BRD oder Deutsches Reich?
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 30 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 13:30 

...so glaube ich auch nicht einfach so etwas was ein Herr XY in einem Beitrag behauptet, was erstens abstruss ist und zweitens nichts anderes als die typische Rattenfängergeschichte, die schon zisch Wahrsager, Verschwörungstheoretiker von sich gegeben haben...


Solche "Geschichten" glaubt man erst dann, wenn man sie selbst erlebt hat :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Choildan




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 409
Themen: 7
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 116
PNs: 9
Registriert:
Mo 9. Feb 2009, 21:56

Letzte Anmeldung:
Di 7. Feb 2012, 22:07





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 20:23 

Was darfs den nun sein ?

1. Kommunismus?

2. Diktatur?

3. Monarchie?

4. Demokratie?

1 funktioniert höchstens 40 Jahre , danach werden die verschiedenen Grenzübergänge abgefahren um mehrfach Begrüssungsgeld abzukassieren und das (Zwangs)-ersparte wird dann 2:1 umgetauscht.

2. sieht man ja Weltweit das dass nicht funktioniert , und ich erspar mir den Hinweis auf die Deutsche Geschichte bla bla bla.

3. König samt Leibarzt wurden umgebracht, aus der puren Verzweiflung der Herren Kriegsminister , da ein König mal keine Kriege führen sondern lieber Schlösschen baut,

4, Helmuts Mädchen , was will man dazu noch sagen. Vielleicht Fähnchen im Wind (siehe Atompolitik)



Offline Delawar




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 118
Themen: 13
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 8
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 13:39

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 20:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 07:19 

Vote for Kingdom Bavaria :freu: :freu: :lach2: :dance5:

zu 1. Leider gibt es ja nur diesen Abklatsch vom Komunissmus, der in Russland und China betrieben wird.
Der richtige Komunissmus wäre die Lösung, aber den gibts eben nur in der Theorie ^^
Demokratie ist ja nichts schlechtes, wenn man denn auch gegen die Korruption innerhalb der Politik vorgehen würde.
Deutschland ansich macht m.M.n. nur eines Falsch: Wir bezahlen noch immer für das, was vor 66 Jahren verbockt wurde.
Ein Deutschland mit einer souveränen Führung, die auch die Eier in der Hose hätte, eine vernünftige Ausländer/Einwandererpolitik zu betreiben mit einer viel härtere Gesetzgebung, wäre wohl aus Europa genausowenig wegzudenken, wie es jetzt der Fall ist.
WIR sind doch Europa und WIR sind der EURO. Wenn Deutschland den Spendenhahn abdreht, gehts mit Europa aber sowas von Bergab.
Aber so wie es derzeit aussieht, erledigt sich Europa sowieso in den nächsten 5 Jahren selbst ^^



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 09:15 

WIR sind doch Europa und WIR sind der EURO. Wenn Deutschland den Spendenhahn abdreht, gehts mit Europa aber sowas von Bergab.
Aber so wie es derzeit aussieht, erledigt sich Europa sowieso in den nächsten 5 Jahren selbst ^^


Das Problem daran ist nur, dass wir bis dahin allen soviel Finanzspritzen gewährt haben, dass wir dann selbst pleite sind - nur is dann nix und niemand wer da, der uns was geben könnte - so is das halt, wenn man beim Kriegspielen nur Vizeweltmeister wird - Zahlen bitte! :grins:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Algalor




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 176
Themen: 15
Votings: 51
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 38
Registriert:
Mi 8. Dez 2010, 17:14

Letzte Anmeldung:
Mi 17. Aug 2011, 05:05

Wohnort:
58256 Ennepetal





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 11:48 

Ist auf jeden Fall ein kompliziertes Thema. Es kann jeder irgendwas behaupten und die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden ist meiner Meinung nach sehr Zeitaufwändig oder schon fast unmöglich. Zu dem kommt ihn diesem Fall auch noch ein Haufen Bürokraten Deutsch, was für mich als einfachen Bürger noch schwerer zu verstehen ist.

