Bewerbung von HibInc
Hibernia
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Penda*




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 77
Themen: 16
Votings: 15
Ratings: 1
Shouts: 30
PNs: 33
Registriert:
Do 7. Okt 2010, 21:42

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Nov 2012, 21:02





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:28 

Hallo GREEN FIST
Ich möchte mich um einen Platz in euren reihen bewerben.


Hinter „HibInc“ steht ein Männlicher DAoC welcher seit 27 Jahren auf den Namen Thomas hört.
Zu mir gehört noch mein Sohnemann und seine Mama :D


Ich wohne im Schwarzwald, bin jedoch gebürtiger Erzgebirgler!
Stehe mit beiden Beinen im Leben, also neben Familie geh ich Tag für Tag für Tag, außer Wochenende, Arbeiten… das liebe Geld eben ^^


DAoC Spiele ich seit dem es den Server Lyonesse gibt, ganz am Anfang auf Alb bei „ IRA DARCONIS“.
Nach dem ich dann mit grün/grauer Rüstung und um die 250g in der Tasche endlich Level 50 erreicht hatte fing der Spaß im RvR an … dies ging dann bis zum Erscheinen von TOA .. und da kam meine erste große Pause. War einfach Zeitlich zu intensiv mit ML und und und.

Zurück kam ich dann 2007, hatte wieder mehr Zeit :D


Dann wieder auf Alb, diesmal war ich Mitstreiter bei n „ Tempelritter“ .
Mitte 2008 war dann wieder mal Pause … und spiele ich wieder seit Mitte 2009 auf US.
War erst Gildenlos dann in der ein oder anderen deutschen Gilde welche sich aber damals alle recht fix auflösten… die letzte Zeit was ich GL bei I HibZerg I, jedoch gab es da in letzter Zeit zu große Ansichtsunterschiede was die Leitung Gilde/ Ally betraf, so das ich da keine Zukunft mehr für mich gesehen habe.


Meine Chars sind HIER >> http://gimpchimp.etilader.com/s.php?refresh=&u=hibinc zu sehen…


So nun mal zum WARUM?

GREEN FIST ist ja RED FIST und dies kann glaub so ziemlich jeder der mal auf EU gespielt hat.
Und zu dem für eure Gilde ja ein recht aktives Leben mit abwechslungsreichem spiel.
Und genau das ist das was ich suche.

DAOC steht bei mir an stelle 3, nach meiner Familie, RL Kontakten.
Meine Onlinzeiten sind meist immer Täglich ab ca. 20:30Uhr +

Mhh was gibt’s noch zu sagen …. An sich wars das .. bin für alles zu haben und würde mich über eine positive Antwort freuen.


Aso ja ^^ Simone ( falls bekannt :p ) kann bestätigen das ich lieb und brav bin * grins *

Nun dann … mal abwarten

Gruß HibInc alias Thomas




Bild <<>>Bild
WOW SUCKS, aber ist mal was anderes o_O
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung HibInc bei GREEN FIST
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 22:57 

Hallo Thomas
In deiner Bewerbung steht soweit alles drin. Von mir ein ja zum Gildenbeitritt.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 02:37 

Hallo Thomas,

obwohl mich die Info über eure Auflösung doch recht überrascht hat, freue ich mich auch darauf, dass unsere Truppe scheinbar eure erste Anlaufstelle ist und ihr bzw. du dich mit uns identifizieren kannst.

Hibinc hat geschrieben:DAoC Spiele ich seit dem es den Server Lyonesse gibt, ganz am Anfang auf Alb bei „ IRA DARCONIS“.
.........
und spiele ich wieder seit Mitte 2009 auf US.

Wie steht es derzeit um deine EU-chars?
Könntest du dir vorstellen, bei Gelegenheit auch in EU einzuloggen und auch dort ein Mitglied der RED FIST zu sein oder hast du dieses Kapitel eendgültig abgeschlossen und willst nur noch in Us spielen?

Hibinc hat geschrieben:War erst Gildenlos dann in der ein oder anderen deutschen Gilde welche sich aber damals alle recht fix auflösten…

Ich erinneree mich noch an euren ersten Gildenthread im 4players. Korrigiere mich, wenn ich dich nun mit dem user "fixer" verwechseln sollte, aber erinnere ich mich daran, dass du von "anderen Erwartungen an deine Gilde" erzählt hast und dies der Grund für die Gründung einer eigenen gilde gewesen wäre.
Stimmt dies so und wenn ja, was wären das für Erwartungen. Sind es die Gleichen, die nun zur Trennung mit "Fixer" geführt haben?

