Grüße :)
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 06:44 

Hiho allerseits ;) hab nach ewigen Zeiten mal wieder ins Forum gefunden ;)

Grüße erstmal natürlich an alle die mich noch kennen ;) und Herzlich willkommen an alle anderen ;)

Ich wollt mal nachfragen wie des jetzt alles so be DAoC läuft ^^ wurden da die caps angehoben oder gibts sonst iwelche großen änderungen seit ich da nimmer da bin? Wär schön zu wissen ^^ bin am überlegen ob ich mich mal wieder blicken lasse ;)

vllt. hör man sich ja mal die Tage im TS oder so ;) vorzugsweise wohl am WE ^^ unter der Woche mit Nachtschicht is immer bissel schlecht ;)

Gruß Mice



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 10:04 

Willkommen zurück Mice :wave:

DAoC hat sich in dem Puncto stark verändert, dass du nu wesentlich schneller 50 bist....Platins die nachgeschmissen werden ...und vor allem das Spiel zu 90% auf RvR ausgelegt wurde...

Es gibt einen einzigen Server , dieser läuft aber schon seit 2 Jahren mit Zahlen uwischen 4K und 2,5K Spielern und das 24 Stunden am Tage...

Es kann dir also passieren, dass du um 4 Uhr morgens vom 300 Mann Hibernia Zerg überollt wirst... :redgrins:

Die Deutschen sind zwar keine Minderheit auf dem Server aber auch nicht die Mehrheit...

Englischkenntnisse sind also empfehlenswert ...

zum RED FIST Team.....viele die du kanntest sind noch da.... einige die von anfang an gegen Ywain waren , sind mit der Schliessung der EU Server abgesprungen...

Grüsse Adi :ruebe:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 10:21 

Hi Mice :wave:

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt :zwink:

Lass dich durch Englischkenntnisse nicht abschrecken.
Machs einfach wie die meisten deutschen und quatsch einfach auf deutsch drauf los.
Zur EU-Hauptzeit hast du damit eine gute Trefferquote vorallem, da wir ja auch in einer deutschen Ally sind.

Das der RvR-Aspekt klar im Vordergrund steht ist nicht zu bestereiten.
Es gibt zwar noch ein paar Sachen die sich auch zu farmen lohnen, aber bei weitem nicht mehr in dem Maße wie früher :zwink:

Wäre schön, wenn man dich mal wieder ig antrifft :D

Ps: Das zweite Große RL-GT haßt du nun verpasst, dass war dieses Jahr in Köln :crazy:



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 17:45 

hi mice,

fang du mal wieder an mir juckt es auch schon wieder in den fingern




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:21 

Cocosi hat geschrieben:hi mice,

fang du mal wieder an mir juckt es auch schon wieder in den fingern



doch so schnell?^^




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:23 

Oneyll hat geschrieben:
Cocosi hat geschrieben:hi mice,

fang du mal wieder an mir juckt es auch schon wieder in den fingern



doch so schnell?^^


habe am wochenende schon kurze runde auf dem freeshard gedreht




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 21:54 

Hi Mice

Ist noch ganz nett jetzt auf Worldcluster



Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 05:21 

das das spiel sich richtung rvr ausrichtet war klar als die ersten Server zusammengelegt wurden ^^ das is nun mal bei daoc der finale Content xD und auch der, der es einzigartig macht ;)

wie schauts denn mit Temps etc. aus? taugen die "alten" Sachen denn noch was oder is das alles fürn A... jetzt?

wegen englisch mach ich mir keine Sorgen ^^ des hab ich ja recht gut drauf ^^ zumindest was das verstehen angeht xD ausdrüken wird mit der zeit au kein prob denke xD da sorg ich mich mehr um den "Fachjargon" xD

ahjo bin mittlerweile auch mehr oder weniger umgezogen o.O hab mich zwecks arbeit in Hessen niedergelassen xD
Kann das RL-GT ja mit Medro im kleinen Format nachholen wenn er mal Bock und Zeit hat xD

bis die Tage ;) Gruß Mice



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 09:30 

Hi Mice,
generell kannst du mit den alten Temps ohne weiteres ins große RvR, in BGs dürften einige Sachen nicht mehr so wirken, da sich an den Caps und ToA Bonis nicht sooooviel geändert hat. Man kommt nun zwar eher auf ToA Boni cap aber das sind oft bur 2%.
Wenn dann häufiger spielst wirste dann die Manaauffüllung bei Tanks, die ML 10 Umhänge vermissen...und da wohl auch neue Temps bauen. aber so zum reinspringen? Reichen die alten Temps ohne weiteres fürs erste.

~ Diana



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 20:00 

Endlich ein ordentlicher Wohnort ;)




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 23:20 

könnt mir mal jemand das TS-PW zukommen lassen? Danke schonmal ^^

MfG Mice



Offline Deamhayness




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 327
Themen: 22
Votings: 12
Ratings: 0
Shouts: 146
PNs: 35
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 10:09

Letzte Anmeldung:
So 8. Feb 2015, 18:42

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 16:39 

ich will's dir nicht zu einfach machen, daher ein kleines worträtsel:

nimm das englische wort für rot und schreib's dir gut auf, denn es ist nicht tot - verlass' dich darauf.
das leerzeichen ist leer und hat darum keinen wert, ohne lebt sich das pw also unbeschwert.
der zweite teil ist reimt sich auf worte wie "sauer", oder besser noch: kennst du agathe bauer?

viel spaß, und wehe einer schreibts hier auf bevor er's gelöst hat! :D




Deamhayness, Ketzer-Chick, 9L6
Saratox, Kundi-Braut, 4L6
Amarthelen (50er Reaver)
Nestadrenneth (50er Stabordi)
Morrhygan (50er Kabba)
Destasia (50er Theurg)
Morgulleth (24er Thid-Nekro)
und einige, nicht erwähnenswerte Gimp-Chars :)
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 19:50 

Deamhayness hat geschrieben:ich will's dir nicht zu einfach machen, daher ein kleines worträtsel:

nimm das englische wort für rot und schreib's dir gut auf, denn es ist nicht tot - verlass' dich darauf.
das leerzeichen ist leer und hat darum keinen wert, ohne lebt sich das pw also unbeschwert.
der zweite teil ist reimt sich auf worte wie "sauer", oder besser noch: kennst du agathe bauer?

viel spaß, und wehe einer schreibts hier auf bevor er's gelöst hat! :D



lol, wie poetisch karima :-)




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Xaverik




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 13
Themen: 3
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 3
Registriert:
Di 1. Nov 2011, 14:35

Letzte Anmeldung:
Mi 14. Mär 2012, 13:47

Wohnort:
Großbardorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 16:05 

auf auf Mieze :-)
ich bin jetzt auch ne Faust :-)

so kommen wir dann doch wieder zusamm



Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Grüße :)
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 20:48 

habs rausbekommen ;) danke ^^



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()