Hier mal ein Link auf dem Teile der Verschwörungstheorie wiederlegt werden.
http://www.krr-faq.net/omf.php

Hier wiederum ein sehr ausführlicher Link der dies Thesen bestätigt, mit Quellenangaben und den dazu gehörigen Paragrafen und Gesetzen.
http://rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_- ... E_-_V4.pdf

Hier der Link zum Grundgesetz.
http://www.bundestag.de/dokumente/recht ... index.html

Hier ein Link zu den Shaef Gesetz. SHAEF = Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force. Was mir als Seltsam auffiel ist der Text auf Seite 44 Artikel 15.
Dort heißt es: Diese Deklaration ist in englischer, russischer, französischer und deutscher Sprache
ausgefertigt. Allein authentisch ist die englische, russische und französische Fassung.
Jetzt Frage ich mich, warum ist die Deutsche Fassung nicht mit den anderen 3 Authentisch? :hmm:
http://reichsamt.info/justizamt/vorlage ... esetze.pdf

Hier der 4+2 Vertrag
In Diesem heißt es unter anderem: IN ANERKENNUNG DESSEN, daß dadurch und mit der Vereinigung Deutschlands als einem demokratischen und friedlichen Staat die Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes ihre Bedeutung verlieren.
So weit so gut, aber in der "Verschwörungstheorie wir erklärt das der 4+2 Vertrag aus verschiedenen Gründen nicht Rechtskräftig seien kann.
http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html

Und hier noch ein Link zum Bundesgesetzblatt II
http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/amt_txt/index.htm

So mit habt ihr dann schon mal einen großteil der Gesetze zur Hand und könnt schneller nachschauen ob die Bezugnahmen der "Verschwörung" richtig sind oder nicht.




Ordnung ist das halbe Leben, suchen ist die andere Hälfte.
Offline Choildan




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 409
Themen: 7
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 116
PNs: 9
Registriert:
Mo 9. Feb 2009, 21:56

Letzte Anmeldung:
Di 7. Feb 2012, 22:07





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 12:20 

Vernünftige Ausländer-bzw. Einwanderungspolitik?

Im Zuge nicht nur der Europäisierung sondern auch Globalisierung ist die Vermischung aller Menschen nicht mehr aufzuhalten.

Das betrifft sowohl den Mensch ansich als auch seine Kultur.

Es ist nur eine Frage der Zeit,

Weder Rechtsradikale noch Linksradikale noch Politiker werden das aufhalten können.

Und vielleicht ist das der Weg der dem Menschen ansich die Augen öffnet?



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 12:30 

Den perfekten Kommunismus gab es aber schon...

Wenn ich mich richtig entsinne, haben die Marx´sche Theorie in allen Punkten amerikanische Indianerstämme vorgelebt :opa:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 12:51 

euch ist sehr langweilig, oder? O.O




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Delawar




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 118
Themen: 13
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 8
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 13:39

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 20:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 12:47 

Choildan hat geschrieben:Vernünftige Ausländer-bzw. Einwanderungspolitik?

Im Zuge nicht nur der Europäisierung sondern auch Globalisierung ist die Vermischung aller Menschen nicht mehr aufzuhalten.

Das betrifft sowohl den Mensch ansich als auch seine Kultur.

Es ist nur eine Frage der Zeit,

Weder Rechtsradikale noch Linksradikale noch Politiker werden das aufhalten können.

Und vielleicht ist das der Weg der dem Menschen ansich die Augen öffnet?


Dazu brauchts auch keine Politiker, die das aufhalten. Wenn z.B. ein Türke ( durch jede andere Nation ersetzbar) in Deutschland geboren wurde und mit 20 Jahren inklusive deutschem Pass sagt, er ist Türke und schei..t auf Deutschland. Er ist nur hier, um deutsche Frauen zu f..... !
Wieso sollte man solche individuen hier dulden ?
Oder nimm die extrem gesunkene Hemmschwelle bei Körperverletzungen bis hin zum Totschlag.
Wenn ich mir nur meinen kleinen Ort ( Freilassing an der Grenze zu Salzburg) anschaue, was sich hier seit der Ansiedlung der Volksdeutschen Russen verändert hat, kommt mir das Grausen. Ganze Banden jugendlicher im alter von 12-17 Jahren, die in den Parks rumhängen, alles und jeden anpöbeln, randalieren...., das mag sich zwar altmodisch anhören, aber sowas gab es in diesen Ausmaßen vor 20 Jahren nichtmal Ansatzweise.
Und warum ist das so ? Weil bei uns Familien sind, deren Kinder erst im Kindergarten deutsch lernen und sobald sie zuhause sind, wieder ausschließlich Russisch (auch hier wieder jegliche Nation einsetzbar) gesprochen wird. Weil türkische Frauen in Deutschland noch oft wie Sklaven gehalten werden, die bei Kontakt zu deutschen mit Prügel zu rechnen haben.

