Bewerbung / Kevin
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Johara




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Mo 17. Sep 2012, 08:22

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Sep 2012, 23:05





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung / Kevin
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 08:34 

Hallo!

Ich bin Kevin bin nun 25 und studiere ab Oktober Psychologie. Vorher bin ich selbstständiger Objektplaner/Bauleiter gewesen und habe mich nun dazu doch noch entschieden zu studieren :)!

Mein erstes MMORPG war DAoC und habe dort fleißig, damals noch auf Lyonesse, meine Erfahrungen in Hibernia gesammelt. Damals spielte ich einen NS sowie einen Fian. Als Camlann rauskam war ich dort unterwegs mit meinem Skalden (Skold) sowie meiner Minne Desy.

Als damals dann WOW rauskam wurde ich im sog meiner ganzen Gilde (Lysonesse " Das Protektorat") mitgerissen und habe dort meine restlichen Jahre verbracht. Ab und zu habe ich dann mal auf den Freeservern gespielt (Utgart) um nicht ganz aus Übung zu geraten.

Nun habe ich mal auf Albion angefangen weil ich es dort immer so prachtvoll wie die verlorenen Jahre von Camelot empfand.

Da ich an meine Uralten Account nicht merh herankomme (wieso auch immer) spiele ich momentan meinen Nekro "Fischly" momentan Stufe 30, den gibts aber auch erst seid insgesamt 2 tagen, um erstnal an Geld sowie an ein Charakter zum ziehen für ein BB (falls sowas noch nötig ist) und zum ziehen eines Kundi o. Infi sein soll!

Damals habe ich aktiv mit meinen Schleicherkumpels DF und damals noch atk o. Odins Gate unsicher gemacht, was nun ja mit new Frontier nicht mehr alles so ist :D! Mein Ziel wäre es wieder mit aktiven Leuten zusammen die Gegend unsicher zu machen und da kam ich nach langem suchen zu Red Fist!

ich würde mich wirklich freuen wieder in die DAoC Tiefen abzutauchen und als durchsichtiger Schatten den Stoffies den Gar auszumachen :)!

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!

Online bin ich meist Abend da ich aktuell vor studien beginn noch viel arbeiten muss und während des Stuiums dann mal sehen :)!

lg Kevin



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung / Kevin
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 11:33 

Holerö Kev,

da ich hier nimmer als Leader tätig bin, nehme ich mir mal das freche Lob heraus, mich positiv darüber zu wundern, dass du trotz deines Namens, ein eifriger und intelligenter Mensch zu sein scheinst (omg, wie kann er nur so etwas sagen :shock: ) :P

und da kam ich nach langem suchen zu Red Fist!

..."nach kurzer Suche umgehend zur glorreichen RED FIST". Klingt irgendwie besser :zwink:

Fazit: Gute Bewerbung. Wünsche dir schon mal viel Spaß bei den REDs und hoffentlich sieht man dich auch nach der Aufnahme noch im Forum :redBanana:




:troll:
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 11:54 

solange uns nicht für dein psychostudium mißbrauchst, bekommst du ein ja von mir kevin :-)




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 12:04 

Oneyll hat geschrieben:solange uns nicht für dein psychostudium mißbrauchst, bekommst du ein ja von mir kevin :-)

Da braucht er nur mich fragen. Hab euch ja herangezüchtet und 6-7 Jahre lang studiert.
Trauriges Ergebnis: Alles *beeb*

:troll:


...außer Nico natürlich... :herz2: uuund Topi :blume: uuuunnd... ne, das wars :redgrins: (natüüürlich nicht...oder!? :zwink: )




:troll:
Offline Johara




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Mo 17. Sep 2012, 08:22

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Sep 2012, 23:05





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 14:22 

Jaja ... das mit meinem Namen höre ich leider öfter :)! Bin aber noch ein Kevin vor den ganzen anderen, auf die das nicht intelligente zutrifft :)! Natürlich musste ich auch schon schmunzeln bei dem Gedanken eines "Dr. Kevins..." :)! Wat soll man machen... meine Eltern haben es ja gut gemeint!

