Nur eine Affäre oder die große Liebe?
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 22:33 

Ich bin denn mal wieder bisserl neuhierig da ich letztens feststellen musste dass einige Leute ihre Gilden wechseln wie manche Männer nicht mal ihre Hosen Bild .

Deshalb eine kleine Umfrage, wie sieht es bei euch aus auf euerem Heimat Server/Cluster?

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0546946424030535759"><table><tr><td>Wieviele Gilden hatteste schon? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">1</option><option value="2">2-3</option><option value="3">4-6</option><option value="4">7-9</option><option value="5">Meeehrrr</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




Bild

Legende:
<span style="color:Blue;">1</span>
<span style="color:Green;">2-3</span>
<span style="color:Red;">4-6</span>
<span style="color:Yellow;">7-9</span>
<span style="color:Lime;">Meeehrrr</span>

Diese Frage versteht sich ohne die Startergilde mit zu zählen. In meinen 2 Jahren DaoC hatte ich 2 andere Gilden bevor ich mich bei RED FIST bewarb. Wobei keines dieser Gilden eine alte und bekannte war und in beiden Fällen aus den gleichen Mitgliedern bestand.

Meine erste Gilde hieß Rage et Algie, die mich Damals irgendwo bei level 14 aufgegabelt hatten, waren eh nur 6 Mann. Da die Gilde so gut wie Tod war nach paar Wochen haben wir dann Burning Souls gegründet, die das selbe Logo hatte wie Heildende Hände Albions nur halt auf Avalon^^. Diese war dann auch bald Tod...und ich wechselte dann 6 Monate später zu RED FIST und seither bin ich auchn RED :D Bild



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 23:15 

3 Gilden sinds bisher.

1. ..... *mir fällt der Name grad nimmer ein* Bin durch einen Freund wieder zu DaoC zurückgekehrt und wurde in seine Gilde geladen.. Muss nochmal bei den alten Bildern rumkramen.

2. Independence -
ich zitiere mich mal aus der Geschichte der REDs

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
RED FIST-Classics 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

es war einmal vor langer langer zeit, da rannte ein Sarazene durch die Landschaften Albions. Er war unglaublich schnell, manche glaubten er sei der schnellste albioner aller Zeiten. Sein Name war: Tenorio!
Tenorio war außerdem ein ganz besonders guter Musiker und ein Meister auf seiner Laute.
Eines Tages machte er sein Talent zum Beruf und schuf die Zunft der Minnesänger. Mit jeden Tag der verging schlossen sich immer mehr Leute seiner Zunft an und erlernten das Handwerk eines Minnensängers. Er ist der Vater aller Minnesänger und gilt bis Heute als einer der wichtigsten Albioner Avalons!

Doch Tenorio wollte mehr! Musik und Schnelligkeit allein reichten ihn nicht und so beschloss er sich dazu, sich einer Gilde anzuschließen, mit der er die Feinde Albions bekämpfen könnte. In der Avalon-stadt wurde er recht schnell fündig. So strahlend und heroisch die Rüstung, so edel und kraftvoll ihr Banner. Tenorio hatte das große Los gezogen und schloß sich einer aufstrebenden Gilde namens "Independence" an. Von diesen Tag an wusste Tenorio, dass er noch große Taten vollbringen wird.

Die Gilde blühte nur so vor sich hin und der Stolz eines Jeden Mitgliedes konnte kaum in Worte gefasst werden. Independence! die Gilde der Gilden.....

Bild

....Mit der Zeit jedoch, wandelte sich so manch einer Gefühl der Harmonie in Frustration. Differenzen und Unverständnis schlichen sich in die Glückseligkeit der Truppe ein. Des Gildentreffens ton wurde härter und die Differenzen größer. Soerensohn, ein tapferer Krieger, dem so manch Platin mehr bedeutete als sein eigenes volk, war einer der ersten die den Stimmungswandel innerhalb der Gemeinschaft zu spüren bekam. Was war es? was stimmte nicht? war es der vermeintliche arrogante leader ghray? oder lag es an allen 3 leadern, die sich dazu entschlossen einen äußerst langen Aufenthalt auf einen fremden server zu tätigen, während die gilde im unklaren ist und sich verraten fühlt? ist es Schicksal oder einfach nur Pech? es gibt viele Mögliche Gründe für den Zerfall, der einst so glorreichen Independence, doch eines wird immer bleiben. Die Erinnerung!