Die Vermischung aller Nationialitäten halten die einzelnen Nationalitäten schon selbst auf.
Europäisierung hat sich mit dem Wegfall des Euros in spätestens 10 Jahren erledigt.
Genauso wird die EU sich nicht halten können, wenn man insolvente Staaten wie Griechenland, Portugal und auch bald Spanien, Island, Belgien... nicht aus der Gemeinschaft entsorgt. Wer soll denn die nächsten Insolvenzstaaten noch auffangen? Wir können nicht mehr und sonst ist keiner mehr da ^^



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 12:56 

Is doch alles gar nicht so schlimm...

Griechenland hat doch NUR! eine pro Kopf Verschuldung von €24.500.-- und muß dringend von der EU gerettet werden, gilt als nicht mehr Kreditwürdig und kommt unter strengsten Auflagen unter den Euro Rettungsschirm. Die USA haben eine pro Kopf Verschuldung von €31.637, Obama druckt munter Spielgeld, das die doofen deutschen Ihm für die Kapitalgedeckte Altersvorsorge gerne abkaufen und die USA gelten als solide finanzierter Staat......? Da kann doch was nicht stimmen, oder? Fakt ist, daß die USA alleine in China 1,16 Billionen Dollar Schulden haben. Wenn China jetzt sagen würde, wir hätten gerne nächsten Donnerstag unser Geld zurück, dann könnten die USA zusperren. Die sind so dermassen Pleite, daß Sie am Freitag einen Krieg gegen China anzetteln müssten, damit sie die Kohle nicht zurückzahlen brauchen. Traurig aber wahr. Gegen die Schulden der USA, sind Irland, Griechenland, Portugal und Spanien usw. Kinderfasching.

Die Versailler Verträge nur ohne Krieg...Deutschland zahlt...für alles und jeden!




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Delawar




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 118
Themen: 13
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 8
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 13:39

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 20:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 13:02 

Mr.Keating hat geschrieben:Den perfekten Kommunismus gab es aber schon...

Wenn ich mich richtig entsinne, haben die Marx´sche Theorie in allen Punkten amerikanische Indianerstämme vorgelebt :opa:


Beinahe zumindest, denn auch da waren nicht alle Gleichberechtigt bzw. wurde aus einem Ältestenrat bestimmt.

Damals gings auch noch leichter, was man hier auch mal sagen muss.

Generell jammern wir wirklich auf sehr hohem Niveau hier in Deutschland. Trotzdem ging es uns bis 1990 wesentlich besser. Nächster Knackpunkt und m.M.n. auch der Todesstoß für Deutschland war die Einführung des Euros, um die Schuldenberge "abzubauen".
Die Grenzöffnung für alles und jeden, sowie ein Strafgesetzbuch, welches in fast jeder anderen Nation belächelt wird, ergeben den Rest.



Offline Choildan




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 409
Themen: 7
Votings: 41
Ratings: 1
Shouts: 116
PNs: 9
Registriert:
Mo 9. Feb 2009, 21:56

Letzte Anmeldung:
Di 7. Feb 2012, 22:07





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 19:44 

Der Europäer zeichnet sich nicht nur durch eine gemeinsame Währung aus.
Du ich und jeder andere waren das schon immer , innerhalb.

Ob nun ausgerechnet die Türkischen Mitbürger dazugerechnet werden sollten bei 3% Landmasse auf dem europäischen Kontinent ist eine andere Frage und eine andere Diskussion.

Gewalt , egal von wem sie nun ausgeht ist grundsätzlich abzulehnen und ist m.M.n. nicht Landes-bzw. Kulturbezogen oder gar typisch.

Ich denke auch nicht das Gewalt in erster Linie ein Geselschaftliches Problem ist, ich denke es ist eher ein persönliches.

Jeder der aus solchen Kreisläufen ausbrechen will , erfährt genug Unterstützung durch Behörden und Ämter.

Integration und Integrationswille und der Wille jemanden zu Integrieren sind erstmal persönliche Entscheidungen.



Offline Delawar




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 118
Themen: 13
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 8
Registriert:
Mo 1. Mär 2010, 13:39

Letzte Anmeldung:
So 26. Aug 2012, 20:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 08:15 

Choildan hat geschrieben:Der Europäer zeichnet sich nicht nur durch eine gemeinsame Währung aus.
Du ich und jeder andere waren das schon immer , innerhalb.

Gewalt , egal von wem sie nun ausgeht ist grundsätzlich abzulehnen und ist m.M.n. nicht Landes-bzw. Kulturbezogen oder gar typisch.

