Bewerbung von kasaendra
Hibernia
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline kasaendra




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 15:37

Letzte Anmeldung:
Fr 8. Apr 2011, 23:34





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 15:54 

moin alle miteinander hiermit bewerbe ich mich bei eurer gilde .

mein rufname rl ist micha bin 30 jahre alt und ich komme aus stuttgart arbeiten tue ich im schichtdienst in einer schmiede daher sind meine onlinezeiten begrenzt .
hobbys sind auser zocken, schwimmen, fitness und wenns das wetter zulässt ski fahren .

ingame bin ich eigentlich für alles zu haben rvr liegt mir aber sehr am herzen . ich spiele sehr gern in gruppen das macht einfach mehr spass ,ich lege viel wert auf komunikation bin eigentlich dauernd im ts wenn ich on bin daher vermutlich auch die chatfaulheit . spielen tue ich seit der beta auf sh mid hatte aber nun 2 jahre pause, auf midgard war ich in der gilde tyrs alte garde zu finden .


Zuletzt geändert von kasaendra am Fr 24. Dez 2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung von kasaendra + anhang
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 16:16 

(Folgender Beitrag fand vor dem Editieren des Startbeitrages statt)

Hallo Kasa,

trotz Weihnachten können wir hier leider keine Geschenke verteilen.
Auch ihr müsst jeder für sich, einen eigenen Acc mit einer eigenen Bewerbung erstellen.
Wir interessieren uns für eure Persönlichkeiten sowie auch eure IG-Erfahrungen.
Es muss nicht zwingend ein gigantischer roman sein aber anhand der anderen Bewerbungen, könnt ihr euch sicherlich einen Eindruck darüber verschaffen, wie viel Inhalt so eine einzelne Bewerbung haben sollte.
Wir hoffen sehr, dass dies für euch in Ordnung geht.

In der Zwischenzeit empfehle ich noch die Lektüre folgenden Beitrages -> http://www.we-are-reds.de.vu
Dort solltet ihr erkennen, dass es uns nicht um Stats/Skills und Items geht (ML10 etc.)
Wir interessieren uns für euch als individuelle Person, wollen gemeinsam als RL-Personen viel Spaß haben und auch einzigartige Momente schaffen.


Grüße und frohe Weihnachten

Marco




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 09:29 

Hallo Micha wie Marco schon sagte sollte jeder von euch eine kurze Bewrbung schreibe, wenn das passiert ist sollte dürfte eurer Aufnahme nichts im Wege stehen.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 16:00 

kasaendra hat geschrieben:moin alle miteinander hiermit bewerbe ich mich bei eurer gilde .

mein rufname rl ist micha bin 30 jahre alt und ich komme aus stuttgart arbeiten tue ich im schichtdienst in einer schmiede daher sind meine onlinezeiten begrenzt .
hobbys sind auser zocken, schwimmen, fitness und wenns das wetter zulässt ski fahren .

ingame bin ich eigentlich für alles zu haben rvr liegt mir aber sehr am herzen . ich spiele sehr gern in gruppen das macht einfach mehr spass ,ich lege viel wert auf komunikation bin eigentlich dauernd im ts wenn ich on bin daher vermutlich auch die chatfaulheit . spielen tue ich seit der beta auf sh mid hatte aber nun 2 jahre pause, auf midgard war ich in der gilde tyrs alte garde zu finden .


Sooo Micha. Freut mich, dass du auf unser Anliegen reagiert hast aber da du leider muss ich erneut streng sein und noch ein kleines bisschen mehr aus dir herauskitzeln. Irgendwie wirkt die Bewerbung nun ein wenig unrund.
Hast du den Thread schon gelesen und weißt, dass wir ein recht aktiver und verrückter Haufen sind?
Will auch du zu dieser Truppe angehören und deinen Beitrag zu einem aufregenden und einzigartigen Gildenleben beitragen?

Spielst du nun nach deiner Pause weiter auf Midgard oder bleibst du vorerst nur auf Hib aktiv?
Wie lange bist du nun eigentlich schon in Hibernia und was hast du hier so alles erlebt?

Vielleicht magst du us noch ein wenig locker flockig über dich erzählen..bitte nicht editieren sondern einen neuen Beitrag schreiben.
Bis zum nächsten Beitrag und /wave ;)




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 17:10 

Hi Micha
von mir bekommst schon mal ein Ja zum Gildenbeitritt.



