Bewerbung von Piek
GF
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Piek




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 2
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Do 30. Jun 2011, 18:32

Letzte Anmeldung:
Mo 1. Aug 2011, 15:35





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 19:40 

Seas Leute


Also als erstes mal zu meiner person.

RlName: Robert

Alter: 25

Wohnort: Cloppenburg (In der Nähe von Bremen)

Hobbys: wie sollte es anders sein zocken jeglicher art ;) Fussball und Paintball


Aber nun zu meiner bewerbung also, ich habe damals mit daoc angefangen wo si rauskam.
habe damals so etwas wie ein mmog überhaupt nicht gekannt, und es vorher des öfteren bei nem kumpel gesehen und war dann neugierig es selber zu probieren.
Was mir auch sehr viel spaß gemacht hat, weil ich halt sowas wie im internet zusammen spielen überhaupt nicht kannte. gestartet habe ich damals auf logres hib und bin da auch geblieben.
ich habe dann gespielt bis zu dem zeitpunkt gespielt wo mythic bzw goa damals die classic server gestartet hat. da sind wir dann mit unser damaligen nur aus freunden bestehenden gilde komplett auf den classic gegangen, haben unsere chars da mit temps equipped und bissel rvr gemacht. leider haben dann einige von uns die lust an daoc verloren und den rest davon überzeugen können zu WoW zu wechseln (was ein riesiger fehler war).
in WoW ist diese gemeinschaft dann leider zerbrochen, weil ein teil pvp machen wollte der andere sich lieber auf raids konzentrierte.
die hälfte von dem pvp orientertem teil hat dann ganz mit dem spielen aufgehört, weil ihnen das pvp in wow einfach nicht zusagte.
ich habe dann bis letztes jahr november auch wow gespielt, jedoch so gut wies ging ausschliesslich den pvp content weil ichs halt von daoc nicht anders gewohnt war.
im november letzen jahres habe ich dann geheiratet und vorerst mit mmo´s aufgehört.

Ich habe zwar zwischenzeitlich (während des wow spielens) immer mal wieder in daoc reingeschaut, ob sich was verändert hat und hab dann gesehen das es nun ein riesiegen us cluster gibt.
die alten server z.b. classic abgeschaltet wurden, ich hab dann meine chars vom classic auf ywain getranst und bissel gezockt, muss leider sagen alles nur halbherzig weil ich zu der zeit voll in wow involviert war .
zwar hab ich immer den alten zeiten nachgetrauert wie schön alles in daoc war und wieviel spaß mann im rvr hatte, jedoch hatte ich nicht den elan allein hier wieder von 0 anzufangen und mir ne neue community aufzubauen und mich dem wissen wieder zu bemächtigen weil wow einfach zu bequem war.

wie es der zufall so will hab ich gestern abend mal bissel die jungs von google gefragt was sie so zum thema daoc2 so auspucken, und so hab ich herausgefunden das es seid gestern möglich ist die chars vom glamorgan cluster auf den us cluster zu holen, was mich mittlerweile sehr reizt deshalb hab ich die transfers gestern abend schon in die wege geleitet ;) und meine Chars:

Piek 50er Mana Ench
Ineluki (dessen name ich noch ändern muss) 50er Licht Eld
und cartman (dessen name ich auch noch ändern muss) 24er NS

auf ywain 2 getranst. Da auf ywain 1 meine alb chars vom classic server sind.

alle chars haben toa gear hatte mir damals mit allen chars temps gebaut aber es nicht mehr geschafft sie zu vervollständigen bevor ich aufgehört hatte sie sind equipped bis auf ein paar lücken.

zu meiner erfahrung in daoc kann ich sagen das ich damals einer gilde beigetreten bin, die hießen tuatha nan duir. in dieser gilde habe ich mich mit einem haufen netter leute angefreundet, mit denen ich dann aufgrund des weggangs des gildenleaders ausgetreten bin um eine eigene gilde zu gründen, namens Kreis des Lichts. dort war ich dann bis wir wie weiter oben gesagt alle zu wow gegangen sind.
ich habe wie gesagt damals hauptsächlich rvr gemacht sprich bg1 und rvr. Aber ich habe auch viel vom rest des spiels gesehen ich war oft in den verschiedensten winkeln der welt auf der suche nach lvl bzw farm spots habe viel zeit in der poc verbracht habe an ml raids teilgenommen (und nicht nicht stick afk) ;) und natürlich wie sollte es anders sein darkness falls runden gedreht.