Ich denke auch nicht das Gewalt in erster Linie ein Geselschaftliches Problem ist, ich denke es ist eher ein persönliches.

Jeder der aus solchen Kreisläufen ausbrechen will , erfährt genug Unterstützung durch Behörden und Ämter.

Integration und Integrationswille und der Wille jemanden zu Integrieren sind erstmal persönliche Entscheidungen.


Da kann ich dir nicht zustimmen. Die Gewalt ansich ist sicher ein gesellschaftliches Problem mit Ursprung in der Erziehung/Familie.
Die Entwicklung jedoch speziell bei jugendlichen, hat sich durch die Zuwanderer extremst verändert.
Zwar sind laut Statistik immer noch über 80% der inhaftierten unter 21jährigen "deutsche", aber leider sich von diesen über 80% zumindest in der JVA, in der mein Bruder arbeitet, 90% Türken und Russen, die zwar einen deutschen Pass haben, aber von sich selbst behaupten, keine deutschen zu sein.
Das Hauptproblem ist auf jeden Fall selbst gemacht, denn eine Integrationspolitik gab es in Deutschland noch nie und wird es wohl auch nie geben. Solange man sich in einem anderen Land nicht anpassen MUSS und trotzdem versorgt wird, solange wird man seine Mentalität ausleben.

Deshalb schrieb ich Vernünftige Ausländer-bzw. Einwanderungspolitik.
Entweder man macht die Grenzen dicht, oder aber man sorgt dafür, daß der "Fremde" sich in ein bestehendes System einfügt.
Bei Verstoß gegen dieses System erfolgt Abschiebung/Ausweisung, weil es wohl niemand verstehen wird, warum ein ausländischer Straftäter in unseren "Urlaubsgefängnissen" auf Kosten des Steuerzahlers auch noch gefördert werden soll.
Den Begriff Resozialisierung lasse ich für mich nur bei einheimischen gelten und sogar hier nur bei Minderschweren Delikten.

Härtere Gesetzgebung ist m.M.n. ein Muss. Es kann einfach nicht sein, daß Kinderschänder, Vergewaltiger oder Mörder nach ein paar Jahren wieder auf freien Fuß kommen bzw. daß Wiederholungstäter Freigang bekommen oder dank ein paar irren Psychologen als resozialisiert und Gesund wieder auf die Menschheit losgelassen werden.
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Wiederholungstäter "Auge um Auge" spüren lassen und den Psychologen mit dem Fehlurteil gleich dazu^^.

Oh Man, dieses Thema bringt mich immer dazu, ewig viel zu schreiben, aber da kann man auch :sauer: werden.
Nu reichts wieder und ich :dance2: :dance3: noch ein bischen, um wieder runter zu kommen :dance5:



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 11:12 

...um sich mal dem eigentlichen Topic wieder ein wenig näher zu kommen...

1. Deutschland ist seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes
Gebiet der alliierten Streitkräfte.

2. Deutschland hat bis heute keinen rechtsgültigen Friedensvertrag mit den Gegnern des 2.Weltkrieges geschlossen
– weder mit den vier alliierten Besatzungsmächten, noch mit irgendeinem anderen Staat.

3. Die „Bundesrepublik Deutschland“ (BRD) war zu keinem Zeitpunkt Rechtsnachfolger des „Deutschen Reiches“,
sondern nur ein „Besatzungsrechtliches Mittel“ zur Selbstverwaltung eines Teiles von Deutschland für eine
bestimmte Zeit. „Bundesrepublik Deutschland“ existierte auf der Grundlage des es konstituierenden „Grundgesetzes“
vom 23.05.1949 bis 17.07.1990.

4. Berlin hat seit Ende des Krieges einen besatzungs- und verfassungsrechtlich „besonderen Status“ und war nie ein
Teil der BRD. Berlin war niemals und ist bis heute kein Land der „Bundesrepublik Deutschland“

5. Das besatzungsrechtliche Provisorium BRD erhielt keine vom Volk in freier Selbstbestimmung gewählte
Verfassung, sondern lediglich ein „Grundgesetz“, welches von den Alliierten abgesegnet wurde.

6. Mit der Streichung des Artikels 23 ist am 17.07.1990 nicht nur das Grundgesetz, sondern die „Bundesrepublik
Deutschland“ selbst als provisorisches Staatsgebilde erloschen. Mit dem territorialen Geltungsbereich verlor das
„Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ als Ganzes mit Wirkung zum 18.07.1990 seine Gültigkeit.
(BGBl. 1990, Teil II, Seite 885,890 vom 23.09.1990 ).