Ende der Geschichte! Adieu, Independence. Wir behalten dich in guter Erinnerung.

Bild

...........
........
<hr></blockquote></p>

3. Bild




:troll:
Offline Gandalf




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 5
Votings: 36
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 8. Apr 2007, 16:10

Letzte Anmeldung:
So 12. Dez 2010, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 08:02 

Seit Beginn meines Daseins in Daoc bin ich bei den Engel der Verdammnis. Aber frag mich jetzt nicht wieviele Jahre das schon sind. Bild




Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 08:54 

Ein Leben lang unter Ismenes Knechtschaft??
du arme Sau du *tief duck* Bild */hug isme*




:troll:
Offline Gantchi




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1006
Themen: 11
Votings: 15
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 12
Registriert:
Mi 28. Feb 2007, 14:58

Letzte Anmeldung:
Di 12. Jul 2011, 10:16

Wohnort:
Oberhausen





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 09:29 

Also Angefangen bei Angel of Darkness

Dann Blades of Steel

Kurz Red Barons

Und dann Issildurs Erben




---Ich bin Gantchi und Gantchi, das bin ich---
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 12:07 

Huhu Bild

Anfangs bei den Engel der Verdammnis gelandet und später bei den Reds erfahren dass ein GU auch ohne Beleidigungen auskommt Bild

RED POWER Bild

Grüsse Adi Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Asena




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 136
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 4
Registriert:
Fr 9. Nov 2007, 20:15

Letzte Anmeldung:
Di 7. Okt 2008, 11:10





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 12:22 

mein heimatserver ist ja sh als ich dort angefangen habe wurde ich in eine gilde aufgenommen die anfangs sehr entt war sich aber als was anderes herausgestellt hatte...darauf hin habe ich mich in der ally verabschiedet und wirde direkt in ner anderen gilde aufgenommen die sehr nett war....da lief aber auch shcon ne bewerbung bei DiK wo ich dann auch trotz aufnahmestop aufgenommen wurde

diese gilde habe ich vor ca 2 monaten verlassen und bin jetzt bei Zorn des Drachen mit den ÖLeuten die auch hier bei Boulc´hurun sind

also ich bin ganz froh dass mein freund seine hose öfter wechselt als ich die gilde [img]icon_razz.gif[/img]




Bild

Boulc´hurun:

Maiduna (Klerikerin) 6lx
Eylenia (Kabbalistin) 4l9
Stivella (Kundschafterin) 2lx
Offline Rueganer




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1118
Themen: 15
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 14. Jul 2007, 20:10

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jan 2014, 17:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 12:53 

Wieso eigentlich Gildenwechsel? Bild
Ich wechsel die Gilden nicht, ich sammel sie. Bild

Im Moment hab ich Chars in 3 Gilden:
"Fatal Error"
die haben wir mit den Clan-Leuten (www.Grandpa-Clan.de) gegründet als wir vom englischen Server (Prydwen oder so) Hib mit Zwischenstopp in Dartmoor Mid nach Lyonesse Alb umgezogen sind. Leider sind wir dann nur noch sehr unregelmäßig zusammen losgezogen.
Lali hat sich dann nach ner grossen Gilde umgesehen und ist bei den REDs fündig geworden.
Ab dem Zeitpunkt hat sie monatelang auf mich eingeredet, eingeprügelt, mich beschimpft und angebettelt Bild, bis ich es nicht mehr ertragen habe und eine Bewerbung bei den REDs eingereicht habe. Bild
Also Gilde Nr. 2 RED FIST Bild

Ja und dann hab ich ja auch noch einen Schleicher und der ist in der Schleichergilde [img]icon_wink.gif[/img]
diese nennt sich "Umbra Noctis" und ist aus einigen Mitgliedern von Fatal Error hervorgegangen. Und Leader Neadem seines Zeichens Kundi (und nein, ich bin es nicht) ist mittlerweile RR10. (Böse Zungen behaupten, er habe keinen anderen Char [img]icon_twisted.gif[/img] )

Schleichen hat ne Weile Spass gemacht, aber ich mag meine Hexe dann doch lieber^^. Bild

Gruss Rueganer




...und er Castet und Castet und Castet, der TiEger^^

Ach ja...es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht...

