baba albion
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: baba albion
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 22:47 

so nachdem ich ja dem gilden leben schont seit laengeren mit ausnahme dieses forums den ruecken gekehrt habe und zimlich bald dadrauf auch mein ausstieg bei daoc angesagt hatte glaube es war letzten dezember als es unteranderem lily war die mich ueberzeugte doch noch ein weilchen weiter zu spielen was ich dann ja auch tat allerdings nurnoch mit einem char dem retterindernot statt mit 2 acc und eigentlich nie bereut habe weiter zuspielen.

ist es nun zeit doch abschied zu nehmen. in 4 tage reise ich ins entfernte bayern wo ich dann auch hoffentlich bald mein umzug hin hinter mir gebracht habe und in 10 tagen laeuft dann auch mein daoc acc aus. passend also zum WAR start. werde dann erstmal WAR antesten sobald ich in bayern wohnung und i net habe ;) und denke ich dort bleiben.

in den letzten paar tagen denke werde ich hoechstens noch einmal reinschauen da ich noch ein wenig hier zu erledigen haben und mir auch dieses cluster obwohl ich erst dafuer war so gar net zusagt 10 min in einer grp mit 6 nicht ava lyo albs haben mir gereicht und ich hatte die schnauze voll von dem wir sin besser professioneller und was net noch alles bei euch ist alles scheisse ....naja verfalle in 4flamers sprache ;)

im forum werde ich weiter aktiv bleiben (wenn ich net als dunkelelfen verraeter bald rausgeschmissen werde ihr wollt ja zu den "guten") also wird sich fuer die meisten net viel aendern weil sich auch viele gesichter bei RED FIST geaendet haben wenn ich allein mal die anzahl der bewerbungen hier durchgehe spricht das doch fuer eine gute arbeit des stammes um teno und co macht weiter so.

wuensche allen die bei daoc bleiben viel spass weiterhin.
denen die aus welchen gruenden auch immer ganz aufhoeren viel glueck bei dem was sie dann machen.
und dennen die mir zu war folgen viele blutige schlachten auf das es das eure sein moege und nicht das meinige.

mfg


acer




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 22:53 

Dir viel glück fürm umzug und so. da verliert albion einen sehr guten kleriker immer schade sowas hoffe dir gefällt war wenn nicht gute kleris werden immer gebraucht Bild




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 23:19 

Oach schade ....
Ich hoffe eines Tages dann den Retter wieder zu sehen [img]icon_wink.gif[/img]
Wenigstens bleibst du dem Forum noch erhalten [img]icon_biggrin.gif[/img]



Offline Legius




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

8 5 2

Beiträge: 948
Themen: 43
Votings: 6
Ratings: 2
Shouts: 56
PNs: 19
Registriert:
Di 5. Dez 2006, 18:00

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Aug 2011, 09:32

Wohnort:
350





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 09:45 

Huhu :)

er hört sich nicht wirklich nach einem entgültigen Abschied an, daher freue ich mich, dich entweder in War zu sehen, oder vielleicht doch irgendwann mal wieder in DAoC.

Dann bis bald, bis wir das Chaos in der Ruin stürzen und wir hier im Forum über unsere Gegner lästern dürfen ^^.


gruss
Ralf




<span style="color:darkred">
<span style="font-size:7pt">
Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4
Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3
Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6
Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2
Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2
Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0
Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7
</span>
</span>
Offline Gantchi




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1006
Themen: 11
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 12
Registriert:
Mi 28. Feb 2007, 14:58

Letzte Anmeldung:
Di 12. Jul 2011, 10:16

Wohnort:
Oberhausen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 12:19 

Dann bis bild vielleicht bei WAR oder doch lieber bei DAoC....

Ich kann mich nicht entscheiden.........




---Ich bin Gantchi und Gantchi, das bin ich---
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 12:28 

Wirrrr sind verlorrrrrrrren Bild , wer wird uns denn noch retten wenn wir in der Not sind? Bild Das Ende ist Nah, wir werden alle sterben Bild .