7. Mit dem Erlöschen des Grundgesetzes ist die „Weimarer Verfassung“ von 1919 wieder in Kraft. Die Verfassung des
Staates „Deutsches Reich“ ist seit dem 18.07.1990 die einzige Rechtsgrundlage des Deutschen Volkes. Die „Weimarer
Verfassung" vom 11.08.1919 ist nie völkerrechtlich wirksam aufgehoben oder ersetzt worden. Deshalb ist sie nach der
Auflösung des Grundgesetzes die einzig gültige verfassungsmäßige Rechtsgrundlage in Deutschland. Sie ist die einzige
Verfassung, die vom Deutschen Volk in freien Wahlen angenommen wurde.

8. Der Staat "Deutsches Reich" als Institution des Völkerrechts ist 1945 bei der Kapitulation nicht untergegangen.
Am 08.05.1945 hat nicht der Staat „Deutsches Reich", sondern die Deutsche Wehrmacht von Groß-Berlin die „Bedingungslose
Kapitulation" in Berlin-Karlshorst unterschrieben. Das Deutsche Reich wurde lediglich beschlagnahmt und verlor
danach durch die Festnahme der Regierung Dönitz seine Handlungsfähigkeit. Nach den Plänen der Alliierten sollte es
dem Deutschen Volk nach Abschluss eines Friedensvertrages zurückgegeben werden. Die von Alliierten definierte
Territorialität Deutschlands waren und sind die Reichsgrenzen vom 31.12.1937.
Das Bundesverfassungsgericht hat dies mit Urteil vom 31.07.1973 bestätigt: „Es wird daran festgehalten, dass das
deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder
Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist
allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen
Reiches.“ (Urteile 2 Bvl.6/56, 2 BvF 1/73, 2 BvR 373/83; BVGE 2,266 (277); 3, 288 (319ff; 5.85 (126); 6, 309, 336 und 363)

9. Die Alliierten haben 1985 die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wieder hergestellt. (Dies ist unter anderem
im Urteil des Landgerichts Berlin unter Aktenzeichen 13.0.35/93 festgestellt worden.) Die Regierungsvertreter und
alle anderen Beamten des Staates „Deutsches Reich“ sind mit Eid dienstverpflichtet und unterstehen der Genehmigung,
Anweisung, Kontrolle und Gerichtsbarkeit der amerikanischen Streitkräfte, im Endeffekt deren Oberbefehlshaber, dem
Präsidenten der U.S.A. Die U.S.A. haben als Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges unter anderem die Reichsbahn als Sondervermögen des Deutschen Reichs beschlagnahmt.

10. Das Hoheits- und Vertretungsrecht über Deutschland kann völkerrechtlich nur von einer Regierung des
"Deutschen Reiches" ausgeübt werden. Die Regierung des „Deutschen Reiches" ist die einzige Instanz, die aber
territoriale und hoheitsrechtliche Belange des deutschen Volkes entscheiden kann.

11. Der „Einigungsvertrag" zwischen zwei Teilen von Deutschland ist sowohl völkerrechtlich als auch staats- und
verfassungsrechtlich ungültig. Das Sozialgericht Berlin hat im Urteil einer Negationsklage
vom 19.05.1992 (Aktenzeichen S 56 Ar 239/92) festgestellt, dass der so genannte „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990
(BGBl.1990, Teil II, Seite 890) ungültig ist, da man nicht zu etwas beitreten kann, was bereits am 17.07.1990 aufgelöst
worden ist.




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Penda*




-
Nobelpreisträger für Literatur
Nobelpreisträger für Literatur

0 0 0

Beiträge: 77
Themen: 16
Votings: 15
Ratings: 1
Shouts: 30
PNs: 33
Registriert:
Do 7. Okt 2010, 21:42

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Nov 2012, 21:02





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: BRD oder Deutsches Reich?
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 12:58 

kurz gesagt leben wir in einem Staat der keiner ist ?

Leben nach Gesetzen die keine Gültigkeit haben?

...


was mich daran immer stört.. wenn dem so wäre, Damm wären ja auch alle Gerichtsurteile nichtig.. und wann das so wäre frag ich.mich warum da noch keine unter Berufung der genanten Punkte versucht hat ausm Knast bzw. gar nicht erst rein zu kommen.




Bild <<>>Bild
WOW SUCKS, aber ist mal was anderes o_O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 30 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()