Bewerbung von Kirtza
Hibernia
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Kirtza




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 18:32

Letzte Anmeldung:
Di 8. Feb 2011, 05:51





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 18:50 

Hi

Ich bin neu in Hibb und auf dem US Server und komme usprünglich aus Midgard EU.
Dort habe ich seit Release gezockt und bin nach zweijähriger Pause wieder eingestiegen.
Dort habe ich Jäger gespielt und das mit dem Schwerpunkt RVR. PVM gabs für mich nur, wenn es darum ging Gildis oder Freunde zu unterstützen.
Da mein Spielpartner Kasa (siehe auch seine Bewerbung in eben diesem Forum) nach Hibb gewechselt hat, bin ich ihm gefolgt und freue mich auf neue Bekanntschaften und Abenteuer. Wir spielen seit vielen Jahren zusammen und wir sind gut aufeinander einstellt und daher werdet ihr uns meist zusammen online sehen.
Mein Char ist ein Waldi und auf dem besten Weg Richtung 50. Kasa wird sich zeitnah um eine entsprechende SC kümmern und alle wichtigen Fähigkeiten werde ich nach und nach erwerben.
Ich bin hart im nehmen und scheue mich nicht vor wipes. Geld ig ist für mich Spielgeld und ich bin an keinen Trophäen oder Items interessiert. Es geht mir darum, Feine zu schwächen und zu meucheln. Meine Heimat ist im Feindesland und am wohlsten fühle ich mich zwischen den Leichen und dem Blut meiner Gegner.

Nun einige RL Infos :
Ich heisse Sandra und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin und im Altenheim und somit schon ziemlich sozial eingestellt :) Das Spiel ist für mich ein Ausgleich zum Tuffitanten Dasein. Manchmal bin ich die Königin der Zicken aber an für sich Pflegeleicht und jemand zum Spaß haben.
Ich lebe zusammen mit meinem Sozialintensivpartner im schönen Ruhrgebiet (den ich natürlich bei DAoC gefunden habe).
Ich habe ein Pferd und verbringe dort ziemlich viel Zeit. Aber alle Geschöpfe, die mehr als 0 und weniger als 6 Beine haben sind mir willkommen.
Zudem lese ich viel und gern in allen Sparten.

Falls ihr Fragen habt immer Raus damit.

LG

Körtzzzz



Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Kirtza sucht Anschluß
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 23:00 

Hallo Körtz

Ich sag da nur eines dazu du bist keine Zicke sondern nur

Emotional Flexibel




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Kirtza sucht Anschluß
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 09:26 

Hallo Sandra

Deine Bewerbung ist für mich ausreichend steht so weit alles drin, von mir ein ja zum Gildenbeitritt.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Kirtza sucht Anschluß
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 16:08 

Hallo Sandra und willkommen im Forum,

deine Bewerbung ist schon ein wenig runder als die neue von Micha.

Ich bin hart im nehmen und scheue mich nicht vor wipes. Geld ig ist für mich Spielgeld und ich bin an keinen Trophäen oder Items interessiert. Es geht mir darum, Feine zu schwächen und zu meucheln. Meine Heimat ist im Feindesland und am wohlsten fühle ich mich zwischen den Leichen und dem Blut meiner Gegner.
ich hoffe aber, dass du dies nicht zu ernst nimmst, da wir dich vielleicht sonst niemals zu Gesicht bekommen werden, wenn du mit Hinz und Kunz im RvR herumstreifst und /gc, Forum und Gildenevents meidest.
Obwohl es bei uns keinerlei Vorschriften gibt, legen wir sehr viel Wert auf ausgelebtes Zugehörigkeitsgefühl, sofern dies hoffentlich schnell vorhanden sein wird. Wir möchten mehr als nur ein paar Spieler sein, die sich Gildennamen und chat teilen um sich bei Gelegenheit helfen zu können. Auch abseits des Spiels und RvRs, wärst du ein RED bzw. eine GREEN und obgleich du nun zum Forenjunkie oder zu einer RL-Gildentreff-Besucherin wirst, sollte du für den Grundgedanken offen sein und für die Ehre unserer Gemeinschaft fighten.
:red2:

Ich warte noch kurz auf irgendein Reaktion von dir (vielleicht denkst du dir ja: "was ist das für Spinner, neee da will ich doch ned hin") und gebe dir dann gerne deine nächste JA-Stimme!

