IRC-Top 100
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 3 [ 42 Beiträge ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline Aranosh




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 18. Aug 2006, 17:28

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01





Profil

 Betreff des Beitrags: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2006, 17:42 

Hi Leute

Jo, ich weiss..ist alt..aber habs grad wieder auf dem PC gefundenund hab mir beim lesen so einen abgegröhlt, dass ich es euch nicht vorenthalten will: die besten Chatmitschnitte im IRC:

Und damit ihr mehr davon habt..gibts jeden Tag ein bissl vom Countdown:

Top 91
* Kage ([url=mailto:Tracer@euirc-bbf5d15f.adsl.hansenet.de]Tracer@euirc-bbf5d15f.adsl.hansenet.de[/url]) has joined #german-bash.org
<Kage> so, das war meine böse tat für heute, jetzt geht es mir auch wieder gut *gg*
<gone^kiIIa> böse tat für heute?
<Kage> kleines kind umgefahren
<kanaplja> krank!
<Kage> psh . .
<kanaplja> wie bist du den drauf
<kanaplja> absichtlich??
<Kage> rennt mir ohne hinzusehen voll in den wagen, fällt um, schreit den halben laden zusammen udn ICH bekomme die schuld . .
<gone^kiIIa> hö?
<Kage> kurz danach steht es WIEDER völlig geistlos direkt vor meinem wagen und reagiert nich auf aufforderungen gefälligst den weg zu den kassen freizumachen
<vortec> lol
<Kage> da hab ich es halt zum ZWEITEN ma umgefahren und der mutter gesagt, dass ich leinenzwang eher für kinder statt für Hunde fordern würde
<Kage> die niedliche gothic an der kasse hat gegrinst *gg*


Top 92
ParanoidKitten: fernbedienung liegt auffem bett
ParanoidKitten: das is so weit wg
Xebbert: *g*
ParanoidKitten: ich brauch ma 2 .. eine fürs bett, eine für die couch
Xebbert: das sag ich bei frauen auch



Top 93
(w3nso) Kage: schonma was von Seife gehört? *fiesgrins*
(Kage) w3nso: ja, habe ich, ich denke nicht, dass sich das konzept durchsetzen wird



Top 94
<fernandez> so ein scheiß... ich hab heut meinen job verloren
<Steffen89> Häh? den in der Diakonie?!
<fernandez> ja... welcher denn sonst???
<Steffen89> Du hast doch gesagt, Du musst nicht arbeiten... weil da heut dieses Fest war... oder ist
<fernandez> "Das große Sommerfest"... aber anwesend sein musst ich doch trotzdem
<Steffen89> Und was ist dann passiert? Erzähl schon..
<fernandez> der bürgermeister war auch da... udn der hat so genervt weil er getan hat als wär die diakonie sein verdienst
<Steffen89> OK, das klingt nicht gerade nach einem Kündigungsgrund
<fernandez> nach seiner endlosen rede hat er ausgerechnet mich für seine pr missbrauchen müssen...
<fernandez> und dann fragt er mich so arrogant, woher ich denn meine motivation für so eine anstrengende arbeit als pfleger nehme
<Steffen89> Und was hast Du geantwortet?
<fernandez> ich hab gesagt: aus dem gleichen grund wie sie... wir leben nur unseren fetisch aus... sie kriechen den leuten in den arsch und ich wische ihn ab
<Steffen89> Ach Du Schande!
<fernandez> die heimleiterin hat mich zu sich zitiert... morgen räum ich meinen spinnt aus..




Top 95
* JustCute is now known as Ein
* Ein Fehler ist in Ihrem Chatclient aufgetreten. Bitte schliessen Sie alle Programme und starten Sie Windows neu.
<Vortec> Ein Fehler ist in Ihrem Chatclient aufgetreten. Bitte schliessen Sie alle Programme und starten Sie Windows neu.
<Vortec> wtf?
<Mac_Fly> Das hatte ich auch gerade
<Mac_Fly> mit xchat unter _LINUX_




Top 96
<michelle> {MoxQuizz} (Sport) Wie nennt man das Rugby-Tor?
<Lee> tor
<eXe_exitus> goal
<Lee> ziel
<Lee> netz
<Lee> loch
<Lee> Was ist nochmal Rugby? :)
<michelle> {MoxQuizz} Lee solved after 31 seconds and now has <14> points (+1) on rank 1.
<michelle> The answer was: Mal



Top 97
<HerrRuin> wow hamster, du bist echt ein cooler Spast. Jetzt geh RL rulen.
<Hamsterofdeath> eigene wohnung, freundin, hund, 1500¤ sonderprämie und versprochene gehaltserhöhung in 6 monaten, nach nichts süchtig, keine schulden. k ?
<Filzhut> zeit für krebs würd ich sagen...


