Der Fußball - Thread
Auf das Thema antworten
 Seite 5 von 33 [ 482 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 10:36 

Heute gehts vermutlich Klinsi an den Kragen :P




:troll:
Offline Gantchi




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1006
Themen: 11
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 12
Registriert:
Mi 28. Feb 2007, 14:58

Letzte Anmeldung:
Di 12. Jul 2011, 10:16

Wohnort:
Oberhausen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 11:09 

Aber wer steht als Alternative bereit

Ein Slomka oder Rutten oder Veh werden sich die Bayern doch nicht holen

Und sonst ist kein Spitzentrainer frei....



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 11:43 

wen er die Saison wirklich ned beenden kann, wirds vermutlich Breitner(Motivator) + Hitzfelds früherer co-Trainer machen.
Aber mal schauen, wann der vorstand tacheles reden wird.




:troll:
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 16:24 

was waere denn mit dem ex S03+1 coach?? der ist doch in holland auch schon wieder weg hat der schon einen neuen job???

michael henke (den meinst du doch teno) kann ich mir nicht vorstellen der bleibt bei hitzfeld der ruhige gute an seiner seite (naja ruhig im spiel durfte er ja immer meckern und an die linie rennen/ ist eher auf die oeffentlickeit bezogen.)


aber wird wirklich schwer bei den bayern reicht nicht trainer muss einer mit ausstrahlung sein immoment sehe ich da sonst nix freies auf dem markt schon gar net in der bundesliga vielleicht macht es ja der kaiser wieder bis zum ende der saison



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 11:49 

Bayern-Beschiss statt Bayern-Bonus

Die Zeiten in denen die Fans von 17 Erstligisten über den Bayern-Bonus stöhnten sind offenbar vorbei. In dieser Saison gingen dem deutschen Meister durch falsche Schiedsrichter-Entscheidungen sieben Punkte durch die Lappen. Werder Bremen sogar neun. Das geht aus der "Wahren Tabelle" hervor. Bei dem Internetangebot handelt es sich um ein Forum, das jeden Spieltag die strittigen Entscheidungen untersucht. Nach Auswertung der TV-Bilder entscheidet ein Gremium über 'richtig' oder 'falsch'.

Demnach wurden den Münchnern in den 28 Liga-Spielen neun Tore verweigert und vier geschenkt. Wäre in diesen Fällen 'richtig' entschieden worden, stünde der FCB auf Platz 1 mit sechs Punkten Vorsprung auf den wirklichen Tabellenführer VfL Wolfsburg. Das Team von Felix Magath zählt zu den begünstigten Mannschaften. Laut der "Wahren Tabelle" haben die 'Wölfe' derzeit zwei Punkte zu viel auf dem Konto. Am meisten profitierte allerdings der Hamburger SV von falschen Entscheidungen. Sechs Punkte stehen zu Unrecht auf der Habenseite des doppelten Halbfinalisten (DFB-Pokal und UEFA-Cup).

"Mich wundert dieses Ergebnis nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass der FC Bayern nicht viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen hat. Ich sage aber auch ausdrücklich: Es ist keine Absicht der Schiedsrichter und Assistenten", sagte Bayern-Boss Franz Beckenbauer der 'Bild'.

Felix Magath hingegen zweifelt doch sehr an diesem Daten-Spiel: "Was wirklich klare Fehlentscheidungen angeht, sind wir ganz weit vorn. Allein in der Hinrunde wurden wir viermal klar benachteiligt", so der Trainer der Wolfsburger.
he achim!!

9 Punkte!! 9!! ;D




:troll:
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 13:20 

"QQ ICh bin n stinreicher Fußballbonze, die Schiris sind so gemein QQ"

um hier ma wieder ne diskussion anzuregen: Wolfsburg/Bayern/Hamburg wer machts am Ende?

Ich denke die MEisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag zwischen Bayern und Wolfsburg, wäre auf jedenfall schön...



