Bewerbung von Nemanthena
RED FIST
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Nemanthena




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 9
Themen: 1
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 1
Registriert:
Sa 18. Dez 2010, 16:30

Letzte Anmeldung:
So 20. Nov 2011, 19:51

Wohnort:
Bargenstedt





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Nemanthena
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 16:53 

Hallo Ihr Lieben,

da ich keine Lust habe ständig in Albion alleine "rumzuogern" oder mit Ulli zu zweit blöde Sachen auszuprobieren, die dann haarscharf oder gar nicht klappen, dachte ich mir such doch mal ne nette Gilde damit es auf Dauer nicht so langweilig wird.
Auf euch bin ich durch Ulli gestossen und die Tatsache, dass ihr eine grosse Gilde seid. Mit mehreren Leuten kann man halt noch blödere Sachen versuchen :lach: . Bin für alles offen und zu allen Schandtaten bereit.
Fairerweise möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich auch Hib und Mid spiele (bei den "Schwingen des Phönix" in Hib und bei den "die Einherjar" in Mid). So`n Umloggergemurkse kommt für mich nicht in Frage, wenn ich mich für den Tag entschieden habe Alb zu spielen, dann ist das so auch wenn RVR ansteht. Andersrum genauso.
Spiele ab und an auch mal Vanguard, AOC und seltenst HdRO, aber im Moment bin ich mal wieder an DAOC gefesselt (zu Ulli schiel).

Im RL sagt man Maike zu mir. Bin 44 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Jugendwohnheim in Dithmarschen. Durch Schichtdienst ist es mir nicht immer möglich abends ab 20h ready zu sein (muss bis 20.30 arbeiten), aber dann....

Falls ihr noch Fragen habt, keine Hemmungen stehe euch gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße an alle Reds
Maike




Nur die Guten sterben jung
Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10
Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 17:31 

Hi Maike die Fragen kommen hundert prozent :lach2: :redlol:

Willkommen im Forum




Bild
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 17:52 

surani hat geschrieben:Hi Maike die Fragen kommen hundert prozent :lach2: :redlol:



das kann ich bestätigen^^

gruß


nico




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 01:03 

Hallo Maike
In deiner Bewerbung steht so weit alles drin, würde mich freuen dich bei uns begrüssen zu können von mir ein ja zum Gildenbeitritt.
Dein Schichtdienst sollte kein Problem sein RL geht vor und ich selbst arbeite auch im Schichtdienst.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 01:33 

dachte ich mir such doch mal ne nette Gilde damit es auf Dauer nicht so langweilig wird.

In welcher Gilde warst du den bislang? Aliqua?

Auf euch bin ich durch Ulli gestossen und die Tatsache, dass ihr eine grosse Gilde seid. Mit mehreren Leuten kann man halt noch blödere Sachen versuchen :lach: . Bin für alles offen und zu allen Schandtaten bereit.

Große Gilde ist für viele ein gutes Argument aber einfach nur groß wollen wir nicht sein.
Dies wäre viel zu einfach und viel zu unbefriedigend.
Schon unseren Gildenthread gelesen? -> www.we-are-reds.de.vu
Trotz unserer zahlreichen Aktivitäten, gibt es jedoch keine Pflichten.
Dennoch hoffe ich, dass du ein wichtiger Bestandteil unserer großen aber sehr intensiven Gilde wirst. ;)

Fairerweise möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich auch Hib und Mid spiele

Ist heutzutage auch keine Seltenheit mehr. Fast jeder von uns hat auch seine Auslandserfahrungen gemacht bzw. spielt in mehreren Reichen.

Durch Schichtdienst ist es mir nicht immer möglich abends ab 20h ready zu sein (muss bis 20.30 arbeiten), aber dann....

Wie bereits gesagt, musst du nicht zwingend bei den Events dabei sein aber dennoch wäre dies natürlich hilfreich, um dich zu intrgrieren und ein waschechter RED zu werden.
Sollte es dir dennoch mal zeitlich möglich sein, freuen wir uns natürlich besonders auf dein Erscheinen ;)


Ich würde zudem noch gerne wissen, wie dein bisheriger DaoC-Werdegang war.
Welche Albion-Gilden und Abenteuer hast du so erlebt?
Gibt es noch Ziele/Dungeons etc. die du dir vorgenommen hast?
Hast du auch chars in US oder hast vor, dir dort welche zu erstellen?