Top 98
<jaxop> sex ist eine tolle sache. puh, wie muss das nur zu zweit sein.



Top 99
<Qu4rk> hrhr cRuShoR ++
<cRuShoR> wenn ich doch nur wüsste was ++ heisst.. unser mathelehrer hat immer gesagt es dürfen nie 2 rechenzeichen hintereinander stehen !
<Qu4rk> ++ = increment = um eins erhoehen
<Qu4rk> i = 1; i++ dann ist i = 2
<cRuShoR> was glaubst du wer hat mehr recht .. mein mathelehrer und jemand der sich für ein milchprodukt hält ?!


Top 100
<philip8> was für Kuchen gibts auf Informatikergeburtstagen?
<salsa78> ?
<philip8> Googlehupf^^


Zuletzt geändert von Aranosh am Do 8. Mär 2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 12:03 

Bis auf den Googlehupf.. und der is echt alt.. wird mir schlagartig bewusst, wieso ich bisher nur einmal (gm bei AO) irc genutzt habe *lach*
-> is wie 4players.. nur schneller *duck*

edit: MEHR DAVON !!! *ungeduldig rumhopsen tu*


Zuletzt geändert von Stoppelchen am Mi 18. Okt 2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 14:07 

joar will auch mehr xd und den googlehupf kannt ich auch noch nich xD

wobei ich bei 91 sogar Stoppelchen dahinter vrmuten würde *gg*




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Aranosh




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 18. Aug 2006, 17:28

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 14:39 

Ich bin ja nicht so..heute gibts 20 Neue Bild

Top 81
<noob> sag mal was heißt eigentlich afk????
<mrb> oh mann.... du n00b
<mrb> away from komputer


Top 82
<fellohrenmuetze> hmm, kaffee is schon was komisches, da steht man um 9h auf, trinkt nen liter davon, hat seit gestern um 16h nix gegessen und scheisst aber in 3 stunden 4 große haufen... gesund kann des net sein


Top 83
<EpicX> Fragt mich der Lehrer doch tatsächlich wieso ich meine Kommentare im Aufsatz mit "//" einläute ~_~


Top 84
<-X-ile:Eskadar> aber mein therapeut hat schon immer gesagt, dass dieser exzessive Internetkonsum nicht gut für mich ist ^^
<Thorny> dann schließ sein chatfenster und stell ihn auf ignore ^^


Top 85
<Graphity> ... letztens hat sich ne Freundin von mir "beschwert" daß ich keine Kondome zu Hause hab
<Yuna> hehe ^^
<Yuna> lol, ja, muss man als mann haben, seh ich auch so
<Graphity> sie hat gemeint, ich sei für "die welt da draußen" nicht vorbereitet
<Graphity> wozu? ich nehme eh keine mit nach hause
<Graphity> bin informatiker, schon vergessen?
<Yuna> ach ja ^^
<Graphity> mich machen die boxen viel mehr an als die weiber die darauf tanzen


Top 86
Quiz|ErsatzTrai:Question Nr.464: Eine Sekte der Neuzeit, die es auf eine herrliche Art und Weise versteht mit der dummheit der Menschen Geld zu machen?
Quiz|ErsatzTrai: Hint: S....t....y
benny`off: aggro berlin


Top 87
<Nils> alter, ich sah alles nur noch verschwommen, nachdem ich auf mein auge gedrückt habe
<Stefan> okay, warum drückst du auf dein auge?
<Nils> ich wollte gucken, ob ich danach alles verschwommen sehe


Top 88
revi is back from: Bugs beheben (gone: 1836wks 2days 17hrs 3secs)


Top 89
<Hun> hihi, hab mir grad nen bösen scherz erlaubt
<Hun> ***** heult mir wegen ihrem neuen macker die ohren voll und meint, sich erschießen zu müssen
<Hun> ich hab gesagt, hab keinen nerv mehr zu, ich geh mich erschießen
<Hun> hab meine waffe mit platzpatronen geladen und direkt neben dem mikro abgeschossen
<Hun> man hat die geschrien...


