Umfrage
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Athos




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 1
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 15. Okt 2010, 09:28

Letzte Anmeldung:
Mo 30. Jul 2012, 19:04





Profil

 Betreff des Beitrags: Umfrage
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 09:52 

Hallo zusammen!
Wir müssen im Zuge unseres Studiums einen Umfragebogen zum Thema "Next-Generation-Netbook" erstellen.
Uns ist durchaus bewusst, dass der Fragebogen nicht perfekt ist und einige Fehler aufweißt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn sich jeder 3 Minuten Zeit nimmt und kurz da durch klickt (bitte aber nur, wenn ihr es auch ernsthaft macht, sonst müssen wir die fehlerhaften Fragebögen eigenständig rausfiltern und zusätzlich in unserer Statistik noch aufführen; das führt zu Fragen vom Prof, macht unsere Umfrage unglaubwürdig, etc pp)
Also, dem Link folgen, Fragen genau lesen und ausfüllen.
http://www.studentenforschung.de/web/?id=203422


Gruß Athos

PS: Ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass es wirklich nicht perfekt ist, es geht uns nur darum, dass möglichst viele diesen Fragebogen einfach ausfüllen! Antwortet so sinnvoll wie möglich ;)
(konstruktive Kritik ist natürlich sehr gerne gesehen)



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 11:34 

Hätte gerne an der Umfrage teilgenommen, aber leider musste ich am Ende meine Emailadresse eingeben... sorry aber dadurch ist diese Umfrage nicht mehr anonym :zwink:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Athos




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 20
Themen: 1
Votings: 4
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 0
Registriert:
Fr 15. Okt 2010, 09:28

Letzte Anmeldung:
Mo 30. Jul 2012, 19:04





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 12:39 

Nein wurde dadurch automatisch gewertet. E-Mail-Addy ist optional. Dadurch würdest du quasi einen Newsletter kriegen...
Vielen Dank fürs mitmachen :)



Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39
Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 15:07 

Ich weiß ned

das ist genau das selbe ding wie aus dem 4p-Forum wo geschlossen wurde ?

Zitat : Marktforschung als Studentenprojekt getarnt

Die Auswahl bzw. Antwortmöglichkeiten sind mehr als dürftig ... und lassen kaum auf eine Kaufentwicklung schließen .

Schon das am Schluss mit der Email - add und Newsletter ist mehr als unseriös.




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Deotail




-
edler Ritter
edler Ritter

0 1 2

Beiträge: 343
Themen: 15
Votings: 55
Ratings: 0
Shouts: 84
PNs: 23
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13

Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 16:39 

http://maps.google.de/maps?hl=de&client ... a=N&tab=wl

Jo sry nen Webhoster mit der Anschrift, ohne Pool und ohne Benz vor der Tür? Lass ma stecken und so eine Sch*** will ich hier nicht nochmal sehen.




.: nur weil ich schwarz bin :.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()