Die Suche ergab 6380 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2024

 Betreff des Beitrags: 2024
Verfasst: So 7. Jan 2024, 01:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 1456


...und noch immer gibt es kein ordentliches DaoC 2 :sauer: Dann muss ich weiter massenhaft irgendwelche andere games zocken. Aktuell sind es: Undermine, Brotato, Robotrek, Assassin's Creed Valhalla und mal im coop wieder 7 days to die :budo: Was kann ich meinem Tagebuch denn noch schönes schreiben? ...

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2023

 Betreff des Beitrags: Re: 2023
Verfasst: So 7. Jan 2024, 00:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 1503


das war bloß ein Shout auf der Startseite. Somit ist dies hier der große 2023 Thread, der dank dir nicht mehr ganz so traurig aussieht :dance4:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2023

 Betreff des Beitrags: 2023
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 09:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 1503


Wieso habe ich in meinem roten Selbstgesprächesimulator nie ein Topic für 2023 eröffnet? Was stimmt denn nicht mit mir? :weia:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2022

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 22:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 12356


Habe vorhin den Client installiert und mich sogar per muscle memory an mein Login-Passwort erinnert. Die Anmeldeoberflächen und das UI sehen irgendwie furchtbarer aus als je zuvor und mit diesem endless-Abo ist man bspw. bei neuen Chars oder Housing ein wenig eingeschränkt. Jedenfalls war ich gleich...

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2022

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
Verfasst: Do 9. Mär 2023, 22:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 12356


ohh, niemand flunkert so schön wie du. :herz2: Ich glaub nach all den Jahren finde ich die Zeit und die Motivation nicht mehr, um mehr als nur für einen Abend mal DaoC zu starten. :kaffee: Da müsste scho ein superstarkes Entertainment-Programm am Start sein voller Abenteuern mit zahlreichen Urgestei...

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2022

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 21:03 

Antworten: 4
Zugriffe: 12356


nen halbes Jahr is scho wieder vorbei, die Welt wird immer bösartiger und blöder uuuund ich weiß seit diesem Sommer wieso adi aka Mr.Keating, Mr.Keating heißt. Hab endlich den Film gesehen! :vortrag:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2022

 Betreff des Beitrags: 2022
Verfasst: Do 27. Jan 2022, 08:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 12356


ich hab kopfweh...also n bissl..sollten wir 2G+ im Forum einführen? Sobald es Zeitreisen gibt kehre ich übrigens nochmal in die DaoC-Hochzeiten zurück und führe euch endlich mal per TS in die Schlacht. Hab meine TS/voice-phobie abgelegt: link links links...rechts rechts rechts...bereit machen uuuunn...

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2021

 Betreff des Beitrags: Re: 2021
Verfasst: So 10. Jan 2021, 19:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 12953


Nachdem Diana sich bei mir per steam gemeldet hat, hatte ich vorhin eine Eingebung, sie und die REDs in meinem Roman einzubauen, den ich seit bestimmt schon über zehn Jahren spaßeshalber schreibe. Die Erwähnung ist nur kurz und die REDs werden ihren Ruf als die Guten nicht gerecht, aber es passt hal...

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2021

 Betreff des Beitrags: Re: 2021
Verfasst: Mi 30. Dez 2020, 01:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 12953


ach und weil das forum mittlerweile ein paar macken hat und man möglicherweise sein pw nicht mehr reseten/erfragen kann, wäre ich bspw. per steam erreichbar, wenn jemand was loswerden möchte, seine gage für die teilnahme in daoc-filmen einklagt, die schlüssel zum verstaubten gildenhaus such oder Hil...

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2021

 Betreff des Beitrags: 2021
Verfasst: Mi 30. Dez 2020, 01:37 

Antworten: 2
Zugriffe: 12953


besucht noch jemand das forum? eines Tages muss es nämlich abgeschaltet werden. Vielleicht ja 2030 oder so. bis dahin erstelle ich jedes jahr ein neues topic :hardrock:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2020

 Betreff des Beitrags: Re: 2020
Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 15:51 

Antworten: 1
Zugriffe: 15830


:good:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2020

 Betreff des Beitrags: 2020
Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 22:51 

Antworten: 1
Zugriffe: 15830


:magier:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2019

 Betreff des Beitrags: Re: 2019
Verfasst: Di 17. Dez 2019, 18:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 19604


...und jetzt vielleicht?

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2019

 Betreff des Beitrags: 2019
Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 15:34 

Antworten: 3
Zugriffe: 19604


ist DaoC jetzt endlich offline? :rf-wecker:

 Forum: RED FIST - extern   Thema: 2018

 Betreff des Beitrags: 2018
Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 15:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 18842


ich glaub das ist mein erstes Topic seit 10 Jahren :crazy: Schaut hier eigentlich noch jemand auf der Seite vorbei und denkt an die good old age of camelot oder ist selbst das mittlerweile vorüber? Will jemand was aus der privaten oder DaoC-Gegenwart berichten, falls es letzteres überhaupt noch gibt...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 426 [ Die Suche ergab 6380 Treffer ]




phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()