Hibinc hat geschrieben:die letzte Zeit was ich GL bei I HibZerg I, jedoch gab es da in letzter Zeit zu große Ansichtsunterschiede was die Leitung Gilde/ Ally betraf, so das ich da keine Zukunft mehr für mich gesehen habe.
An sich habe ich diese Frage eben gestellt. Obwohl dies natürlich etwas zwischen dir und deinen früheren Mitspieler war, würde es mich interessieren, wie du so tickst und aus welchen Gründen du deine Weggefährten verlässt, so wie du auch uns künftig verlassen könntest, sofern es unterschiedliche Meinungen geben könnte.
Ich möchte dass unsere Gildies ihre Probleme lösen und nicht gegen andere Mitspieler kämpfen oder davonlaufen.
Mit Vernunft und Geduld, kann man über alles reden und auch alles lösen.

Hibinc hat geschrieben:GREEN FIST ist ja RED FIST und dies kann glaub so ziemlich jeder der mal auf EU gespielt hat.
Und zu dem für eure Gilde ja ein recht aktives Leben mit abwechslungsreichem spiel.
Und genau das ist das was ich suche.

Ich habe natürlich mitbekommen, dass du dir sehr viel Mühe mit deiner ambitionierten Plänen gegeben hast und dich an Themen wie Forum, Allianz, Events etc. herangewagt hast. Dadurch weißt du, wie zeitintensiv aber auch schön diese Aufgaben sein können.
Hast du auch künftig vor, dich abseits deiner Charziele zu engagieren und beispielsweise Gildenevents zu planen?
Dies ist keine Voraussetzung sondern lediglich meine Neugier, damit ich weiß, ob ich mich künftig etwas zurückhalten muss, damit usnere Gilde nicht mit zu vielen Events überhäuft wird. Natürlich darfst du ein ruhiges und erfülltes Gildenleben führen und musst dich nicht mehr mit weiteren Aufgaben plagen ;)

Nun möchte ich dich aber auch nicht länger mit schwierigen Fragen nerven, auf die du unbedingt die ideale Antwort geben möchtest :lach:

:wave:




:troll:
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 12:13 

Hi Thomas,

du bekommst von mir dein "2. Ja" zum Gildenbeitritt :zwink:



Offline Penda*




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 77
Themen: 16
Votings: 15
Ratings: 1
Shouts: 30
PNs: 33
Registriert:
Do 7. Okt 2010, 21:42

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Nov 2012, 21:02





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 21:19 

schönen guten Abend .. na dann will ich mal deine Neugier stillen:

Teno hat geschrieben: Wie steht es derzeit um deine EU-chars?
Könntest du dir vorstellen, bei Gelegenheit auch in EU einzuloggen und auch dort ein Mitglied der RED FIST zu sein oder hast du dieses Kapitel endgültig abgeschlossen und willst nur noch in Us spielen?


Schaut eher schlecht aus, dass diese nichtmehr durch meine Hand gesteuert werden.
Evtl. lass ich mich überreden die Chars die ich auf US Alb doppelt habe einmal auf EU zu bringen, jedoch wäre dann das nächste Problem… 90% der Albs sind nackt … brauchte Plat. Auf Hib :D

Teno hat geschrieben:Ich erinneree mich noch an euren ersten Gildenthread im 4players. Korrigiere mich, wenn ich dich nun mit dem user "fixer" verwechseln sollte, aber erinnere ich mich daran, dass du von "anderen Erwartungen an deine Gilde" erzählt hast und dies der Grund für die Gründung einer eigenen gilde gewesen wäre.
Stimmt dies so und wenn ja, was wären das für Erwartungen. Sind es die Gleichen, die nun zur Trennung mit "Fixer" geführt haben?


Erstmal JA, Fixer = HibInc, es ging in erste Line das ich DAoC in all seinen Fassetten gern genießen möchte, sprich RvR genauso wie PvM, und meine Damalige Gilde war sehr PvM ausgeprägt.
Oder einfach gesagt, 80% PvM und 5% AFK und 15% RvR, darauf bezog sich meine Aussage.
Mir ist bewusst das nicht immer genau das was man will auch dann wenn man will stattfinden kann,
jedoch bin ich der Meinung das es ein gutes Gleichgewicht geben sollte.

Dies hat aber mit dem Verlassen der Gilde I HZ I nix zu tun, das dies noch vor der Gründung dieser war.

Teno hat geschrieben: An sich habe ich diese Frage eben gestellt. Obwohl dies natürlich etwas zwischen dir und deinen früheren Mitspieler war, würde es mich interessieren, wie du so tickst und aus welchen Gründen du deine Weggefährten verlässt, so wie du auch uns künftig verlassen könntest, sofern es unterschiedliche Meinungen geben könnte.
Ich möchte dass unsere Gildies ihre Probleme lösen und nicht gegen andere Mitspieler kämpfen oder davonlaufen.
Mit Vernunft und Geduld, kann man über alles reden und auch alles lösen.