Top 90
<Petey> sagmal welche augenfarbe hast du?
<Linda> blond
<Petey> ........ahja O_o



Offline Aranosh




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 18. Aug 2006, 17:28

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 14:40 

grmbl..will ich nett sein, sagt das Forum doch einfach mein post sei zu lang? Bild

Na dann: here we go again


Top 71
<exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111


Top 72
<@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
<@[p][Kr1X]> railgun


Top 73
<Capt_Matthias> Rektalthermometer
<Capt_Matthias> Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit:
<Capt_Matthias> Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!
<Capt_Matthias> Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
<Capt_Matthias> Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
<Capt_Matthias> Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
<Capt_Matthias> Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".
<Capt_Matthias> Merke:
<Capt_Matthias> Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!


Top 74
<@Faceman> geh ich grad mit dem hund raus... liegt weiter unten anner strasse ne tussi im garten und oben ohne... da da zufällig nen zigaretten automat stand... hab ich mir gedacht tust doch so als ob du zigaretten kaufst... ob ihr glaubt oder net.. den gedanken hatten mehrere vor mir standen 2 und hinter mir eine person.....


Top 75
<bbo> aber hat sonst noch wer ne idee für schöne liebeslieder aus egal welchem musik genre?
<Vince> rammstein - bück dich


Top 76
<falke`> ich wurde gerade von meiner mutter geownt
<McGunn0r> shit happens
<falke`> Sie fragte mich: "Was ziehst du morgen in die Schule an ?"
<falke`> Ich sagt Spasses halber: "Bergschuhe und ne Socke überm Pimmel"
<falke`> und grinste
<falke`> Dann sagte sie: "Sorry, aber wir haben deine Babysöckchen nicht mehr !"


Top 77
(+serge) verdammt.
(+serge) grade 5 gebrannte dvds auf der falschen seite beschriftet


Top 78
<DiscoKen> ich muss nur meine beziehungen spielen lassen
<DiscoKen> dann ist dein auto weg
<_philip> hab keins
<DiscoKen> siehst du
<DiscoKen> so schnell kanns gehen


Top 79
<@|rABbiT> ey da geht man EINmal mit seiner mudder und schwester inne disse, und denn zettelt meine mom gleich ne schlägerei an


Top 80
<@conSilver> kollegin erzählte heute in der pause
<@conSilver> das ne "bekannte" von ihr mal beim hno war wegen halsschmerzen
<@conSilver> der stellte fest das diese maden im hals hatte und meinte die könnten nur auf 2 wegen da hinkommen
<@conSilver> 1) man ist in afrika oder sonst nem 3. welt land und da läuft ein viech im schlaf in den mund...
<@conSilver> 2) oralsex mit einem leichenficker
<@conSilver> "zufall" ihr freund arbeitet in einem leichenschauhaus ;>
<@conSilver> besser gesagt exfreund :D



Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 15:52 

hr hr *wechrofl*
aber 81 is ja echt peinlich. weiß ja wohl jeder, daß das "abwesend für kippe" heißt -.- Bild

und 71, 84, 87 auch.. bis zum ende war ich immer noch am lachen *rumkugeln tu*


Zuletzt geändert von Stoppelchen am Mi 18. Okt 2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 16:02 

LOL da is so genial mehr!!!!!!!! [img]icon_mad.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]




Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2006, 23:19 

76 fotm xD




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Aranosh




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 18. Aug 2006, 17:28

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 12:41 

[img]icon_biggrin.gif[/img]
hihi, freut mich das ihr die auch so genial findet..es wird besser..hier die nächsten 10:

Top 61
<RasKK> "Lieber Postkunde,"
<RasKK> "heute hatten wir schwierigkeiten mit der zustellung ihrer post, da:"
<RasKK> und dann war angekreuzt "kein briefkasten oder einwurfschlitz vorhanden ist"
<RasKK> lolol
<RasKK> und das hatten wir IM BRIEFKASTEN


Top 62
<@dark_angel_of_apokalypse> ein alter kindheitstraum von mir ist es, die 32-bit-farbpalette als buntstifte zu besitzen


