SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2007, 18:49 

http://www.youtube.com/watch?v=q4vdV2PNreg


Bild

Bild


ich verurteile dieses Video aufs schärfste und stelle mich schützend vor unseren Adi Bild


Zuletzt geändert von Teno am Mo 21. Mai 2007, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 11:16 

Sowas juckt keinen Schalker.
Ich bin auch Schalkeforum aktiv und die allg. Stimmung richtet sich gegen die Spieler.
wenn du ne Meisterschaft verspielst, dann isses nachträglich völlig egal gegen wen.

Die Enttäuschung überlagert den Hass gegen die Zecken um Vielfaches.
Jetzt kommen die Gelb-Schwarzen aus ihren Rattenlöchern raus, wo wir gestürzt worden sind.

Stuttgart wird Meister. Die sind halt besser und haben es mehr verdient als wir.

Nur wird Stuttgart oder sonst ne Mannschaft in Europa bei einem Freundschaftsspiel gegen Tabellen 11en der mazedonischen Liga niemals 70 Tausend Fans im Stadion haben.

Einzigartigkeit ist halt des Neides Saat.

Grüsse Adi Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 15. Mai 2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2007, 11:46 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 15.05.2007 11:16 Uhr:

Einzigartigkeit ist halt des Neides Saat.


<hr></blockquote></p>

kenne ich als FCB Anhänger sehr gut aber genauso wie du (und rest-deutschland) das nicht zugeben würden, tun es eben auch nicht die Dortmunder bei euch (vielleicht,..ka).

Bild


ich weiß, dass du und die anderen keine Ahnung haben und nur Papi nachäffen und genauso ist es bei den Dortmundern. halte ja nicht viel von diesem Gegenseitigen Anshicen aba wers braucht. ich freue mich für alle bayrischen teams (auch 1860) und gönne es auch dem vfb.

schalkes tiefblau + gazprom erweckt optische unsympatien aba wen ihr in weiß spielt und am Ende der Saison mit den Sprüchen bissl tiefer stapelt (siehe stuttgart), gönne ich es euch in 2 Jahren dann. next jahr ist der neue FCB dran [img]icon_biggrin.gif[/img]

*pass zu jansen, jansen passt links rüber zu ze roberto, ze roberto spielt 2 abwehrspieler aus, flanke auf tonis kopf, tooooorr!!*
Bild


Zuletzt geändert von Teno am Di 15. Mai 2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 00:41 

naja wir haben immoment ja net viel ausser diesen sieg vor ein paar jahren war das mit dem neid noch andersrum ;)und es wird wieder so werden und auch dortmund zieht genuegend fans ins stadion egal gegen wen und mit einem sieg im letzten spiel und wenn weiter alle fuer uns spielen koennte man die verkorkste sison ja noch retten .... ps es war ja mal schoen wetter in dortmund und auf schalke als wir meister waren und schalke den uefa cup holte war wohl einmalig ..... Bild ist halt so in deutschland das man sich ueber den misserfolg des rivalen mehr freut als ueber den eigenen erfolg ...mit spruechen egal wievilter wir sind hauptsache 2 siege gegen xy und am ende vor xy stehen .. waere andersrum auch net anders gewesen ... find das video toll bin ja aber auch dortmunder

wir kommen wieder und auch ganz nachoben




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 09:09 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 15.05.2007 11:46 Uhr:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 15.05.2007 11:16 Uhr:

Einzigartigkeit ist halt des Neides Saat.


<hr></blockquote></p>

kenne ich als FCB Anhänger sehr gut aber genauso wie du (und rest-deutschland) das nicht zugeben würden, tun es eben auch nicht die Dortmunder bei euch (vielleicht,..ka).