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 13:43 

Merrik hat geschrieben:"QQ ICh bin n stinreicher Fußballbonze, die Schiris sind so gemein QQ"

um hier ma wieder ne diskussion anzuregen: Wolfsburg/Bayern/Hamburg wer machts am Ende?

Ich denke die MEisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag zwischen Bayern und Wolfsburg, wäre auf jedenfall schön...

is kein qq..Schiedsrichterfehler gehören dazu..wer am Ende Meister wird, war jedenfalls nicht groß schlechter als die anderen. Hier geht es eher darum, dass das VerschwörungsQQ der antiFCBler wiederlegt wird ;)

Beim FCB wars dieses Jahr PECH und vor allem das PECH mit dem Personal. Wen du nur noch einen Stürmer hast, der aber eigentlich seinen Kollegen braucht um öfter zu treffen, dieser aber dauerverletzt ist und der 3te Arbeitsverweigerung betriebt bzw. eh nur bolzen kann und du dann auch noch ein Rensing-Experiment betriebst,..ja dann können am Ende schon mal Punkte fehlen.

Olic und Butt lassen hoffen aber das wird auch nicht reichen.


Diese Saison wirds wohl Wolfsburg.




:troll:
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 16:25 

hmm egal der bvb wirds net mehr dieses jahr....


habe da mal ne andere frage wenn jede manschaft die unentschieden gespielt hat ein tor mehr gemacht haette wie sehe denn die tabelle aus????.... richtig genauso weil ja beide einmal mehr getroffen haetten.....

dieses ganze aber wenn und haetten wir ist doch banane ist nicht und gut und schiedsrichter entscheidung sind tatsachen entscheidung fertig aber auf dem ist am leichtesten rumzuhacken.
frag doch mal wieviele chancen die vergeben haben wie aktiv das mitelfeld war .... aber eigentlich genauso bloede statistiken mannschaft a ist die ungluecklichste 30 mal latte in der saison waeren die alle reingegangen waeren sie erster lol ... naja nun steigen sie ab ;)

sowas gleicht sich alles aus ueber die saison und ohne das waere fussball auch langweilig :) sicher gehoeren die diskussionen auch dazu ;) ich finds aber nur lustig genau so wie die neue dsf sendung mit dem helmer und 2 lustigen anderen kerlchen .... glaube die heisst wer malt am meisten rote punkte kreise und striche auf den monitor und sagt lustige sachen dazu die machen dem netzer ja richtig konkurenz ;)



Offline Topenga




-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Beiträge: 4744
Themen: 72
Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54
Registriert:
Fr 17. Aug 2007, 13:46

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

Wohnort:
Peine





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 12:11 

Klinsi ist raus! Heynckes macht's bis zum Saisonende! :omg:




"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 07:46 

Irgendwie war es doch von Anfang an klar. Dem Bayern Vorstandfehlt für so ein Experiment einfach die nötige Geduld..
oder der Leistungsdruck ist einfach zu hoch.
Und das sie dafür nu Heynckes reaktiviert haben is wohl ja ne ganz merwürdige Wende der Geschichte.

Naja schauen wir ma wer es dann nächste Saison wird, schätze ma das sie ein solches Wagniss erstma nich nochal eingehn und irgendn Teainer holen der schon 3 mal bei den Bayern war und irgendwas über 70 is....



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 10:55 

Huhu :)

Alle sprechen hier von fehlender Geduld und mangelder Experimentierfreundlichkeit.

Nur ist der FCB keine Kinderspielwiese , sondern ein Multimillionenumsatzunternehmen, wo im Falle von Finanzeinbüssen durch Nichtqualifikation zu Championsleague nicht nur das sportliche Image gefährdet sondern viel mehr die Wirtschaftschaftssatbilität des Vereins.

Das würde aber ein Bildzeitungleser ( niemand hier aus dem Forum ist gemeint) nicht verstehn , also gibts halt in den Medien nur den armen armen Klinsi und das böse ungeduldige Bayernmanagment.

Hertha BSC kann sich sowas leisten, die haben nur 10% des Bayern Etats zur Verfügung.