Offline Kirtza




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 18:32

Letzte Anmeldung:
Di 8. Feb 2011, 05:51





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 18:48 

Kasa ist nicht so der große Poster und Chat- und Schreibfaul.
Also spring ich mal ein wenig für ihn ein :)

Er ist mit Herz und Seele in Hibb unterwegs weil er die Herausforderung liebt.
Er hat vor hier zu bleiben und neue Kontakte zu knüpfen. Anfangs ist er etwas schüchtern (wie ihr lesen könnt) aber durch und durch ein Typ zum Pferde stehlen.
Man kann ihn aufs Blut trietzen, aber er bleibt stets vernünftig und ruhig. Das ist ein Wesenszug den ich sehr schätze.
In Midgard hat er häufig Group Leading gemacht im RvR und PvM. Er ist ein Profi in beiden Bereichen, hat viele Gildis auf 50 gezogen, ist fit was SC angeht und für jeden Mist zu haben. Ein wahrer Gewinn für jede Gilde, für die er sich entscheidet und die ihm die Chance gibt zu zeigen, was in ihm steckt. Ihr werdet euch 100% auf ihn verlassen können. Er ist kompetent, freundlich und einfach nur ein toller Kerl (*schwärm ein wenig rum*).
Er ist loyal und man braucht keine Sorge haben, dass er euch in Veruf bringt. Er war stets bei allen beliebt, einfach weil er stets hilfsbereit und offen für neues ist. Er erträgt sogar mich! Ich sag nur soviel : ich habe mit DAoC wieder angefangen, weil es Kasa hier gibt. Tut euch den Gefallen und lernt ihn kennen. Er wird ein Gewinn für euch sein.

Ach ja RL:
Er arbeitet als Schlosser im Schichtdienst , liebt seine Katze über alles (er tut immer so gefährlich, ist aber ein Sensibelchen) und hat ein Fable für Autos. Er liebt Filme jeder Sparte und liest gern. Zum Ausgehen fehlt ihm meist nach der anstrengenden Arbeit die Energie, aber er ist immer zum quatschen und Quatsch machen bereit.

Kasa ich hoffe, du bist damit einverstanden dass ich dich mal ein wenig beschrieben habe. Du stapelst immer so tief dass dein Wahres Wesen selten dabei deutlich wird.

*kiss*



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 09:09 

ahh.. hätte ja wirklich gehofft, dass sich Micha(vielleicht besser michael oder micha²) nochmal selbst meldet aber du stehst ihm ja gut zur Seite und trennen wollen wir euch sowieso nicht :P
Ich gebe ihn die 2te JA-Stimme und hoffe, dass er zumindest ig etwas lebensbejahender ist :redgrins:

:wave:




:troll:
Offline kasaendra




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 15:37

Letzte Anmeldung:
Fr 8. Apr 2011, 23:34





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 09:31 

moin hatte übers we weniger zeit hier zu posten (weinachten) . zu den offenen fragen ich werde nicht mehr mitgard spielen weil: erstens eu tot ist von der spielerzahl und fals der cluster kommen sollte gibt es hier genug midds und da hibb etwas unterbevölkert scheint ist meine wahl auf hibb gefallen (helfersyndrom) ich kenn mich natürlich wenig aus auf hibbernia was sich aber ändern soll ich mache gerne raid hab auf midd auch viel geleitet dazu brauch ich natürlich hier erst mal kenntnisse von den epic dungies bin ingame und rl für alles zu haben ich bin ja durch arbeit etwas eingeschränkt da schichtdienst + rufbereitschaft 1 we im monat warum ich wenig über mich selbst geschrieben habe ich denke das sich eine ware persönlichkeit eh erst durch das zusammenspiel rauskristallisiert eventuel hab ich durch die 2 jahre pause gedacht das wäre nicht relevant und um erlich zu sein ich geb ungern ein bild von mir selbst ab ich denke das überlass ich jedem selbst mich zu beurteilen aber im grossen und ganzen bin ich recht umgänglich daoc ist für mich ein hobby und steht meinem rl ausenvor mfg kasa .

aso ich hasse satzzeichen :P



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 11:54 

Bekommst nun auch von mir ein "Ja"

Kannst dich nun ab sofort laden lassen :zwink:



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 16:09 

Herzlich Willkommen bei uns



Offline Angel78




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Beiträge: 2567
Themen: 41
Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50
Registriert:
Mo 7. Sep 2009, 22:45

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 22:12 

Herzlich Willkommen bei uns^^

LG
Angie




Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer


Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline kasaendra




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 6
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 24. Dez 2010, 15:37

Letzte Anmeldung:
Fr 8. Apr 2011, 23:34





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 12:56 

melde mich heute nachmittag konnte leider nicht vorher



Offline Kazumy




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 13
Themen: 2
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 14
PNs: 2
Registriert:
Di 30. Nov 2010, 07:44

Letzte Anmeldung:
Do 17. Mär 2011, 18:56





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von kasaendra
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 08:49 

Hey alte Socke Kasa

da läuft man zusammen auf EU Midgard zusammen und dann trifft man sich hier bei den GREENS :P

Ich freu mich euch hier anzutreffen ;)

LG
Torsten aka Kazumy (und Cazumy kennst du ja meine Heilerin xD )



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()