Das RealLife
News aus der anderen Welt
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Das RealLife
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 12:55 

Habe mal Lust einen neuen Thread auszuprobieren.

Worum geht es:
Wir posten hier bei Lust und Laune Neuigkeiten aus dem öffentlichen RL.
Themen aus Sport, Politik, Film, etc. etc.
Wer mag kann zu den Themen seinen Senf dazugeben und uns seine Ansichten kundtun.
Legen wir mal los.





Pete Postlethwaite ist gestorben.
Der gute Mann hat in gefühlt 1000000 Filmen irgendeine Nebenrolle gespielt.
Niemand kannte seinen Namen aber sein markantes Gesicht war dennoch immer sehr vertraut und gern gesehen.
Zuletzt war er als ein alter sterbender Mann namens Maurice Fischer in Inception zu sehen.
:ciao:

Bayern hat sich Gustavo geschnappt und damit gleich Rangnick gekickt und Alaba ein Trainingslager bei Hoppenheim verpasst.
Generell wird Hoffenheim nun auch offiziell immer mehr zu Hoppenheim. Wie auch immer...der FCB hat hier gleich 3fach gepunktet.
(Verstärkung geholt, Gegner geschwächt, Talent einen Übungsverein verschafft)

Dzeko ist nun sicher bei ManCity. Geht nur noch ums Gehalt. Tjo...war sowieso ein Arsch. /shrug

Der Terminator ist nun nicht mehr Gouverneur. Auch er konnte sich nicht gegen das chaotische Politsystem durchsetzen.
Zumindest tat er was für die Umwelt. Baba und WB Arnie!

Dioxin!!! Ein Punkt für die Veganische Bewegung. (nein, bin kein veganer!) :P

Schweinegrippe is wieder da. Mal schauen wie intensiv die 2te runde ausgeschlachtet wird.

Der umwelt-Arnie is fort und schon werden wieder Tiefseebohrungen im Golf von Mexiko zugelassen.
Natürlich hängt das ned zusammen aber es stellt gut die Gleichgültigkeit zum Umweltschutz dar.

RED FIST wurde vom MMORPG-Verband erneut zur Gilde des Jahres gewählt. :redgrins:

Das wars soweit.

:wave:




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das RealLife
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 13:46 

Du meinst als Ersatz für http://www.bild.de ? :redgrins:




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Das RealLife
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 13:48 

Nicht ganz, da die Swine zum Beispiel nicht darüber berichtet haben, dass wir die Gilde des Jahres sind und unseren Senf können wir uns dort auch ned gegenseitig mitteilen :P




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()