Grüsse Adi :ruebe:



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 11:45 

ich quote mich mal selbst aus dem 4p.
Armer armer klinsi kann man schon sagen aber dennoch ist der Rauswurf natürlich notwendig gewesen. Viel eher gehe ich auf den Vergleich mit Hitzfeld ein..

Wen man fair ist, muss man die aussage "Hitzfeld hat mit dem selben Kader mehr erreicht" auch etwas auseinander nehmen.

Letzte Saison wäre der FCB im DFB-Pokal beinahe gegen "DaWoDerPfefferWächstHausen" raus geflogen. Die Blamage im Verlierer Cup gegen St.Petersburg ist viel viel schlimmer als die gegen Barca und man muss auch einsehen, dass die Meisterschaft dieses Jahr wesentlich stärkere Gegner mit sich bringt. Wolfsburg, Hoppenheim, HSV und Hertha haben gut aufgerüstet. Nochmal zur Aussage „letztes Jahr“... das ist es ja.
Damals war es die erste Saison nach dem großen Umbruch. Alles neu, alles frisch, alle wollen sich beweisen.

Im diesen Jahr ists halt wieder nur ein Jahr und gegen Barca wird’s ja eh nix. Frank hat sich an die vergöttlichung seiner selbst gewohnt und weiß den FCB nicht mehr zu schätzen. Klose zerbröselt wieder wie nix und Toni fehlt nach seiner EM-Formtief sein Klose, der ihn mit tollen Vorlagen wieder in die Torespur führt, sodass er um die Torjägerkanone kämpfen kann.
Die anderen seltener genannten werden auch nicht jünger und hungriger und wen du mit Demichelis und Rensing immer wieder Mal eine Gegentor Garantie hast, wirds auch etwas schwerer mit den Punkten. Zu guter letzt gibt es dann ja noch nen Poldi, der im Gegner abbolzen seine größte Stärke sieht.

Fazit: Hitzfelds Saison/Leistung war auch nicht sooooo viel besser und auch er hat viel einstecken müssen. Klinsi war letztendlich wohl nicht der richtige aber wirklich viel(sodass es zu mind. 2 Titeln reicht), hätte er auch nicht anders/besser machen können.

ich mag nu nen erfahrenen und namhaften Trainer + 1 Stürmer + 1 RV + 1 dauerhaften guten Torwart.

/wave klinsi ;)




:troll:
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 18:45 

der rauswurf war ueberfaellig
die manschaft hat gemacht was sie wollte und net was der trainer wollte
zu mangelnde geduld kein anderer bayern trainer sass so lange so umstritten und ohne erfolg auf der bank und ohne erfolg waere ja nicht mal schlimm gewesen es gab niederlagen die die bayern wie schulkinder aussehen liessen

der vergleich mit hitzfeld ist mehr als laecherlich hitzfeld ist einer wenn nicht der beste trainer den es gibt
beinahe rausgeflogen ist eben nicht rausgeflogen er hat die manschaft nach jahren des erfolgs noch erreicht und motiviert
immer gewinnen geht halt eh nicht und mal straucheln und patzen kann jeder
aber .... ich sag nur wolfsburg bremen barcelona
cl aus ok gegen barca kann passieren aber net so
dfb pokal aus
cl quali gefaehrdet auch wenn sogar dank cottbus noch meister drinne ist

klinsmann war als vereins trainer der schlechteste was ich erlebt habe fuer die nationalmanschaft war es ok aber da brauchst du keinen motivieren fuer eine wm im eigenen land

er hat als spieler auf den trainern rumgehackt und wollte es nun selber sein ... unglaubwuerdig
sein verhalten war mehr als unprofesionell.



Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 09:53 

Nu wirds langsam spannend... Heut gehts schonma um die Wurst!



Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball-Thread
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 21:12 

alles beim alten net mal an der tordifferenz hat sich was geaendert... hmm mist dachte das seien die spiele wo der fcb und der vfl straucheln und stuttgart ran kommt aber das wars denn wohl fuer den vfb selbst mit einem sieg



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 5 von 33 [ 482 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()