Bild


ich weiß, dass du und die anderen keine Ahnung haben und nur Papi nachäffen und genauso ist es bei den Dortmundern. halte ja nicht viel von diesem Gegenseitigen Anshicen aba wers braucht. ich freue mich für alle bayrischen teams (auch 1860) und gönne es auch dem vfb.

schalkes tiefblau + gazprom erweckt optische unsympatien aba wen ihr in weiß spielt und am Ende der Saison mit den Sprüchen bissl tiefer stapelt (siehe stuttgart), gönne ich es euch in 2 Jahren dann. next jahr ist der neue FCB dran [img]icon_biggrin.gif[/img]

*pass zu jansen, jansen passt links rüber zu ze roberto, ze roberto spielt 2 abwehrspieler aus, flanke auf tonis kopf, tooooorr!!*
Bild<hr></blockquote></p>

Nur hat der FC Bayern keinen solchen Intimfeind wie es im Ruhrgebiet der Fall ist, wo in GE die Kinder erzogen werden den BvB zu hassen und in Lüdenscheid umgekehrt.
Dies´ist einmalig in Deutschland und wird noch weiter 100 Jahre bestand haben.
Was viele Zecken "vergessen" haben , ist dass wir sie dank eines 2:1 gegen Bremen in den 90ern zu Meister gemacht haben. Vielmehr wir vor jedem Derby nur Negatives rausgeholt.
Es war schon immer so, es ist so und es wird auch so bleiben.
Was die wenigsten von mir Wissen.
Ich wollte ursprünglich meinen Dipl. in Informatik haben. Nur bot Lüdenscheider Uni als einzige Informatik an und so habe ich mich für Mathe in Bochum entschieden.
Sowas wird halt nie nichtmal ansatzweise jemand verstehen, der nicht im Ruhrgebiet aufgewachsen ist.

Viele Grüsse Adi.


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 16. Mai 2007, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 09:16 

lol.

da gibts nix zu verstehen. finds einfach nur kindisch und dumm.
will auch gar keinen Intimfeind haben. ich wünsche mir Weltfrieden *rofl* Bild
lasse mir von keiner Stadt oder keinem Fan einer anderen Mannschaft vorschreiben, wo ich was machen möchte und lebe als freier Mensch dort wo ich lust und laune habe [img]icon_wink.gif[/img]

ps: es ist nur Fußball und obwohl Frankreich uns den EM titel 2000 geklaut haben, werde ich mal nach Paris fliegen.

*ja geklaut!!! hauen in den letzten 10-15 Minuten Torwart Toldo die Nase blutig um ihn dann in der Nachspielzeit *91 minute?* ein Tor zur Verlängerung reinzuhauen* Bild

aba ich als friedlicher Bayer hab von den ganzen Krieg ja keine Ahnung. Ist doch genauso sinnlos wie der IrakKrieg. nur eben im Ruhrpott.




:troll:
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 09:27 

Klar ist das ein sinnloeser krieg. Nur wird er halt seit 100 jahren propagiert und ist zum festen bestandteil der fussballkultur im Ruhrgebiet geworden.
Ausserdem findet er nur Wochenends statt von daher egal Bild
Ich habe hier 3 tolle Freunde die BvB Fans sind und auch Acca i.G aber wehe es kommt ein Samstag Bild

Grüsse Adi. Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 09:49 

dann passts ja. finde es eben doof, wen man Leute wegen ihres Fußballvereines diskriminiert.
trotzdem Schade für euch, dass ihr euch ned für euer Ruhrgebiet freuen könnt. also wen beide Teams erfolg haben. Das habt ihr da oben auch dringend nötig *kicher*

switch gesehen? da gabs Montag ne Verarsche mit einem arbeitslosen Schalke fan dessen süßer kleiner Pitbull namens Schalke auf dem Kinderspielplatz getötet wurde.

