Die Suche ergab 1597 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: Alles Gute zum Geburtstag Diana

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag Diana
Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 13:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 8043


Alles alles Gute zum Geburtstag Diana :kuchen: :prost: :kuchen:

Vicky & Adi :ruebe:

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: -10 Jahre RED FIST-

 Betreff des Beitrags: Re: -10 Jahre RED FIST-
Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 17:25 

Antworten: 5
Zugriffe: 6567


Gratz den REDS !! :redClap: :red2: :flagge:

 Forum: Off topic   Thema: TESO - Beta

 Betreff des Beitrags: Re: TESO - Beta
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 16:48 

Antworten: 7
Zugriffe: 9234


Das Gildensystem von TESO folgt der "modernen" Gildenpolitik die bereits in zahlreichen anderen Onlinespielen ihren festen Platz bekommen hat. Man kann als Spieler in 5-10 unterschiedlichen Gilden gleichzeitig sein aber immer nur eine gleichzeitig repräsentieren. Vorteil hierbei ist, dass ...

 Forum: Off topic   Thema: TESO - Beta

 Betreff des Beitrags: Re: TESO - Beta
Verfasst: Di 14. Jan 2014, 12:40 

Antworten: 7
Zugriffe: 9234


Wenn Jemand Teso mit Daoc vergleicht , dann vergleicht er auch Fussball mit Synchron Schwimmen oder Billiard mit Schach. :rolleyes: Das Beta Wochenende hat aufgezeigt, dass die Programmierer es tatsächlich geschafft haben die Teso Atmosphäre auf ein Online Spiel zu übetragen. Bis auf 2 Stunden Ausfa...

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: Alles Gute zum Geburtstag Roland

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag Roland
Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:28 

Antworten: 9
Zugriffe: 9340


Alles liebe zum Geburtstag Roland :kuchen: :prost:

Viele Grüße Adi :ruebe:

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: Gratz zum RL up Adi

 Betreff des Beitrags: Re: Gratz zum RL up Adi
Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 15:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 6091


Danke Euch allen :wave:

 Forum: Ketzer Templates   Thema: Neues Ketzertemp

 Betreff des Beitrags: Re: Neues Ketzertemp
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 01:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 3966


Ciresh hat geschrieben:Sieht doch gut aus, soweit ich das beurteilen kann :zwink:

Vielleicht ein wenig Mana, weiß aber auch nicht ob der ketzer ein Manjunkie ist oder ob man auch so aus kommt.


Solange er keinen Healketzer spielt, reicht ein starkes Mana.

Grüße Adi :ruebe:

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: Alles gute zum Geburtstag Chris

 Betreff des Beitrags: Re: Alles gute zum Geburtstag Chris
Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 8803


Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich) Chris :kuchen: :prost: :kuchen:

Liebe Grüsse Vicky & Adi :ruebe:

PS. WE ohne Internet verbracht..

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: alles gute zum Geburtstag Roland

 Betreff des Beitrags: Re: alles gute zum Geburtstag Roland
Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 10:51 

Antworten: 11
Zugriffe: 10763


Alle Gute zum Geburtstag Roland :prost: :kuchen: :thumbs:

Grüsse Adi :ruebe:

 Forum: GRATZ MIR!   Thema: Alle liebe zum RL up

 Betreff des Beitrags: Re: Alle liebe zum RL up
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 20:08 

Antworten: 13
Zugriffe: 12673


Alles liebe zum Geburutzeltag Diana :prost: :kuchen: :prost:

wünschen Vicky & Adi

 Forum: RED FIST - extern   Thema: Gratzi Nico zu rr12

 Betreff des Beitrags: Re: Gratzi Nico zu rr12
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 12:04 

Antworten: 10
Zugriffe: 8392


Fettes Gratz zu RR12 Nico :appl: :RF300Ruf:

Grüsse Adi :ruebe:

 Forum: Off topic   Thema: Das politische Dinner

 Betreff des Beitrags: Re: Das politische Dinner
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 12:03 

Antworten: 8
Zugriffe: 10024


Was sagt uns das? Dass: 1. Ohne die finanzielle Unterstützung der USA "Marshall-Plan" Deutschland ein Agrarland mit einem Bruttosozialprodukt von Portugal wäre und so zwar das Brot fürs Restaurant liefern aber nicht mit am Tisch sitzen dürfte. 2. Die Menschen weniger Bildzeitung und mehr ...

 Forum: GAMES   Thema: Netter Weltrekord für D3

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 19:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 7308


Den Authenticator brauchst du um überhaupt an rmah teilnehmen zu dürfen...Der Satz war bloss als Ergänzung gedacht...

 Forum: GAMES   Thema: Netter Weltrekord für D3

 Betreff des Beitrags: Re: Netter Weltrekord für D3
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 7308


Ich gab auch mal ne Tube Senf ab... 1.) Der Online-Zwang oder auch Fehler 37, Fehler 73, fehler 1 ... Ja, schön war die Zeit, als man noch ein Spiel starten und es Offline spielen konnte - wie z.B. die Kampagne von StarCraft2 (auch ein Blizzardprodukt). Das gehört nun der Vergangenheit an - auch ei...

 Forum: GAMES   Thema: Diablo Infernotaktik ...Patchstand 1.02

Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 4072


ja, schon traurig, wie sie aus einem Hack'n'Slay ein Hit and Run gemacht haben :grins: Nach dem letzten Hotfix kann man schon gemütlich Akt1 Inferno spielen ....ab 1.03 sollte man aber ab akt2 nicht mehr geonehited werden und es droppen auch 63er Items in Akt1 (2% wahrscheinlichkeit ^^) Gestern das...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 107 [ Die Suche ergab 1597 Treffer ]




phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()