Ein mal mit Profis!
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 12:55 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 13.03.2008 12:07 Uhr:
Huhu Bild

Anfangs bei den Engel der Verdammnis gelandet und später bei den Reds erfahren dass ein GU auch ohne Beleidigungen auskommt Bild

RED POWER Bild

Grüsse Adi Bild<hr></blockquote></p>

/slap adi. Die Sache hatma doch geklärt! aba soll Ismene dich ig ruhig ankeifen. Bild
Ich rede ihr den RL Prügelbesuch diesmal nicht mehr aus! Bild

1. RED statt Red Bild
2. Wir beleidigen dich auch aber auch nur, wen wir wissen, dass du gerade "auf Schalke" bist und garantiert nicht mitlesen kannst! Bild
3. *auf die Uhr schau* omg nur noch 5 Minuten Mittagspause Bild




:troll:
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 14:23 

Ich habe bei den DARK RIDERS angefangen nach eienn gilden internen streit habe ich dann mit der hälfte der gilde eine neue gilde gegründet (namen weiß ich net mehr^^). Dann haben viele dort aufgehört und ich bin zu den RED FIST gewechselt. Und nun Bild




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Legius




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

8 5 2

Beiträge: 948
Themen: 43
Votings: 6
Ratings: 2
Shouts: 56
PNs: 19
Registriert:
Di 5. Dez 2006, 18:00

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Aug 2011, 09:32

Wohnort:
350





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 15:10 

Tja, meine Geschichte in Gilden fing auf Darmoor vor etlichen Jahren an.

Die erste Gilde haben ein paar Level-Kollegen mit mir auf gemacht und hieß "Virosus-Porcus".
Wir waren etwa 5-6 Spieler. Zu dem Zeitpunkt kam auch die HZ und wir kauften gleich ein Gildenhaus. 90% von dem Geld für das Gildenhaus kam von einem Nekro. 10P hatte das Haus gekostet. ich hatte da gerade mal 1 Platin und das war nicht wenig zu dem Zeitpunkt. Als Avalonier-Paladina war das Farmen auch nicht gerade so einfach.

Dann eine Zeitlang DAoC Pause....

Die zweite Gilde in der ich damals war hieß "The Guards". Ein ehemaliger Gildenkollege hatte mich wiedererkannt und mir erstmal mitgeteilt, dass unsere damalige Gilde nicht mehr bestand. Es war ebenfalls nur eine kleine Gilde, wirklich klein. Sie bestand aus einer kleinen RL- Familiy (Nette und Ordy) und ich bin dann dazugestossen. Eine schöne Zeit, die irgendwann auch mal zuende ging.

Wieder eine Zeitlang DAoC Pause...

Nach weiteren 1-1,5 Jahren fing ich wieder mit DAoC an.
Nachdem ich mitbekommen habe, dass auf Dartmoor sogut wie keiner mehr existiert, den ich kannte, beschloß ich meinen Neuanfang auf Avalon. Ich bin auch gleich zu den RED FIST gestossen und seit etwa 1,5 Jahren mit dabei. Bild

Also, 3 Gilden bei mir....



gruss
Ralf




<span style="color:darkred">
<span style="font-size:7pt">
Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4
Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3
Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6
Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2
Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2
Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0
Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7
</span>
</span>
Offline AoD-Alderac




edler Ritter
edler Ritter

0 2 0

Beiträge: 205
Themen: 10
Votings: 49
Ratings: 5
Shouts: 9
PNs: 9
Registriert:
Do 28. Jun 2007, 22:56

Letzte Anmeldung:
Mi 16. Jul 2014, 15:34

Wohnort:
Worton





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 16:03 

Army of Darkness -- meine erste und einzige Gilde.




- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion
- Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.

- Ansonsten: Per aspera ad astra (Seneca)


- GREEN FIST: Alderagh, Larainneaem, Creighton
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 17:14 

meine erste gilde hieß dragonhunter oderso, hat sich dann aber leider bald aufgelöst.

die zweite war dann die only legends, wo ich aber auch nicht lange blieb da zu der zeit nur 4-5 leute dort spielten wenn ich mich recht entsinne [img]icon_wink.gif[/img]

dann kam ich durch merrik(rl Bild ) , elpen usw., mit denen ich vom ersten tag an gespielt habe, zu den RED's, wo ich ja bis heute bin.
zwischendurch ist allerdinngs ein gildie mit dem ich mich sehr gut verstand aus der gilde gegangen und hat die dornenvögel gegründet. dort war ich dann auch ne kurze zeit lang mit ein oder zwei chars, habe die dann allerdings recht fix wieder zu den RED's geholt Bild


Bild Bild


Zuletzt geändert von Gotriel am Do 13. Mär 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Ismene




-
Fürst Humberton
Fürst Humberton

7 5 8

Beiträge: 1276
Themen: 47
Votings: 49
Ratings: 0
Shouts: 44
PNs: 49
Registriert:
Sa 7. Apr 2007, 16:58

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 22:41





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 17:53 

Ich hoffe es zählen nur die Gilden auf Ava Alb :)

Da war ich zu ganz zu Beginn mal, als ich mit meinem damalgien Freund angefangen habe, bei den Avalon Dragons. Bin dort aber raus, weil wir der Meinung waren, Partner in einer Gilde wird nichts.

Dann bin ich durch Conny (der Forenmuffel schlechthin Bild zu der Greifengarde gekommen, die ich aber nach einiger Zeit aufgelöst hat. Und da ich nicht alleine in eienr Gilde sein wollte, wo nichtmal mehr ein Leader anwesend war und noch andere Dinge, bin ich dann auch aus dieser Gilde ausgetreten.

Meine 3. Gilde war die Bruderschaft des Stahls, die sich mit der Zeit aber auch nicht als das Wahre darstellte. Nachzulesen auch in der Vorstellung meiner jetzigen Gilde, der ich bis zum Ende treu sein werde: Engel der Verdammnis.

@Adi
Ich hätte da zwar einiges zu sagen, aber wie Teno schon sagte, das Thema ist abgehakt, zumindest für mich und daher lasse ich mich nicht auf dein Niveau herunter.



Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nur eine Affäre oder die große Liebe?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2008, 21:08 

Huhu Bild

Ich denke mir an einem Gildenwechsel ist nichts schlimmes dran.
Man kann nicht erwarten, dass beim ersten Mal alles zusammen passt.
Zu viele Unterschiedliche Einstellungen zum Spiel, zu viele Unterschiedliche Motivationen spielen da eine Entscheidende Rolle.
Mancher steht auf kultiviertes Gespräche , ein anderer auf Spamen wieder anderer lässt gerne seinen Schwanz in die Höhe hieven oder baut sich ein eigenes Reich auf.
So hat jeder von uns die Gelegenheit sich seine optimale Gilde auszusuchen.
Es wird nie jemand dazu gezwungen sich irgendwo aufzuhalten "wo es ihm nicht gefällt", falls er es nicht möchte.

Und ob jemand beim ersten oder zweiten oder 10 en Versuch Glück hat und eine passende Spielgemeinschaft findet oder sich halt sein Patr/Matriarchat aufbaut, sei es ihm selbst überlassen und nicht minder zu schätzen.

Was für mich RED FIST so wunderbar macht , ist die Tatsache dass wir hier eine absolute Narrenfreiheit geniessen und das Forum vollspamen können , und es keinen Schwanz interessiert ob der eine mehr Villen besitzt als ein anderer und Marco wohl der einzige Gildenleiter weltweit ist, der anstatt den Arsch geleckt zu bekommen sich angewöhnen musste unsere bekloppte Meute zu ertragen Bild


In diesem Sinne Bild

Grüsse Adi Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 14. Mär 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()