Top 63
<romy> ne studie von uni osnabrueck hat ergeben dass 58% der internetuser nachts nackt oder nur in unterwäsche surfen
<gustavGanz> lol also ich bin angezogen
<Raveheart> lügner
<gustavGanz> dann glaub mir halt nicht
<romy> lol
<Raveheart> ehrm bin grad auf deiner site und die webcam ist an >_>
<gustavGanz> laber nich
<Raveheart> nette boxershorts
<gustavGanz> SCHEISSE


Top 64
<!asdf> vll sollt ich ma den rollladen öffnen
<+jimbo|langeweile> lass se unten
<+jimbo|langeweile> draußen ist der gamma wert viel zu hoch


Top 65
<roxxtacy> *headbang*
<Alucard> *mitbang*
<roxxtacy> *zusammenbang*
<Sevothtarte> *gangbang*


Top 66
<yusufaslan> hi wer will mit mir chatten ich bin 15
<panique> rofl
<panique> das ist wie "wer will mich küssen, ich hab herpes"


Top 67
<RvB> Mein Chef hat mich übrigens heut photogrpahiert, als ich in der Frühstückspause eingepennt war ... er wollte ein möglichst repräsentatives Photo von mir für die Chronik. *G*


Top 68
<Sturmflut> man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"


Top 69
<zuckerschneckchen> re
<zuckerschneckchen> WTF??
* zuckerschneckchen is now known as Shadowdragon
<Shadowdragon> irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das jemand an meinem Rechner war.....


Top 70
<iFaQ>Ich wurde heute in der Schule so richtig gepwnt :(
<MuttisSohn>Was passiert
<iFaQ>Wir kriegen irgendso 'ne unverständliche Aufgabe vorgesetzt, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
<iFaQ>Also sag ich mehr so zu mir: STFU!!
<iFaQ>Der Pauker kommt rüber und sagt zu mir: Haste da grade STFU gesagt?
<iFaQ>Ich dacht der weiß das bestimmt nicht, was das heisst, also sag ich: Jo, hab ich.
<MuttisSohn>rofl und dann
<iFaQ>Dann meint der so: Ich find das Internet ja auch geil, also STFU n00b und mach die Aufgabe!
<MuttisSohn>atomrofl :D



Offline Aranosh




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 18. Aug 2006, 17:28

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 12:44 

und auf zur Halbzeit Bild

Top 51
<eXotic> mir ist kalt bin aber zu faul das fenster zu schließen
<ssx1000> sei net so faul
<Gewuerzwiesel> klick doch auf X


Top 52
<bUNz> wetter.de
<sEb``> jo hab schon gelesen
<sEb``> nachts weiterhin dunkel


Top 53
<Tuneyy> sie: ich hasse drogen
<Tuneyy> sie: nimmst du drogen?
<Tuneyy> ich: nein ich verabscheue sie
<Tuneyy> sie: wirklich?
<Tuneyy> ich: ja
<Tuneyy> sie: du hast es auch nicht nötig,du bist doch ne geile sau
<Tuneyy> und war am lächeln
<Tuneyy> ich: danke,aber du bist auch eine hübsche
<Tuneyy> ich guck sie in ihre augen
<Tuneyy> ganz tief
<Tuneyy> unsere gesichter kommen näher
<Tuneyy> sie nimmt meine hand
<Tuneyy> mein freund kommt: TUNEY los,hab was zu buffen und hält den joint in der hand


Top 54
<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
<muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
<iXZibit> ...
<iXZibit> ???
<iXZibit> hä?
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
<muli> achso sorry...


Top 55
(~coaxspi) ich kenn auch einen der wollte sich wegen seiner freundin umbringen
(~coaxspi) und übergießt sich mit benzin
(~coaxspi) und fängt dann an zu heulen weils in den augen brennt


Top 56
<Kork04> @ all wer ist -Services- und ist der jede minute hier ? tag und nacht ?
<Angi> Services is n bot
<Angi> service bot
<arnie007> ja
<Kork04> wann ist der hier ?
<Angi> immer ?
<arnie007> immer -_-
<Kork04> wie kann man bot werden ?
<Tantha> lol
<Angi> das grenzt an totschlag


Top 57
<@MimiMaus> was sind cumshots ?
<@MimiMaus> sind das diese kleinen cocktails ?


