Bewerbung von Lusie
GREEN FIST
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Lusie




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 21. Nov 2010, 10:25

Letzte Anmeldung:
Do 25. Nov 2010, 18:59





Profil

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 11:28 

Hallo zu sammen

Nun erst mal zu mir als Persone: Ich wohne in Basel / CH und bin 23 jahre alt.

Meine Daoc karriere. Ich hab da mals auf Logres/hib angefangen wahr da in der Gilde ancient forces oder so glaub ich. Sorry ich wahr nicht lange auf Log/hib. Dann ist Camlann gekommen und ich hab meinen neues zu Hause gefunden. Wahr da in der Gilde GDE und da nach In mortem veritas. Hab dann auch mit In mortem veritas auf hib/salis gezockt. Hab auf camlann einen Ench Tiezy und einen WL Lusie gezockt. Auf salis wahr mein Char Gudea Banshe und Delvin Drui.

Nun ja hab dann vor 2 jahren auf gehörrt mit daoc seid dem bischen wow gespielt und SC2. Nun würde ich aber gerne wieder mit daoc anfangen und hab meine accounts auf gemacht und die char rüber getranset. Aber ja alleine nun da zu stehen ist nich so wirklich lustig:P

LG Lusie



Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 11:48 

Hallo Luise ich denk mal dass das dein RL-Name ist. Ich geb die mal das este Ja zum Gildenbeitritt.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 13:33 

Hallo Lusie,

willkommen im Forum und WB in DaoC!

Auch ich bin mir leicht unsicher: Ist Lusie nur dein Forennick oder auch dein RlName?
Vielleicht könntest du auch noch ein kleines bisschen über dich erzählen. Schüler, Student, Berufstätig?
Was genauer lernst/arbeitest du? Hast du Bekannte/Freunde die DaoC spielen und wie genau sehen deine DaoC-Abenteuer so aus?
Hast du gerne PvM betrieben und bereits alle Dungeons besucht oder interessierst du dich ausschließlich fürs RvR?
Vermutlich kennst du uns von unserem 4players-Thread aber falls nicht..woher dann?

Dieser kleine Fragenkatalog sollte erstmal reichen.
Hau rein und man liest sich :grins:




:troll:
Offline Lusie




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 21. Nov 2010, 10:25

Letzte Anmeldung:
Do 25. Nov 2010, 18:59





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 15:27 

sry das hab ich ja tottal vergessen. Mein RL name ist Michi der nickname Lusie wahr mein WL also meine char der am bekanntesten wahr.
Ich studiere Wirtschafft im 2 semster.

Ich hab haubtsächlich RvR / PvP gemacht. Würde nun gerne in zukunft einen Nachtschaten spielen da ich selten fix zeiten hab wo ich on sein kann. also es gibts schon aber nur 1 mal in der woche wo ich was festes ab machen kann. Da eher kommt einer SG für mich nicht in frage. Fürs gruppel RvR würde ich gerne mein rr8 banshe die ich von salis zeiten rüber getranset hab Equipen.

Ich bin durch 4 players auf eüch auf merksame geworden hab dann am freitag abend eine weille mit Isoria geschrieben der mir auch sehr sympantisch wahr.

Für weiter fragen steh ich eüch gerne zu verfügung / wen iher wohlt natürlich auch für eine gespräche via TS3.

LG Michi



Offline surani




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 212
Themen: 13
Votings: 21
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 10
Registriert:
Di 28. Sep 2010, 03:32

Letzte Anmeldung:
Di 27. Mär 2012, 22:32





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 17:56 

Hi Lusie / Michi

Endlich mal ein ehmaliger Camlanner hier ^^

Dachte gibts keine Mehr nur MrBurns mal auf EU getroffen




Bild
Offline Lusie




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 21. Nov 2010, 10:25

Letzte Anmeldung:
Do 25. Nov 2010, 18:59





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 18:11 

wer warst denn du auf camlann?

Was Mrburns auf EU wann wahr das und weisst du ob der noch aktive ist? ^
Hab ja da zu mal mit im in der SG gespielt:-)



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 18:28 

hi luise,

hast ja alle fragen vom onkel teno beantwortet bekommt von mir dein 2 ja.

Gruß Julian




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Delawar




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 118
Themen: 13
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 8
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 13:39

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 20:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 10:51 

Ich hoffe, daß ich hier jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, aber zu dieser Bewerbung habe ich eine spezielle Frage.