Gerne, war sonst auch immer im Forum aktiv in meinen Gilden! Also ich bin heute Abend auch noch online falls jemand Fragen hat oder so gerne IG oder wenn Ihr TS habt auch sehr gerne so :)!

Wollte den Nekro heut noch mind. bis 40 bringen!

Lg



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 15:09 

Johara hat geschrieben:Bin aber noch ein Kevin vor den ganzen anderen, auf die das nicht intelligente zutrifft :)!

Boaaa, bist du arrogant!!!! :teach: :P

Johara hat geschrieben:Gerne, war sonst auch immer im Forum aktiv in meinen Gilden!

:banana: Sehr schön. Brauchen hier wieder etwas Leben in der Bude. Die früheren Spammerle verweigern den Dienst. :no:
Teim for sä next Gänereition. :zuspaet:

Nu hör ich aber mit den spammen auf, sonst bekommst du gar nicht mit, ob und wann du deine 2? 3? notwendigen JA-Stimmen von den Leadern bekommst.
Weiß grad selbst gar nicht, wer hier alles noch ein aktiver Leader ist. :frage:
Vermutlich Nico, wenn er dir schon mal sein "ja" anbietet :floet: :D

:wave:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:28 

Hi Kevin von mir bekommst ein ja zum Gildenbeitritt.



Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 18:23 

:diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy:

Teno hat geschrieben:
Johara hat geschrieben:Vermutlich Nico, wenn er dir schon mal sein "ja" anbietet :floet: :D


glaub ich wurd mal gewählt, kann mich ja jetzt auch irren oder so, oder wie? :frage:


:diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy:




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:20 

Oneyll hat geschrieben:glaub ich wurd mal gewählt, kann mich ja jetzt auch irren oder so, oder wie? :frage:

har, nu hast deinen Lieblingssmilie gefunden, wah? :D
Joa, glaub das war nach meiner Zeit. Weiß ja ned, ob du schon gekündigt hast oder jemand offiziell in Rente gegangen ist :opa:
Bekomm doch nix mehr mit und hier im Forum ists ja so kuschlig ruhig geworden :schlaf:
Könnte ja mal in die Benutzergruppe kucken aber das wäre zu einfach :ruelps:

Ich glaub Kev braucht nur noch ein Ja, "ne Nico?"
Du Führer, du. :salute:




:troll:
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:45 

evtl. sollten wir hier

viewtopic.php?f=16&t=3271

mal die leader namentlich erwähnen, dann ist auch unser forumwiesel immer up to date :-)




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:06 

Oneyll hat geschrieben:evtl. sollten wir hier

http://www.redfist.de/RF-Online/viewtop ... =16&t=3271

mal die leader namentlich erwähnen, dann ist auch unser forumwiesel immer up to date :-)

Ooooder wir kucken doch noch in die Benutzergruppe :P
Aber kann gerne das Infothema von mir editieren.
Spammst mich aber lieber per PN weiter an.

Der Kev ist sicherlich schon ziemlich irritiert und sucht kurzfristig nach einer Ersatzgilde :crazy:




:troll:
Offline Johara




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Mo 17. Sep 2012, 08:22

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Sep 2012, 23:05





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:49 

So schlimm ists nicht ... bisschen verwirrt ja .. aber denke ein ja fehlt noch oder?

Vll. kann mir nebenbei noch jemand verraten wo ich in alb so mit nem Nekro gut lvl kann mit 37 :D

lg



Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:53 

also früher konnte man gut zwischen wearyall und ac gut leveln, ansonsten halt bg
oder mit nem 50er kundi levelinstas, das geht immer noch richtig ab




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Johara




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Mo 17. Sep 2012, 08:22

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Sep 2012, 23:05





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 22:02 

wie levelinstas? sagt mir gar nix .. jo bin auch gerade da ac / wearyall ...



Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 22:10 

wie heißt dein char, fischly konnt ich nicht finden?




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()