Bewerbung von Wiccarones
RED FIST
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5




Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 17:13 

Hallo REDS,

ich spiele seit fast 6 Jahren DAOC. Angfangen habe ich in Hib/Stonehenge mit einem völlig überforderten Mentalisten. Im Laufe der Jahre kamen viele Chars in Hib hinzu. Irgendwann, ich glaube, es war anno 2009, war mir das immergrüne Hibernia zu langweilig geworden, ich siedelte um nach Midgard. In Midgard fand ich sehr schnell Anschluß bei den "die Einherjar" und wir haben ziemlich nette Abende und Nächte verbracht, mit lustigen Aktionen und tollen Events. Ich hatte nebenbei auch schon, während meiner Hib-Zeit, immer mal wieder in Albion reingeschnuppert. Leider verlor ich dort oft den Spass am Spiel, weil ich niemanden wirklich kannte dort. Nachdem Midgard immer mehr ausstarb, ging ich nach Hibernia zurück, um meine dortige alte Gilde vor dem Untergang zu retten (das ist ne ziemlich lange und komplizierte Geschichte). Als nichts mehr ging, haben ein paar Freunde ich dort eine neue Gilde gegründet, die aus der Asche der alten entstand und mittlerweile sehr gut etabliert ist dort. Zwischendurch verbrachte ich mehr und mehr Zeit auch in Albion. Alleine zog ich mir dort einen Ordi groß und einen Feuerwizzard. Aber ich war immer noch alleine in den Weiten Albions unterwegs. So schloß ich mich der Gilde Aliqua Meminit, bei der ich auch zunächst zufrieden war. Mittlerweile ist es dort allerdings auch so, dass ich viel alleine herumlaufe und um alleine herumzulaufen brauche ich keine Gilde. So sagte ein Gildi in Hib mir, ich solle mich doch mal bei einer größeren Gilde bewerben und gab mir den Tipp, es bei euch zu versuchen. was ich nun hiermit tue.

Zu mir als Person: Ich heisse Ulrike (meistens sagen eh' alle Ulli), bin 42 jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Ich arbeite im sozialen Bereich als Schulbegleitung für körperlich-,geistig-und psychisch behinderte Kinder und Jugendliche (zur Zeit ehrenamtlich). Ich bin offen für alles und für jeden Spass zu haben, ich bin hilfsbereit. Mein Schwerpunkt im Spiel ist sowohl das RVR als auch das PVM.

Wenn noch Fragen sind, bin ich gerne bereit sie euch zu beantworten.

LG Ulli




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Do 28. Dez 2017, 11:57

Wohnort:
Waldsee/Pfalz

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:18 

Hallo Ulrike

Ich hoffe mal das du deinen Spass bei uns finden wirst, von mir bekommst ein Ja zum Gildenbeitritt



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Do 25. Jul 2019, 20:13

Wohnort:
München

Beiträge: 12625
Themen: 2737
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 941
Bilder: 614
PNs: 997




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:47 

Kennste bereits unseren Thread oder weißt du nur so viel, wie der Hibi dir erzählt hat?
Unser Gildenthread -> http://www.we-are-reds.de.vu/

Ansonsten enthält deine Bewerbung alles wichtige.
Positiv aufgefallen ist mir, dass du schon direkt nach deiner Registrierung, dein Profil befüllt hast ;)

Wie immer warte ich auf eine kurze Rückmeldung und gebe dir anschließend gerne meine JA-Stimme.

:wave:



Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 21:33 

Vielen Dank erst einmal für die netten Antworten.
Zu deiner Frage, ich kenne die RED FIST, einmal natürlich durch das Housing Event und durch euren Beitrag im 4P. Der Gildi in Hib kennt euch eigentlich auch nur, durch eure Events und euer Auftreten in Albion, er selber spielt in einer sehr kleinen Gilde, die man eher als SG bezeichnen könnte.

Sollten noch Fragen sein, immer heraus damit.

