Bewerbung von Wirbel
Wastie und Wirbel
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Wirbel




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Sa 30. Apr 2011, 23:08

Letzte Anmeldung:
Fr 13. Mai 2011, 20:37





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Wirbel
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 10:11 

Hallo Zusammen,

einige von euch werden uns noch kennen. Die Abende mit RED FIST, insbesondere die Abende mit Roland, Chris und Diana sind uns noch gut in Erinnerung. Für alle die uns nicht kennen, Wastie aka Sandra spielt auf dem EU-Server als Mainchar seit 6 Jahren eine Hexe und ich (Wirbel aka Björn) spiele seit 10 Jahren einen Heilkleri. Am liebsten spielen wir RVR und zwar in einer 8ter Gruppe etwas abseits des Zergs (kein striktes 8v8). Durch die Geburt unseres Sohnes im Dezember 2010 kamen wir leider längere Zeit nicht dazu zu spielen. Doch mittlerweile hat sich das Familienleben einigermaßen eingespielt und wir finden ab und zu ein wenig Zeit wieder DAOC zu spielen.

Meine erste Gilde bei DAOC war die Drachengarde, welche sich jedoch kurz nach dem WOW- Release aufgrund Mitgliederschwunds auflöste. Mit den verbliebenen Spielern gingen wir geschlossen zu der Schwarzen Garde, welche zu derselben Allianz (Herz Albions) gehörte. Nach ein paar schönen Jahren, mittlerweile auch verstärkt durch Sandra (die ich zu DAOC verführt hatte), kehrte mit der Zeit aber auch hier der Großteil der Gildenmitglieder DAOC den Rücken. Vor einem guten Jahr wechselten wir deshalb mit zwei weiteren Übrigbleibern zu Reverence, mit denen wir schon lange engen Kontakt hatten. Hier fühlen wir uns auch heute noch zufrieden und heimisch.

Aufgrund der Verhältnisse auf dem EU- Cluster spielen wir jedoch derzeit überwiegend auf dem US- Cluster. Bereits vor Übernahme der Server durch Mythic, hatten wir dort mit ein paar weiteren Spielern zum Spaß die Gilde Pea Shar Mun gegründet und jeder einen Char erstellt. Mittlerweile haben wir dort einen 50er Ordi namens Wirbelossus und eine 50er Wizzy Namens Xyola. Hinzu kommen noch ein 50er Nekro und selbstverständlich der obligatorische BB.
Hier suchen wir nun Anschluss, da es viel mehr Spaß macht gemeinsam mit Freunden durch die Jamtlandberge zu streifen als dies alleine bzw. zu zweit tun zu müssen. Vielleicht mögt ihr uns ja in euren Reihen aufnehmen und wie in den alten Tagen gemeinsam gegen die feindlichen Horden antreten. Wir würden uns sehr darüber freuen zu euch stoßen zu dürfen.


Liebe Grüße

Wastie und Wirbel

P.S.: Wundert euch bitte nicht um die gemeinsame Bewerbung von uns. Wastie konnte sich nicht im Forum registrieren, da ihre Mail- Adresse dort angeblich bereits erfasst ist.



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wastie und Wirbel auf Ywain
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 11:04 

Hi Björn Hi Sandra

ich euch ja schon Jahre kenne, brauche ich nicht zu überlegen ein JA von mir zum Gildenbeitritt.

da Sandra bei uns schon ein Forenaccount besitzt finde ich diese Bewerbung vollkommen ausreichend.

p.s. nur auf Ywain-Alb sind wir noch n icht so aktiv wie auf ywain-Hib oder noch EU-Alb.

Würde mich freuen wenn ihr zu uns stossen würdet.

gruss Roland



Offline Wastie




Schreiberling
Schreiberling

0 0 2

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 2
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 12
Registriert:
Mi 3. Feb 2010, 15:29

Letzte Anmeldung:
Mi 22. Okt 2014, 18:29

Wohnort:
Hamburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wastie und Wirbel auf Ywain
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 13:23 

Hallo Zusammen,

nun melde ich mich dann auch mal, habe meinen Account nun endlich gefunden. Ich bin Wastie.

Was bleibt mir noch zu sagen nachdem Wirbel bereits so viel geschrieben hat.
Vielleicht zu den privaten Verhältnissen noch. Wirbel und ich wohnen im schönen Hamburg und sind seit dem letztem Jahr verheiratet. Wirbel ist stolze 34 Jahre alt und ich bin 28 Jahre alt. Im Dezember 2010 kam dann unser Sohn Jonas sechs Wochen zu früh zur Welt. Daher war unser Leben in den letzten Monaten ein wenig durcheinander.

Über eine Positive Antwort und eine schöne zeit in game würde ich mich sehr freuen.



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wirbel
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 14:30 

Huhu Björn,

Von mir bekommst du/ihr natürlich auch gleich ein "Ja".
Wir kennen uns auch schon ganz schön lange und ich würde mich freuen, wenn wir zumindest auf Ywain-Alb bald wieder öfter durch die Lande ziehen :zwink:

Gruß

Chris



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wirbel
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 14:58 

Hi Björn,
hmm eigentlich wollte ich dich noch durchlöchern warum und weswegen ihr nun zu uns wollt, weil ihr habt ja dort schon eine Gilde aber ich denke mal sie wird nicht sehr aktiv sein...hab damit wohl die FRage selbst beantwort^^. Wie dem auch sei ich gib dir das finale Ja zur Aufnahme, kannst dich dann laden lassen.


Herzlich Willkommen ;)

~ Diana



Offline Wirbel




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 3
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Sa 30. Apr 2011, 23:08

Letzte Anmeldung:
Fr 13. Mai 2011, 20:37





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wirbel
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 19:45 

Ah klasse das ging ja fix, vielen Dank. Ich freue mich schon auf Euch.

Ne ach löchern brauchste mich da garnicht. Die Gilde war halt ein Spass, den wir uns mit anderen Schwarze Gardlern und ein paar Anderen damals gemacht hatten. Wir wollten einfach mal auf US reinschauen, weil dort angeblich so viel mehr los war. Ein paar Wochen haben wir dann dort fleissig gelevelt und dann hatte sich die Geschichte auch schon gegessen, da mein Frauchen schwanger war und wir seit dem gar keine Zeit mehr für solche Spielereien hatten. Es reichte (zumindest ein paar weitere Monate) gerade noch für unseren Montags(?)- RVR- Abend auf Ava/Alb (der dann zur Geburt auch über den Jordan ging).


Liebe Grüsse

Wirbel



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()