei jedem Event mitmachen kann. Da wir dieses Spiel aber nur aus Spaß spielen, sollte dies kein Ausschlusskriterium sein ;-)

Privat verbringe ich meine Zeit relativ viel vor meinem PC und meinen Konsolen. Desweiteren bin ich bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr tätig.

DAoC habe ich vor grob geschätzten 8 Jahren auf einem Freeshard angefangen und da mir das Spiel an sich spaß machte, aber der Freeshard "leicht" verbuggt war und viel Content fehlte bin ich recht schnell auf die Live server gewechselt. Dort war ich bis vor ca. 4 Jahren auf dem Server Avalon in der Gilde Sanguis Draconis aktiv. In der Zeit habe ich fast ausschließlich Albion gespielt. Habe zwar 1-2 Mid und Hib charaktere, die ich nie auf 50 gezogen habe, da mir irgendwie bei den beiden Reichen mir das Elan fehlte. Anschließend hat es mich ne weile zu WoW gezogen(genaue Gildennamen und Server weiss ich echt nicht alle). Neben den MMOs habe ich noch Ego-Shooter gespielt und spiele sie immer noch(CS, Americas Army, Battlefield, Call of Duty).

In meiner Zeit auf den Live Servern sind einige charaktere entstanden. Diese sind unter anderem eine Hexe, Ordenspriester, Kundschafter, Kleriker, Zauberer und Nekromant(die alle auf 50 sind). Einen Buffbot habe ich mir auch nach ner weile mal hochgezogen. zur zeit levele ich einen Infiltrator hoch.

Ingame bin ich (wenn ich Online bin) namenstechnisch irgentwas mit Klac im Namen auf Ywain5 zu finden(also einfach /who Klac eingeben und wenn was angezeigt wird, bin zu 99,9% ich das).
Der Name KlacM ist ein eigenname, den ich in meiner Kindheit erfunde habe und ich nichtmehr weiss für was er steht. Manche haben den name schon mit Clash 'em(Klatsche sie/Hau sie um) asoziiert, was mir durchaus gefällt ^^.

Solltet ihr noch irgendwas wissen wollen fragt ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
KlacM/Kevin



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12628
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 945
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 09:46 

ich tobe mich mal wieder an einer Bewerbung aus. Solltest du meine frechen/beleidigenden/anrüchigen/unpassenden/nervtötenden/<insertxyz> Fragen nicht beantworten wollen, musst du nicht fürchten, dass du hier nicht aufgenommen wirst. Ich bin derzeit nur die sexy Forenputzfrau und nicht mehr bei DaoC als Leader tätig.


(Keine angst, ich habe keine Vorurteile gegen andere Nationen)
Das ist aber schade. Wieso nicht? Das ganze Spiel basiert doch auf Vorurteilen gegen zurecht stinkende, garstige, dunkle und menschlich fragwürdige Höhlenmids und den anderen ollen Viechern mit dem Kraut. Wie auch immer die heißen mögen...

Ich heisse Kevin

kann ich dich auch Rüdiger nennen?

bin 23 Jahre alt

oller jungspund ;-(

komme aus der nähe von Heidelberg(Baden Würrtemberg)

Wieos eigentlich so oft "berg"? Ists dort etwa bergig? :ruelps:

Beruflich bin ich bei einer Namhaften Firma

Namen, wir wollen Namen!!!! :domina:

als Chemikant

was chemikierst du denn so und bist du auch ig ein leg. Alchi? :redgrins:

im Schichtdienst tätig

trainiere folgenden Satz: "tut mir leid Boss aber morgen Abend muss ich zum Gildenevent. Ein ander mal vielleicht."

Da wir dieses Spiel aber nur aus Spaß spielen

stupides Tastengekloppe und Mausgefingere ist alles aber kein Spaß! Prestige alter, Prestige! :ritter:
..ach und natürlich um zumindest bei den Nerds nen Obermafioso zu sein :mafia:

Desweiteren bin ich bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Hast dich schon bei Schlag den Raab beworben? Dort habens doch auch immer diese 48 Stunden pro Tag Menschen als Kandidaten :redgrins:

WoW, Battlefield, Call of Duty

:no:

Solltet ihr noch irgendwas wissen wollen fragt ruhig.

Da du ja was von Konsolen geschrieben hast. Was ist das? -> :falconpunch:


Das reicht erstmal. Ich trink fix meinen Cappuccino und dann erwarte ich umgehend eine ausführliche Antwort von dir :kaffee:



Offline Klacm




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0


Registriert:
Mi 28. Nov 2012, 22:57

Wohnort:
Nußloch bei Heidelberg(BW)

Beiträge: 9
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 15:33 

Das mid den middis und baumkuschlern sind ja keine Vorurteile. Das sind Fakten :>

Du kannst mich nennen wie du willst. Ich persönlich bevorzuge lieber florian oder peter

Ich werde auch nicht jünger.