:wave:




:troll:
Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56
Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 10:11 

Muste verstehen Teno führt karteikarten über seine Mitglieder/in , der ist schlimmer wie das FBI :)




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 12:38 

Jerodi hat geschrieben:Muste verstehen Teno führt karteikarten über seine Mitglieder/in , der ist schlimmer wie das FBI :)

FBI? Die sind doch schon lange out.. eher schlimmer als Facebook und Google :zwink:




:troll:
Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5
Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 12:45 

Nun muss ich ja auch mal was dazu sagen. Erst einmal hallo Maike. :wave:

Also, ich kenne Maike seit nun mehr über 10 (?) Jahren. Wir haben gemeinsam glaube ich, jedes Spiel ausprobiert, was ihr Bruder uns vorgeschlagen hat (eigentlich ist er ja Schuld, dass wir zwei Chaoten nun DAOC unsicher machen) und sind dann schlußendlich bei DAOC hängen geblieben. Gemeinsam haben wir Aktionen gefahren, wo sich jeder die Haare rauft, Behemoth war glaube ich, der einzige Mob, den wir nicht solo versucht haben :budo: ....ich sag nur Agramon mit 2 Titanen (zu Maike schiel). Es geht eben nichts über Spieleabende mit drei Schachteln Zigaretten, diversen Packungen TickTack und Gummibärchen und unser Lieblingssatz darf auch nicht fehlen "Lass eine rauchen, Lagebesprechung!" Auch wenn der Monitor nicht mehr zu sehen ist (vor lauter Müdigkeit), die Maus aus den Fingern ruscht und die Stimme im TS immer leiser wird und in ein Schnarchen übergeht, am Schluß hatten wir den Mob besiegt :haue:

Würde mich freuen, wenn es klappt, hier bei den RED FIST....auch in Albion gibt es noch soviele Mobs, die wir dringend verhauen müssen :lach2:

LG Ulli




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 13:03 

Hi Maike,

du bekommst von mir dein "2. Ja"



Offline Nemanthena




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 9
Themen: 1
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 1
Registriert:
Sa 18. Dez 2010, 16:30

Letzte Anmeldung:
So 20. Nov 2011, 19:51

Wohnort:
Bargenstedt





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 17:11 

...aaalso...

DAOC Werdegang: vor fünf Jahren kam mein Bruder auf die wahnwitzige Idee mir DAOC zu schenken und eine Cd mit Videos beizulegen. Gute Idee, denn nach dem Pferdevideo hab ich mal eben gau am 30.12.2005 den Account aktiviert. Da mein Bruder in Hib spielte, natürlich in Hib. Ab und an hab ich auch mal in Alb und Mid vorbeigeschaut, aber Hib war so mein Heimatland. Dann war mal Pause wegen Vanguardd, AOC, DAOC, Vanguard, DAOC.....Seit Monaten jetzt wieder DAOC. Das RVR ist einfach unschlagbar obwohl das System in AOC auch nicht schlecht ist (allein schon wegen der Kollisionsabfrage). Durch den "wahnsinns Zusammenhalt" in Hib haben ein paar Gildies dann beschlossen sich mal in Mid anzusiedeln. Sind prompt bei den Einherjar gelandet, die auch eine sehr nette und hilfsbereite Truppe sind. Allerdings ging es in Hib mit der Gilde (Metatrons, Gildenbanner hängt bei euch im Gildenhaus habe ich gehört) irgendwie nicht mehr (lange Geschichte gehört hier nicht her) und wir haben dort eine eigene, nämlich die "Schwingen des Phönix" gegründet. Ist auch alles super alles schön, aber ich bezahle mein Abo für drei Reiche und Albion hat auch gut was zu bieten. Alb kenne ich so gar nicht, die Chars machen Spass, die Gegend ist so "Merlin" :grins: und wenn man den Regio liest ist immer ne Menge los.

Albiongilde/Abenteuer: Habe hier noch keine Gilde mit meinen Chars bereichert (ist ja auch noch nicht so viel was ich an Chars zu bieten hätte). Aber Abenteuer habe ich schon erlebt. Habe meinen Arawnritter auf 50 ganz Oldschool gelevelt. Letztens haben Ulli und ich uns an
Epic 9 versucht. Wir waren so gut, so richtig richtig gut...bis zum Endmob :haue:

Ziele/Dungeons: Ich möchte nach Caer Sidi, den Drachen hauen, ML10 machen, mal im großen Zerg laufen und den Mids die Relis klauen, komische Sachen probieren (Agramon zu dritt mit Titan haben wir ja schon :lach: ) usw.

US Server: habe einen bummelig 20 Vampyr auf Ywain, wollte aber den Endcluster abwarten.

So erstmal. FAlls du noch Fragen hast Teno immer raus damit :zwink:




Nur die Guten sterben jung
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 22:42 

Bild




:troll:
Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 22:57 

Willkommen bei Den RED´s

:flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge: :flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 05:05 

Herzlich willkommen bei uns



Offline Nemanthena




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 9
Themen: 1
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 2
PNs: 1
Registriert:
Sa 18. Dez 2010, 16:30

Letzte Anmeldung:
So 20. Nov 2011, 19:51

Wohnort:
Bargenstedt





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 10:40 

...jubel, freu.... :freu: :freu: :freu:
danke für euer Vertrauen.
Dann mal auf in die Schlachten
:budo: :haue: :budo:




Nur die Guten sterben jung
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Red Fist
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 10:44 

Ich glaub bald haben die Frauen die Überhand und wir müssen uns um die Männerquote Gedanken machen :grins:

Willkommen!




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()