:wave:




:troll:
Offline Kirtza




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 18:32

Letzte Anmeldung:
Di 8. Feb 2011, 05:51





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Kirtza sucht Anschluß
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 18:36 

Hi

Also das Spiel nehme ich nicht zu ernst. Ich bin niemand, der cholerisch wird, weil er gekillt wurde. Klar, mal ein Fluch gehört dazu aber meistens gehe ich doch wieder hin um mich dann zu rächen. Gern mit Verstärkung von Gildis (meinen großen Brüdern ;))
Das RL geht für mich immer vor. D.h. ich werde dann on sein, wenn es meine Zeit zulässt und ich auch wirklich Lust darauf habe.
Ich bin kommunikativ und ihr werdet mich sicher häufig im GC lesen können.
Mein Schwerpunkt liegt im RvR und an Gildenevents nehme ich gerne teil, wenn es ins RvR geht.
In den vielen Jahren DAoC habe ich nun wirklich schon jedes PvM Event mitgemacht das es gibt. Ich kann für mich sagen, dass dieser Teil des Spiels für mich ausgereizt ist und ich es nicht mehr machen werde. Es sei denn, es braucht mal wer Hilfe. Da bin ich die Letzte, die nicht mit anpackt. Aber ich werde meine knappe Online Zeit nicht mit Dingen zubringen, auf die ich keine Lust habe.
Ihr müsst nun entscheiden, ob ihr damit umgehen wollt. Aber ich möchte auch direkt ehrlich sein und nichts versprechen, wovon ich weiß dass ich es nicht halten werde. Ich möchte mich nicht für ein Spiel verbiegen.
Ich verbringe viel Zeit beim Campen auf Brücken oder in Keeps und jeder ist willkommen, mitzugehen.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund. Ich sage was ich denke (wie ihr jetzt gerade lesen könnt) aber ich bin loyal und ein verdammt guter Schleicher :)
Piept mich doch einfach mal IG an wenn ihr mich kennen lernen wollt.



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Kirtza sucht Anschluß
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 12:09 

Hi Sandra,
du bekommst auch von mir ein "Ja"



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Kirtza sucht Anschluß
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 17:48 

Kirtza hat geschrieben:Hi

Also das Spiel nehme ich nicht zu ernst.

ich meinte gar nicht das Spiel sondern dass du nur im RvR zu finden bist und alles andere 2trangig wäre.
Dies kann deine Integration eben etwas erschweren aber du scheinst ja eine sehr gesellige und offenkundige Person zu sein und deshalb wird das sicherlich funktionieren.

Ich gebe dir deine 3te Ja-Stimme und sage willkommen und gratz zum Fäustler sein. :redKonvert:

:willkommen:




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 18:29 

Hallo Sandra ein herzliches willkommen bei uns



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 22:52 

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen


LG
Angie




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10
Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 08:55 

Dann auch mal von mir :appl: :GF-Flagge: Herzlich Willkommen!




Bild
Offline Kirtza




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 18:32

Letzte Anmeldung:
Di 8. Feb 2011, 05:51





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 21:43 

ok.
wann muß ich mich bei wem melden zwecks laden?



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 02:54 

Wenn on bist mal who GREEN FIST machen und jemanden anschreiben



Offline Kazumy




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 13
Themen: 2
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 14
PNs: 2
Registriert:
Di 30. Nov 2010, 07:44

Letzte Anmeldung:
Do 17. Mär 2011, 18:56





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kirtza
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 08:42 

Hallo Kirtza und Willkommen bei den GREENS :freu:

so trifft man sich wieder *schmunzel* In der selben Gruppe auf EU Midgard laufen und nun bei den GREEN FIST :)

Zu Kirtza kann ich nur sagen sie ist geduldig und für ne RVR Gruppe eine Bereicherung, auch wenn sie Waldläuferin spielen sollte, sollte man sie in grp mitnehmen fürs ausspähen ;)

LG
Torsten aka Kazumy (Cazumy kennst ja xD)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()