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, möchte ich hier mal etwas wissen:
Ich habe noch nie und werde wohl auch nicht mehr studieren, aber auf Grund dieser Bewerbung frage ich mich gerade, ob man zu einem Studium keine Rechtschreibkenntnisse mehr benötigt oder ob da das Fach Deutsch nicht vorhanden ist.
Ich habe schon viele Bewerbungen gesehen, aber grundsätzliche Sachen wie z.B: ( wann "wahr" das, oder ich habe "da zu mal" mit "im" in SG gespielt ) finde ich einfach zu hart.
Wie gesagt, ich möchte mich hier jetzt nicht als Nörgler darstellen, aber ein gewisses Grundmaß an Rechtschreibung sollte man doch beherrschen/befolgen.
Eigentlich sollte ich das hier geschriebene gleich wieder löschen um etwaigem Ärger aus dem Weg zu gehen, aber dazu bin ich zu neugierig :-)

Also nochmal, nix für ungut :-)

LG

Rudi aka Alerja



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 15:15 

Ich warte noch Michis Reaktion auf Rudis direkte Frage ab. :zwink:




:troll:
Offline Lusie




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 5
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
So 21. Nov 2010, 10:25

Letzte Anmeldung:
Do 25. Nov 2010, 18:59





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 15:40 

Ich find deine frage eigendlich eine frechheit ganz ehrlich gesagt. Denn wen mann schon legasteniker ist is das Leben nich wirklich einfach. z,B jeder Offizieler text muss ich erst mit dem rechschreib programe kontrollieren und dann noch jemandem gebene zum noch mal an zu schauen.

aber ganz klar kann mann auch als legasteniker stundiren mann hat es halt nur noch schwerer als andere aber es geht.



Offline Delawar




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 118
Themen: 13
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 8
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 13:39

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 20:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 15:59 

Lusie hat geschrieben:Ich find deine frage eigendlich eine frechheit ganz ehrlich gesagt. Denn wen mann schon legasteniker ist is das Leben nich wirklich einfach. z,B jeder Offizieler text muss ich erst mit dem rechschreib programe kontrollieren und dann noch jemandem gebene zum noch mal an zu schauen.

aber ganz klar kann mann auch als legasteniker stundiren mann hat es halt nur noch schwerer als andere aber es geht.


Sorry für meine Neugier, aber wenn man weiß, daß man eine Schreibschwäche hat und daß diese auffallen muss, dann oute dich doch gleich im 1. Post z.B. "sorry für meine Schreibfehler, ich kann leider nicht anders" oder so ähnlich.
Mir geht es nicht um deine Krankheit, sondern um die Faulheit einiger ( leider sehr vieler ) Internetuser, sich Ihre Texte nochmals anzuschauen, bevor man auf senden klickt.
Abgesehen davon wäre es auch hier eine Möglichkeit, den geschriebenen Text vorher nochmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen.
Bezüglich Legastheniker, mein Bruder ist auch einer, aber er bemüht sich und liest seine Texte vor dem posten, denn z.B. "stundiren" hat nix mit Legasthenie zu tun ^^

Bevor das Ganze allerdings ausartet,werde ich mich nun dezent aus der Bewerbung verabschieden und wünsch dir viel Glück bei uns. Ich kann dir leider kein Ja geben, da ich dazu nicht die erforderlichen Rechte hab. :-)

LG

Rudi



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:06 

Obwohl ich die Frage zunächst auch etwas unangebracht fand, habe ich dann auch die Fehler entdeckt und an dieser Stelle ist es vielleicht doch ganz gut zu wissen, dass du Legastheniker bist. Rudi hat dies sicherlich nicht im Sinn gehabt und deshalb auch nicht verstanden bzw. kein Verständnis dafür gehabt, dass du dir in Sachen Rechtschreibung vermeintlich keine Mühe machst.
Nun weiß er, dass du durchaus bemüht bist und nicht absichtlich Fehler im Text liegen lässt.

Solltest du deshalb nun nicht verärgert sein und Rudis Frage etwas nachvollziehen können, gebe ich dir gerne die 3te JA-Stimme und heiße dich als neuen RED/GREEN willkommen.

edit: ubs rudi ist mir zuvor gekommen :P




:troll:
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:34 

Ein herzliches willkommen bei uns.



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:53 

Lusie hat geschrieben:Ich find deine frage eigendlich eine frechheit ganz ehrlich gesagt. Denn wen mann schon legasteniker ist is das Leben nich wirklich einfach. z,B jeder Offizieler text muss ich erst mit dem rechschreib programe kontrollieren und dann noch jemandem gebene zum noch mal an zu schauen.

aber ganz klar kann mann auch als legasteniker stundiren mann hat es halt nur noch schwerer als andere aber es geht.


ja ist eine blöde sache kenne es von mir




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Wingedghost




-
Der Messiahs
Der Messiahs

0 0 0

Beiträge: 2651
Themen: 29
Votings: 100
Ratings: 2
Shouts: 192
PNs: 54
Registriert:
Sa 24. Apr 2010, 12:45

Letzte Anmeldung:
Mi 20. Feb 2013, 13:01

Wohnort:
Wiesloch





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lusie
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:53 

Willkommen bei uns

:flagge: :GF-Flagge: :flagge: :GF-Flagge:




    Wer fehler findet darf sie Behalten
    Haltet die Welt an, ich will aussteigen


    Wlngedghost 50 Kleri RR 12L5 mit kleinem L = l
    Ordiwing 50 Stäbchen RR 4L0
    Wingedchild 50 Minne RR 8L4
    Anashsan Kundi 6L3


Hevile 42 Vamp RR1L3
Wingchen 38 Drui RR 1L3
Lassera Waldi 1L1



Wirrwing 38 Heiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()