......soo, nun ist aber gut ;) .

Wir sehn uns dann wohl in WAR, du knabbers am Gras und schaust zu wie die REDs den rest deiner Kollegen zu dir schicken. Bild .



Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 17:41 

Such Dir in WAR einen nicht Red-Fist-Server für die dunkle Seite - so kannst Du doch irgendwann mal bei uns vorbeischauen!

Bild


Zuletzt geändert von Baudolino am Do 11. Sep 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.




...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...

Bild
Offline Menelaos




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Beiträge: 4636
Themen: 155
Votings: 47
Ratings: 0
Shouts: 13
PNs: 68
Registriert:
Di 20. Jul 2004, 12:13

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

Wohnort:
Waldsee/Pfalz





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 19:31 

Schade Retter das du gehst wünsche dir alles gute



Offline Rueganer




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1118
Themen: 15
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 14. Jul 2007, 20:10

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jan 2014, 17:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 23:39 

Wie?
Die Retterin der Not geht?? Bild

Das geht doch nicht Bild Bild

Alles Gute Dirk in dem "feindlichen" Ausland dort. Bild Bild




...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^

Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...

Ein mal mit Profis!
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 17:03 

bin in bayern angekommen wenn auch mit schwierigkeiten bis nuenberg( die sich ja auch weigern dazuzugehoeren ;)) ging alles glatt ab da nur noch verspaetungen und ab kempten mit nem taxi nach sonthofen naja die bahn zahlt es ja ;)

war aber statt um 23 uhr erst um 2 dort mir fehlt etwas schlaf und genau das werde ich nun auch tun ;) schlafen

ps teno eigentlich koennte man mein wohnort im locator von kiel auf sonthofen schon aendern auch wenn es net offizel ist bis jetzt ;) ich gimp bekomm das allein net hin


Zuletzt geändert von Acceramond am Mo 15. Sep 2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Rueganer




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1118
Themen: 15
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 14. Jul 2007, 20:10

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jan 2014, 17:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:15 

Sonthofen??
Hast dir das denn auch gut überlegt?

Das ist doch mitten in der walachei Bild




...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^

Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...

Ein mal mit Profis!
Offline Lali




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 285
Themen: 3
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Do 10. Mai 2007, 14:03

Letzte Anmeldung:
Di 24. Feb 2009, 22:17





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 16:32 

Hey, wenn Du schon in Nürnberg stecken geblieben bist, hättste ja mal anrufen können. Wir sind durch Junior momrntan eh zu jeder Tages- und Nachtzeit wach. Und erzähl mir nie wieder was von "mir fehlt Schlaf!" ... ^^

Habt Ihr denn schon Schnee? Kam sowas im Wetterbericht, dass in Sonthofen Schneefall war am Sonntag Bild




Ich weiß, dass ich nicht weiß.

When the night is overcome
you may rise to the morning sun
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 18:52 

hehe

ne hier war noch kein schnee erst ab hoehen von 1500 soll was sein auf den umliegend bergen koennte also was sein und in der schweiz sollen schon diverse paesse(5) gesperrt sein




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Lali




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 285
Themen: 3
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Do 10. Mai 2007, 14:03

Letzte Anmeldung:
Di 24. Feb 2009, 22:17





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 19:29 

Jo, muss ja nicht liegen geblieben sein. Auf Antenne Bayern kam nur eben am Sonntag, dass in Sonthofen grade Schneefall ist. Sie haben direkt Sonthofen gesagt, da musste ich spontan an Dich denken ;)




Ich weiß, dass ich nicht weiß.

When the night is overcome
you may rise to the morning sun
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: baba albion
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 18:46 

da haben die gelogen ;) haben wir auch gehoert gehabt und deswegen den taxi fahrer gefragt nada nix ... :=)




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()