Ja ist es ^^

Henkel

Kurz gesagt: kleb und dichtstoffe für die automobilindustrie

Hab ich schon gemacht. Ende vom lied war, dass mein boss mein raidleiter war ^^

Kommt in dir nicht dieses beruhigende und amüsante gefühl auf, wenn nach einem tastendruck vor dir ein lurikeen aufplatzt?

Auf den kommerzkram vom herr raab hab ich echt keine lust. Ich kotz ja schon wrnn ich ihn im fetnsehen sehe. Wie soll ich das dann in echt aushalten o.o

:yes:

Das sind antike geräte, die angeblich die nerdigkeit steigern soll

Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut.

Gruß



Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0


Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
So 18. Nov 2012, 21:07

Wohnort:
Hansestadt Wismar

Beiträge: 727
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 184
PNs: 27



Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:54 

von mir dein erstes ja kevin :-)
fehlen nur noch 2 ;-)




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0


Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Do 28. Dez 2017, 11:57

Wohnort:
Waldsee/Pfalz

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 18:51 

Hi Kevin vom mir auch ein Ja zum Gildenbeitritt



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12628
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 945
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 22:58 

Das mid den middis und baumkuschlern sind ja keine Vorurteile. Das sind Fakten :>

Wir haben auch mal ne lange Zeit als GREEN und BLUE FIST in Hib und Mid gespielt. Wieso beleidigst du uns? :cry:

Du kannst mich nennen wie du willst. Ich persönlich bevorzuge lieber florian oder peter

Dann nehme ich mal Renate.

Ich werde auch nicht jünger.

Reicht ja auch, wenn man nicht älter wird :opa:

Ja ist es ^^

Klugscheißer. Wieso sollte mich das interessieren :augenrollen:

Henkel

Ihr seid doch bestimmt ganz fiese Tierversuchler :sauer:

Kurz gesagt: kleb und dichtstoffe für die automobilindustrie

Kannst du mal ne Runde Klebstoff bei nem RL-GT ausgeben? :vuvuzela:

Auf den kommerzkram vom herr raab hab ich echt keine lust. Ich kotz ja schon wrnn ich ihn im fetnsehen sehe.

Der arbeitet wenigstens für sein Millionen und zahlt als nicht Wahl-Schweizer bestimmt sogar Steuern...der Idiot :troll:

:yes:

:nö:

Das sind antike geräte, die angeblich die nerdigkeit steigern soll

:frage:


ps: FALCON PUNCH!!!! :falconpunch: :hardrock:



Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0


Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
So 18. Nov 2012, 21:07

Wohnort:
Hansestadt Wismar

Beiträge: 727
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 184
PNs: 27



Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 23:27 

marco nun verschreck mal nicht gleich den kevin hier, du alter forentroll :opa:

@kevin, der beißt nicht, der will nur spielen (und das kann er auch wenn er mal wieder seinen acc aufmacht :reiter2: )




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12


Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Nov 2019, 12:48

Wohnort:
München

Beiträge: 12628
Themen: 2738
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 945
Bilder: 614
PNs: 997



Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 23:46 

hey, immerhin wisst ihr nun, woher ihr Klebstoff bekommt. Ein "Danke Onkel Teno" hätte gereicht :D
Und ohne meine Bewerberauseinandernehmtechnik, wüsste nun auch niemand, dass Brokeback Mountain dein absoluter Lieblingsfilm ist :opa:
ps: ich würde ihm ja ein JA geben... bewiesen er sich hat. Ein prächtiger Soldat für die rote Sache :salute:



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0


Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 07:56 

Dann mach das doch Du Kleiner Forenhocker
Den du bist REDFIST und wirst es immer bleiben^^

LADEN LADEN LADEN

Noch ein Heidelberg^^

UND ich weiß wo die Firma ist schick dir dann ein Pfund du Klebstoffschnüffler^^




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1


Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 13:55 

Ich sage dann mal:

Willkommen bei den REDs

:flagge:



Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0


Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München

Beiträge: 325
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 33



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 15:14 

lol, da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und dann geht hier gleich die Post ab :lach:

@Teno: hast du Langeweile? Kannst dich ruhig mal wieder in DAoC blicken lassen, wenn du so viel Zeit übrig hast :crazy:

Willkommen bei uns Kevin :wave:




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Offline Klacm




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0


Registriert:
Mi 28. Nov 2012, 22:57

Wohnort:
Nußloch bei Heidelberg(BW)

Beiträge: 9
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 12:24 

Vielen Dank für die Aufnahme :-)



Offline der Esel




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 1 3


Registriert:
So 23. Okt 2011, 22:27

Letzte Anmeldung:
Fr 24. Mai 2013, 18:46

Wohnort:
Aschersleben

Beiträge: 138
Themen: 18
Votings: 5
Ratings: 9
Shouts: 69
Bilder: 20
PNs: 50



Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Meinereiner bewirbt sich
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:05 

willkommen bei den REDs :flagge: :flagge: :flagge:



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()