der arme. wie würdest du den reagieren, wen um dich herum dutzende Kinder Lärm machen. *mecker, jammer*

das war klasse Bild




:troll:
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 15:03 

aber was waere die bundesliga ohne das duell schalke dortmund jaja ...es waeren 2 andere teams da ....sie waere um vieles aermer da kommt kein anderes duell ran net hamburg bremen leverkusen koel ... das einzige was immer noch recht schoen war is pauli hamburg aber die muessen sich ja erstmal hochkaempfen wieder also freut euch das es dieses duell gibt


ps habe das vid runtergeladen und werde es gleich in den autostart hauen Bild

sry adi aber mein vater kommt aus dortmund und mein opa is an allen schuld ..... und ich bin stolz drauf Bild Bild denn das in dortmund is einmalig


und es geht beim fussball ja nicht um leben und tod schon gar nicht in diesem spiel...... es geht um mehr Bild


Zuletzt geändert von Acceramond am Mi 16. Mai 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 19:37 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Acceramond schrieb am 16.05.2007 15:03 Uhr:
aber was waere die bundesliga ohne das duell schalke dortmund jaja ...es waeren 2 andere teams da ....sie waere um vieles aermer da kommt kein anderes duell ran net hamburg bremen leverkusen koel ... das einzige was immer noch recht schoen war is pauli hamburg aber die muessen sich ja erstmal hochkaempfen wieder also freut euch das es dieses duell gibt


ps habe das vid runtergeladen und werde es gleich in den autostart hauen Bild

sry adi aber mein vater kommt aus dortmund und mein opa is an allen schuld ..... und ich bin stolz drauf Bild Bild denn das in dortmund is einmalig


und es geht beim fussball ja nicht um leben und tod schon gar nicht in diesem spiel...... es geht um mehr Bild
<hr></blockquote></p>

Stam der letze Satz nicht von einem Engländer ?
Aber egal, sowas werden Hobby-Mode-Fernsehen-Fussballfans nie verstehen.

Und ja ! ich finde das 2:2 von Jens Lehmann in Lüdenscheid auch geiler als ne ganze Nacht mit Pamela Anderson. Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Maikez




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 478
Themen: 38
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Fr 23. Sep 2005, 06:58

Letzte Anmeldung:
Do 30. Okt 2008, 11:30

Wohnort:
750





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2007, 20:16 

Pam is ja auch hässlich ~.~ // Aber Geschmäcker isnd ja bekanntlich verschieden und ich will hier auch kein Fass aufmachen ;O

*in der Versekung verschwindet*




Bild Bild
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 01:28 

<span style="color:orange"> habe den satz aus einem comic ... weiss gar net meh ob es hamburg pauli oder einer der hamburger clubs gegen bayern war da wurde ein spieler in dem kabinengang interviewt
war son 3 bilder comic in ner tageszeitung </span>

und ja finde pam auch haesslich da kommt alles drueber ueber einer nacht mit ihr ausser vielleicht so3+1....
ps moechtest du nichtmal das wappen da unten entfernen is ja grausig .... und ich schlage als zweite gilden farbe zu dem schwarz zitronen gelb vor kann man das aendern der adi wuerde sich riesig freuen.... ohoh ... so nun aber mal schnell wegrennen die biege machen bevor adi auftaucht und am besten vanish nutzen ;)
Bild


Zuletzt geändert von Acceramond am Do 17. Mai 2007, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 01:28 

Bild


Zuletzt geändert von Acceramond am Do 17. Mai 2007, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.




Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.

„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.”


Bild
Offline Mr.Keating




einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Beiträge: 2810
Themen: 227
Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78
Registriert:
Fr 2. Jun 2006, 15:46

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Wohnort:
Düsseldorf





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2007, 15:53 

Bild




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Frank




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 138
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mo 9. Mai 2005, 17:40

Letzte Anmeldung:
So 21. Sep 2008, 12:20





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SCHALKE wird niemals Meister + Video ;D
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2007, 23:06 

aus gegebenen anlaß...

und ihr könnt mir glauben, ich habe wirklich für schalke gehofft, daß sie in dortmund die nerven behalten...

http://www.hodenmumps.net/index.php/2007/05/16/p5050#more5050

Bild



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()