Bewerbung von Edo/Mieri
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline geige1980




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 1
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 24. Apr 2011, 07:52

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 22:03





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 09:01 

Hoihoi,

hiermit bewerbe ich mich zur Aufnahme in eure Gilde.

Kurze Vorstellung meiner Person: 32 Jahre, männlich, Schichtarbeiter. Stehe mittlerweile dank Frau, Kind und Haus mehr oder weniger mit beiden Beinen im Leben, suche aber immer noch zum Abschalten Zuflucht bei MMOrgs, die ich insgesamt jetzt schon seit über 10 Jahren zocke.

Meine ingame-Vergangenheit:

Ihc kürz es auf die Daoc Periode ab, EVE WOW usw. alles probiert, aber irgendwie nicht so das was ich mir vorstelle. Bei Daoc fing ich vor Urzeiten auf Logres/Mid an. Das war zu der Zeit, als es beim Einloggen auf die (EU) Servern noch Warteschlagen gab. Dort habe ich mich dann ewige Zeiten rumgeschlagen, mit RL-Gildentreffs und dem ganzen Kram. Dann kam irgendwann die Zeiten der Cluster und Salisbury. Auf Salis habe ich (glücklicherweise) einiges an Hig-Chars getwinkt. Als dieser Server sich aber so langsam leerte, kam ich wieder zurück nach Log//Dart Mid. Dort kam ich bei den "Walhallas Trunkenbolden" unter. Erst hier habe ich dann intensiv RVR zocken können und gemerkt was so alles dahintersteckt. Seit dieser Zeit hat mich das DAOC RVR eigentlich nicht mehr losgelassen. PVM und seine sämtlichen Spielarten kommen an Abwechslung und Anspruch in keiner Weise da mit. Leider nutze das Clustern auch nichts und diese Server leerten sich ebenfalls. Aufgrund meiner Schichtarbeit bin ich oft zu unüblichen Zeiten on. Früh morgen, Nachmittag usw. Da war es dann schon schwer vernünftig zu spielen. Deshalb wechselte ich damals wie eigentlich fast die gesamte Gilde zu Warhammer, das war dann ein Ausstieg und Zerfall auf raten. Warhammer war leider ne ziemliche Luftnummer und wurde relativ schnell langweilig. Deshalb orientierte ich mich verführt zu einem Arbeitskollegen zu WOW. Da war ich jetzt mehrere Jahre unterwegs, vor kurzem wurde ich durch einen alten Gildenbekannen von Walhallas darauf aufmerksam gemacht, das DAOC auf den US-Clustern noch nicht ganz abgeschrieben ist. Deshalb beschloss ich, hier einen neuen Start zu versuchen.

Der Anfang ist sehr zäh, da ich nach etlichen Jahren Abstinenz vieles vergessen habe und meine Englisch kenntnisse über bissi Realschulenglisch kaum hinausgehen.

DAOC ohne Gilde ist in meinen Augen sinnfrei, deshalb fragte ich meinen alten Gildenkollegen nach seinem Verbleib. Er erzählte, dass er bei Einhernia untergekommen war. Die ursprünglichen Einherjer waren damals gemeinsam mit Walhallas Trunkenbolden in einer Allianz. Einige der jetzigen Mitglieder sind mir noch aus der "guten alten Zeit" bekannt.Deshalb bewarb ich mich zunächst dort. Leider wurde ich dort als Mitglied abgelehnt. Die Gründe hierfür kenne ich nicht.

Tjo, ihr seitl also nicht meine erste Wahl. Ich denke der Fairnesshalber sollte ich damit nicht hinterm Berg halten, zudem ihr ja gemeinsam in einer Allianz seit. Aufgrund dieser Enttäuschung machte ich mich auf die Suche nach weiteren deutschsprachigen Gilden, hierbei habe ich eure Vorstellung in 4p Forum entdeckt. Diese hat mich überzeugt, dass ich bei euch das finden, was ich suche. Eine Gemeinschaft, die lange gewachsen ist, keine Angst vor neuen Leuten hat, und in die man sich auch einbringen kann und keine reine Zweckgemeinschaft ist. Dieser Punkt ist mir immer sehr wichtig.

Mitbringen kann ich Begeisterung, sofern es wieder aufgefrischt wird einiges an Wissen über Daoc und entsprechende Zeit.