Ich möchte auf diesen Punkt nur oberflächlich eingehen, solltest Du Fragen dazu haben können wir uns gern mal im TS treffen.

Also, zur Leitung einer Gilde + Allianz gehört für mich alles dazu, eben auch Sachen die evtl. keinen spass machen wie, glass / items, Scales / etc- farm obwohl man persönlich schon mehr als genug hat, sich um die Gildies „kümmern“, Events die man ansagt auch dann dementsprechend abzuhalten, wenn man was dazwischen kommt eine kurze info senden, usw … und diese Punkte Vertrete ich auf meine weise und der jetzige alleinige GL meiner alten Gilde auf seine Weise. Jedoch sind diese nicht miteinander vereinbar. Versuche das Ganze zu klären ende in gegenseitiger Schuldzuweisung.

Und wenn ich, etwas mit 1000% Sicherheit weiß, dann kann ich n Dickschädel sein, und naja wenn das gegenüber dann eben weiterhin dagegen redet , sich in Widersprüche verstrickt, dann kommt irgendwann der punkt wo man sich eingestehen muss – so hat es keinen Sinn – dann lieber „im Frieden „ trennen aus wie weiter im Streit leben. Zumal dies in erste Linie die Gilde + Ally schadet.
Kannst zu diesem Thema auch gern Simone fragen, sie war das ein oder andere mal dabei :D

Und naja da der Klügere ja nachgibt, bin ich nun auf Gildensuche.


Teno hat geschrieben: Ich habe natürlich mitbekommen, dass du dir sehr viel Mühe mit deiner ambitionierten Plänen gegeben hast und dich an Themen wie Forum, Allianz, Events etc. herangewagt hast. Dadurch weißt du, wie zeitintensiv aber auch schön diese Aufgaben sein können.
Hast du auch künftig vor, dich abseits deiner Charziele zu engagieren und beispielsweise Gildenevents zu planen?
Dies ist keine Voraussetzung sondern lediglich meine Neugier, damit ich weiß, ob ich mich künftig etwas zurückhalten muss, damit usnere Gilde nicht mit zu vielen Events überhäuft wird. Natürlich darfst du ein ruhiges und erfülltes Gildenleben führen und musst dich nicht mehr mit weiteren Aufgaben plagen ;)


Was ich gelernt habe das weniger manchmal mehr ist, ich glaube zum Teil hatte ich zu viele Ideen im Kopf und zu wenig Leute mit Interesse daran ^^

Aber wenn er gewünscht ist würde ich gern in Zukunft auch weiterhin versuchen n bisschen was auf die Beine zu stellen, jedoch im kleiner Ramen, sprich Gildenintern..

Kannst mich ja mal teilhaben lassen wenn wieder was planst ^^ * grins *

So dann wars das auch erst mal wieder ..

Aso ja .. normal habe ich auch Headset, jedoch habe ich dies gerade zerstört.. schon das zweite in kurzer zeit.. so langsam wird’s teuer.. Also werde aber, die Tage wieder zu hören sein.



> PS: gruss an den einen bestimmten Mitleser < sollte was nicht passen, geb info <




Bild <<>>Bild
WOW SUCKS, aber ist mal was anderes o_O
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 09:46 

Hibinc hat geschrieben:Aso ja .. normal habe ich auch Headset, jedoch habe ich dies gerade zerstört.. schon das zweite in kurzer zeit.. so langsam wird’s teuer.. Also werde aber, die Tage wieder zu hören sein.


hmm das kenne ich irgendwie meins liegt auch so halb zerstört hier, bekommst von mir das 3JA. somit biste aufgenommen und kannst dich laden lassen.

:willkommen:




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 09:55 

Willkommen bei den GREEN´s oder REDs

:flagge: :GF-Flagge: :flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Penda*




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 77
Themen: 16
Votings: 15
Ratings: 1
Shouts: 30
PNs: 33
Registriert:
Do 7. Okt 2010, 21:42

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Nov 2012, 21:02





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 18:44 

Cocosi hat geschrieben:... bekommst von mir das 3JA. somit biste aufgenommen und kannst dich laden lassen.

:willkommen:


DANKE .. meld mich heute abend :D

na dann auf ein gutes zusammenspiel :D




Bild <<>>Bild
WOW SUCKS, aber ist mal was anderes o_O
Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 22:34 

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen

LG
Angie




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 23:19 

herzlich willkommen bei uns



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von HibInc
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 09:26 

und ums abzuschließen: Deine ausführliche Antwort fand ich gut.
Willkommen bei den Fäusten! :zwink:




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()