LG Ulli




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Sa 23. Jun 2018, 08:49

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 265
PNs: 85




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 22:44 

Hi Ulli,
eine symphatische Bewerbung von dir, da ein Gildie von uns auch mal bei den Einherjar war und uns ausgiebig davon berichten wusste was für Events etc veranstalltet wurden, kann ich mir durchaus vorstellen was du vielleicht in einer Gilde suchst. Wir bieten Events an, zwar nicht mehr soooo viel wie noch vor paar Jahren aber joah bissel PvM ist noch da, sonst halt die 2 RvR Tage in der Woche. Wird es reichen, einen amüsieren können...vielleicht, man kann es nicht versprechen aber wir sind auf EU noch recht aktiv, present mehr vielleicht als andere Gilden aber auch an uns gehen die sinkenden Zahlen, wenigen Neuerungen nicht spurlos vorbei.
Irgendwann hat man im PvM alles gemacht oder kann es nicht mehr machen weil die Leute mehr interesse fürs RvR haben oder einfach die Zeit RL bedingt fehlt.

Ich hoffe dass wir dir das bieten können was du suchst, aber versprechen kann man es wohl nicht. Nicht desto trotz...geb ich dir dein 2tes Ja, schau dir unsere verrückte Gilde an, seh ob es was für dich ist und ob dir die Events reichen ;)

~ Diana



Offline Windkraft




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Registriert:
Fr 29. Feb 2008, 04:26

Letzte Anmeldung:
Sa 8. Okt 2016, 11:01

Wohnort:
Bremen

Beiträge: 611
Themen: 24
Votings: 121
Ratings: 0
Shouts: 27
PNs: 24




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 00:29 

Würde mich freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen :flagge: ..... oder vieleicht auch hier? :GF-Flagge:




"I am Troy Davis"

----------------------------------------------------------------------------------

"Siegen wird der, der weiss, wann er kaempfen soll und wann nicht"
Sun Zi
Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 09:22 

@ Charunish, Hauptsache ist doch, dass eine Gilde überhaupt etwas zusammen macht. Und es muss nicht jeden Tag Action sein, mir reicht auch ein Spaziergang durchs Laby (und ich meine Spaziergang), um mir mal dort alles anzuschauen. Ich bin etwas verrückt was solche Dinge angeht und auch manchmal für das Unmögliche zu haben. Ich probiere mich an allem und wenn es nicht klappt such ich mir Leute die genauso bekloppt sind wie ich :redgrins: ....Für mich ist der Spass im Spiel am wichtigsten und Fehler sind dafür da gemacht zu werden.

@Windkraft, Werder muss ich leider ne Absage erteilen....bin Köln-Fan seit Urzeiten (damals als noch alles gut war, fing es an :redlol: )....ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht nun :zwink:

LG Ulli




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Do 25. Jul 2019, 20:13

Wohnort:
München

Beiträge: 12625
Themen: 2737
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 941
Bilder: 614
PNs: 997




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 09:27 

Und jetzt dein JA Nummer 3.

:flagge:

Willkommen, Gratz zum RED und lass dich bei Gelegenheit ig durch /who RED von Jemanden inviten.
Kriegst noch ne Pn.

:wave:



Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 09:49 

Hey super *freu*....vielen lieben Dank euch :danke: :geil:




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Do 28. Dez 2017, 11:57

Wohnort:
Waldsee/Pfalz

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 11:51 

Herzlich willkommen bei uns



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 556
PNs: 54




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 12:53 

Langsam krieg ich Angst bei der Frauenquote - Männers, bald sind wir in der Unterzahl :grins: Willkommen!




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Kennish




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Di 14. Dez 2010, 16:05

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Feb 2012, 11:42

Beiträge: 14
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 13:10 

Was dann wohl dazu führt, dass wir das Gildenhaus putzen und Kochen dürfen, während sich die Damen im RVR oder Schuhgeschäft in TNN amüsieren oder? :fragen:




[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO"
[Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört!
[Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 556
PNs: 54




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 13:16 

Der kapitalistische Konsumapparat hat eine neue Form der Unterdrückung auf uns gerichtet :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Wiccarones




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Registriert:
Mi 15. Dez 2010, 16:08

Letzte Anmeldung:
Fr 17. Aug 2012, 23:01

Wohnort:
Neumünster

Beiträge: 24
Themen: 4
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 5




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 13:50 

Tja, Frauen sind halt die sesseren Männer :zwink: ....vielen lieben Dank euch für die Aufnahme




Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig. (Sir Bernhard Shaw)
Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10




Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Wiccarones
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 16:25 

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns


@ Teno warst nicht zufällig doch bei den Pinky´s wegen Weltherrschaft und so :wave: :red2: :redFlagge:




Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()