Ich hoffe ihr kommt zu einer positiven Entscheidung und gebt mir die Möglichkeit mich zu bewähren und euch zu überzeugen.

mfg

Edo/Mieri

p.s. ich habe auch noch div. Alb Chars auf den EU servern.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 15:51 

kurze und schnelle Frage: Dein RL-Name lautet? Edo? Mieri? Oder wie?

Dangö & /wave ;)




:troll:
Offline geige1980




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 1
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 24. Apr 2011, 07:52

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 22:03





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 19:14 

Hoihoi,

Edo und Mieri (musste den char umbenennen, heißt nun mirlina) sind Charnamen, bzw fangen etliche Chars mit Edo... an. Mein RL Name is da nich dabei.

Sollten wir uns mal persönlich/im Sprachchat treffen, stelle ich mich natürlich entsprechend vor. Aber mit RL kram in Foren bin ich vorsichtig.

gruß



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 13:35 

geige1980 hat geschrieben:Sollten wir uns mal persönlich/im Sprachchat treffen, stelle ich mich natürlich entsprechend vor. Aber mit RL kram in Foren bin ich vorsichtig.
Bei uns ist es aber wichtig, dass wir uns als Persönlichkeiten und nicht nur als Spieler sehen. Ig muss also auch der RL-Name in die notiz gepackt werden und du solltest auch keine Schweißausbrüche bekommen, wenn ich dich mit deinem Vornamen anspreche ;)
Ohnehin finde ich die angaben zur Familie, Arbeit etc. viel intimer als ein gewöhnlicher Vorname.
Wäre das bei dir nur ein schwieriges Thema im Forum oder willst du auch ig nur Edo bzw. Mieri sein?


ps: Was hat es eigentlich mit geige1980 auf sich? Spielst du Geige? :D




:troll:
Offline geige1980




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 1
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 24. Apr 2011, 07:52

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 22:03





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:02 

Hoihoi,

also ig kann mich natürlich jeder so ansprechen wie er will, obs jetzt der ig name ist oder der RL name. Gern stell ich mich dann auch enstprechend vor und schreib die Daten rein wo ihr das (z.b. im internen bereich) wollt. Allerdings bin ich bei "öffentlichen" Foren sehr vorsichtig mit RL daten, sollte übrigens jeder sein ^^. Weichnachten vor 2 Jahren wurde mein WOW Acc gehackt, da ich etwas zu unvorischtig mit meinen Nicks und passwörtern war, auch gleich die Email dazu. Deshalb bin ich da jetzt eher zurückhaltend.

"geige1980" ist lediglich ein nick, der nicht direkt mit mir zu tun hat. Bin also nicht so musikalisch wie der Bewerber einige Posts vor mir.


Gruß Edo



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 01:34 

geige1980 hat geschrieben:Allerdings bin ich bei "öffentlichen" Foren sehr vorsichtig mit RL daten, sollte übrigens jeder sein ^^.

Da stimme ich dir zu aber so ein Vorname birgt ja nun kaum Gefahr. ;)
An sich ist es aber k, wenn du diesen ig in die Notiz packst, sodass wir alle ihn kennen.
Bei Eventplanungen trage ich diesen zwar auch gerne mit in dem thread ein aber diese sind Gildenintern.
Falls ich daran denke, kann ich dort aber auch nur deinen Charnamen aufschreiben.

Deine Bewerbung ist ansonsten sehr ausführlich und du hast dich auch 2x zurückgemeldet.
Ich gebe dir nun gerne deine erste JA-Stimme. Weitere Leader werden sich sicherlich schon sehr bald zu Wort melden.

:wave:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 06:21 

Hi Edo
von mir das zweite Ja zum Gildenbeitritt



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 09:54 

Teno hat geschrieben:... du solltest auch keine Schweißausbrüche bekommen, wenn ich dich mit deinem Vornamen anspreche ;)
.....



Oha, wenn er dich tatsächlich mal anspricht, im Sinne von Geräuschen die aus seinem Mund kommen.... dann sag bescheid, diese Ehre wird nämlich nicht vielen zu Teil :crazy:

Ansonsten bekommst von mir dien 3. Ja.

Willkommen bei den Fäusten :zwink:



Offline geige1980




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 7
Themen: 1
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 24. Apr 2011, 07:52

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 22:03





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Edo/Mieri
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 14:46 

Hoihoi,

ich bedanke mich für das Vertrauen und werd mich baldmöglichst bei jemandem melden, der mich laden kann.

biss gleich i.g.

gruß



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()