Top 58
[12:06] <muffl> ich starte mal neu
[12:07] * muffl Quit (Quit: )
[12:07] <TANK> frauenpcs brauchen im schnitt 5min zum booten *stoppuhrstell*
[12:12] * muffl has joined


Top 59
<acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ?
<[DEF]Bossland> tdsl


Top 60
<Phillemann> omg, kommst du aus Frankreich?!
<Votex> JA! schlimm?
<Phillemann> Ja
<Phillemann> Gebt uns Elsass Lothringen wieder



Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 13:21 

*kringelnd unter schreibtisch rum-rofl-n tu*

meeeeeeehr !!!




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 14:04 

60 und 54 sind ja ma übah xD
möööhr büddööö




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Aranosh




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 26
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 18. Aug 2006, 17:28

Letzte Anmeldung:
Do 31. Mai 2007, 13:01





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 15:00 

sooooo, weil heute Donnerstag ist und ich ja lüp zu euch bin:

Top 41
<McDux> jaja Männer sind doch eh alle schwanzgesteuert...
<M~I~C~H~I> Flughörnchen sind auch schwanzgesteuert :D


Top 42
<TheUncle> omfg
<TheUncle> lol mein freund is so krank der geht original zum mc donalds mc drive und sagt "einamal anal und einmal ficken" daraufhin die bedinung "WAS?" und er "einmal roial und einen mc chiken"
<TheUncle> ^^ der typ is soo krank
<TheUncle> got ich währ beinahe im erdboden vercunken


Top 43
<panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen :( [panthera ist vegetarier]
<cocaxx> oh mann....
<olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel wär das nicht passiert" *rofl*


Top 44
<supzero> FICK DICH DU DUMME FOTZ!!!!
<tinchen> boah ey...
<tinchen> Moment mal SUPZERO???
<supzero> ja -_-
<tinchen> Heisst du mit Vornamen Jannis?
<supzero> Ja was geht dich das an????
<tinchen> Du beleidigst grad deine schwester -_-
<supzero> oh shit.
<tinchen> soll ich mal hochkommen?


Top 45
<BaCo> sachma haste eigentlich ein rL?
<jallo> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
<BaCo> real life
<jallo> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht


Top 46
<eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter


Top 47
<eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma
<Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück*
<Marylinn> warte, ...
<Marylinn> wo hast du dich rasiert?


Top 48
<nookie> Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


Top 49
<G-Kind> in 2 stunden geht es endlich los *g*
<MasterOdin> was geht da los?
<G-Kind> meine party
<MasterOdin> einfach so oder gibts was zu feiern?
<G-Kind> habe heute geburtstag, bin jetzt 18 :D
<MasterOdin> glückwunsch ;) große party?
<G-Kind> klar, da steckt ein halbes monatsgehalt drin, musik, essen, trinken, sogar eine stripperin kommt so gegen 21 uhr
<MasterOdin> cool, viel spaß.......
* Giro ist zurück von essen
<Giro> hey siggi
<G-Kind> ja?
<Giro> bei ICQ hast du grade geschrieben dass die party um 19 uhr losgeht?!
<G-Kind> ja, kannst auch gerne früher kommen ;D
<Giro> hast du nicht am 4.5. geburtstag?
<G-Kind> jaha :D
<MasterOdin> rofl :D
<Giro> heute ist erst der 3.5. :|
<G-Kind> wtf?


Top 50
Kae'Yoss: Das beste war noch mit ihm im Kino: Er reißt ja gerne die Fresse auf und gibt an. Wir sitzen also im Kino, direkt vor uns zwei Mädels und ich wusste, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor er einen Spruch vom Stapel lässt. Die Tante mit dem Eis kommt und fragt uns, ob wir wollen, da meint er: "Nee, danke, brauch kein Eis, ich leck' heut abend noch was anderes" (natürlich so laut, dass die Mädels das mit bekommen). Da wurd's mir dann zu viel und ich antworte nur (genauso laut): "Gib' nicht so an, so gelenkig bist du eh nicht"



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 15:18 

ich lese mir das erst daheim durch..mag mich ned in der arbeit tödLachen [img]icon_redface.gif[/img]




:troll:
Offline Stoppelchen




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 246
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 27. Jun 2006, 14:01

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Nov 2007, 06:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: IRC-Top 100
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2006, 15:43 

hihi.. goil.. *auch nen flughörnchen haben will* *grins*




Bild Klickst du hier ! Bild (bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 3 [ 42 Beiträge ]  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()