nun zu den gründen warum ich zu euch möchte:
ich hab euren vorstellungs thread gelesen, und daraus ergibt sich für mich das bild einer gilde, wie ich sie immer haben wollte. großer zusammen halt, eine freundliche gemeinschaft in der mann sich kennt, und nicht einfach nur irgendwelche namen die ab und an mal im chat auftauchen wenn sie ne frage haben und dann wieder verschwinden.
desweiteren habt ihr dinge in eurer gilde verwirklicht die ich als leader nie geschafft habe ihr habt turniere auf die beine gestellt das wollte ich immer erreichen;)

zu meiner spielweise:

ich Liebe das PVP bzw. RVR im bg1 wie im big boy RVR und bin da auch immer ambitioniert und auf erfolg ausgelegt hinein gegangen, in allen spielen die ich gespielt habe wo es möglich war..... ich habe aber auch in den anderen bewerbungen gelesen, das darauf aufmerksam gemacht wird das ihr keine high end pvp/rvr gilde seit sondern alles im spiel erleben wollt. Vor einem jahr hätte ich gesagt nein ist nichts für mich, es hat sich aber einiges geändert sprich ehe usw. deshalb kann ich jetzt einfach nicht mehr soviel energie und zeit da rein stecken und will einfach nur nen verrückten haufen um mich haben mit dem ich rein aus spaß an der freude spiele, keine verpflichtungen habe, das ich zu der und der uhrzeit on sein MUSS sondern einfach nur ein SPIEL SPIELEN! ;).
weiter sieht es bei mir im mom so aus das noch grundkendnisse von daoc da sind, aber die pause von ca 3 jahren doch ein riesiges loch in mein daoc know how gerissen hat. Weshalb ich erstmal langsam wieder an die materie rangehen muss, wenn ich früher temps brauchte hab ich mich vor moras gesetzt und solange gebastelt bis alles gepasst hat und ich wieder farm arbeit für die nächsten 3 wochen hatte... heute wüsst ich nichtmal mehr wie ich deridas installiere ;)

zu meinen online zeiten bin ich meisten gegen abend online. ich bin selbständiger dachdecker mit 24h notdienst. ich erwähne den notdienst deshalb weil es durchaus mal passieren KANN das ich ner grp zusage um irgendwas zu starten, und auf halbem weg zu der loc muss ich plötzlich weg,ich weiss wie kagge das für alle beteiligten sein kann deshalb erwähne ich es hier .......


so ich denke das war ausführlich falls aber noch fragen bestehen bleiben sollten einfach fragen ich beiße nicht;)

P.S. ich hab noch einen cousin der damals auch in der gilde war mit gewechselt ist und in etwa das gleiche procedere durchgemacht hat wie er würde sich dieser bewerbung gern anschliessen jedoch ist sein rechner im mom leider kaputt aber er wird sich melden sobald alles wieder läuft


danke für die zeit die ihr euch genommen habt meinen doch recht langen text zu lesen ich hoffe auf baldige zusammen kunft bis dann petri heil ;)



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 07:38 

Hi Robert
deine Bewerbung ist sehr ausführlich für mich ergeben sich keine Fragen von mir in Ja zum Gildenbeitritt.



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 14:40 

Hi Robert,
eine sehr ausführliche Bewerbung wo alles eigentlich drin ist, allerdings würde mich noch interessieren wie du auf uns gekommen bist?

~ Diana



Offline Piek




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 2
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Do 30. Jun 2011, 18:32

Letzte Anmeldung:
Mo 1. Aug 2011, 15:35





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:38 

hmmm...

ich dachte ich hatte es oben erwähnt bei meinem durchstöbern des netzes ist mir ja aufgefallen das es jetzt diesen großen cluster gibt

und beim weiter suchen hab ich euren vorstell thread auf 4 players gelesen und da haben mir eure struktur und gemeinschafts werte sehr gefallen daher wollte ich mich bei euch bewerben



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:07 

Piek hat geschrieben:hmmm...

ich dachte ich hatte es oben erwähnt bei meinem durchstöbern des netzes ist mir ja aufgefallen das es jetzt diesen großen cluster gibt

und beim weiter suchen hab ich euren vorstell thread auf 4 players gelesen und da haben mir eure struktur und gemeinschafts werte sehr gefallen daher wollte ich mich bei euch bewerben


Grml...hab wohl den Teil überlesen, das passiert wenn man versucht zwei Sachen zu gleich zu machen. Ich gebe dir dann dein zweites Ja, da wir 4 Leader sind sollte das ausreichend sein für eine Aufnahme. Bei Gelegenheit schreibste wenn von GREEN FIST bzw RED FIST auf Albion an und lässt dich laden.


Willkommen bei uns, Robert :) :GF-Flagge:

~ Diana



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 07:35 

Hallo Robert und ein herzliches willkommen bei uns



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Piek
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 08:51 

Willkommen Bei den RED/GREEN FIST

:flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()